Just for fun weiter mit Bastelspaß und mehr.......

13.10.2023 22:20

Hallo liebe Sonnenherzen, heute erstmal nur noch kurz mit just for fun und suntimes Fotos. Blog kommt von mir wahrscheinlich nächste Woche je nach Geräuschkulisse unter anderem....... sowie abklingen der topaktuellen heutigen Neumond Energy Party phhh phhhh phhh;-)

Die beiden nachfolgenden süßen Mietzekatzen waren einmal zwei ehemalige Sonnentops von mir aus denen ich rausgewachsen bin;-) ähem die ich mit Hilfe von Schnittmustern von Pinterest neu kreiert habe. Die beiden Pilze (ähnliche Konturen ebenfalls bei Pinterest) sind aus Schnäppchen Stoff;-) entstanden zur Zeit wirklich sehr günstig bei Action Märkte erhältlich unter 2,50 Euro mit 4 verschiedenen Mustern in 50x50cm Größe. Wünsche Euch Lieben wieder viel Freude damit und nochmalso viel beim selber Designs......;-)

Ich wünsche Euch Lieben alle zusammen ein erholsames und schönes Wochenende und stressfreie Tage sowie weiterhin nur das Beste für Euch und Eure Lieben.

Herzlichst eure Heike Atlantica