Just for fun ;-)

21.10.2022 18:14

Hallo liebe Sonnenherzen zur Abwechslung ein wenig Bastelspass und wer Lust und Liebe dazu hat selber machen. Ansonsten einfach nur mal ein paar freudige lustige Fotos für Euch Lieben. Have a good time! 

Als erstes ein selbstgemaltes Bild von Michelle the painter auf you tube wo sie regelmäßig ihre Vlogs präsentiert und wer Lust hat kann mir ihr auch zusammen gleich malen. Ich finde sie ist einer der lustigsten Malerinnen unserer Zeit und zaubert mir immer wieder ein herzliches Lachen ins Gesicht mit ihren lustigen einzigartigen Ideen!

Als nächstes meine erste Winterbastelei auf Recycling Basis. Das heißt ich nahm mir einige leere Flaschen aus Nachbars Vorratskammer nach Absprache. Dann stöberte ich meinen Winter und Weihnachtsschmuck durch bis ich meine Fensterbilder fand. Diese klebte ich jeweils auf die Flaschen, etwas Glitzerlack, ein wenig Farbe und Kleber um mit Streudeko zu verzieren. Girlanden Reste fanden sich auch noch sowie Minilichterketten und schon sind die ersten lustigen Winterlampen fertig.Schließlich darf auch weiterhin geleuchtet und geglänzt werden;-)

Kostenpunkt null Euro. Nachbar bekam als Danke schön ein fertig gestelltes Modell und dankte mit happy smile! Bastel und Dekomaterial ausreichend vorhanden. Wünsche Euch viel Vergnügen damit und vielleicht fallen Euch auch funny Ideen für Euch ein aus euren eigenen kreativen Schatztruhen. Bis zum nächsten Mal herzlichst eure Heike Atlantica