Indian Summer ist da;-)

07.09.2023 23:52

Foto von mir selbst kreiert in Zusammenarbeit mit zentertain pip collagen app und anderen

Hallo liebe Sonnenherzen, seid wieder ganz herzlich willkommen zu einer neuen Programmstunde in Licht und Liebe;-)

Ihr Lieben ich hoffe ihr habt den extrem anstrengenden August gut und unversehrt überstanden. Was das Universum da an neuen Energieschüben auf uns runtergeladen hat war ich mal wieder bei baff, fassungslos und wahoo zu gleich. Wahoo und Dankbar zu gleich auch weil ich in den 2 Wochen der Extremen Hitzewelle kaum Schlaf hatte und genau diese Energieschübe mich mit der Kraft versorgten um überhaupt einigermaßen den Alltagspflichten nach kommen zu können. Desweiteren merke ich meine eigenen Emotionen auch immer stärker und lerne auch gleichzeitig diese möglichst auf harmonisch zu steuern.

Was auch immer stärker spürbar ist ist Frau und Herr Copilot ;-) alias Intuition  sie  ist immer ein wenig der Zeit vorraus und hilft mir zur Zeit mehr denn je in ruhigen Momenten meine Alltagspflichten zu erledigen fast schon auf die Minute pünktlich genau da meine Lärmgeile Nachbarschaft auch wieder zu Hochform aufläuft und die Baustellenfuzzis zeitgleich im Einklang mit meinen Nachbarn dazu. PHHHH PHHHHH!!!!

Unsere alten/ neuen Waldfreude kann ich auch immer stärker wahrnehmen und Kommunikationsunterricht;-) ist gleich auch noch gratis dazu.Bei unserer Rubrik Suntimes findet ihr Lieben auch ein paar Fotos zu demThema von mir selbst geknipst.

Also die Super Energie vom Universum gehen wirklich nicht spurlos an uns vorbei;-)!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Und an unseren Tierfamilienmitglieder natürlich auch nicht. Mein Katzen Ladyclub meistert das alles wirklich mit Bravour und zeigen mir auch we are so happy!!!!!

Wer Lust hat ein paar tolle Vlogs auf Youtube zu schauen wie liebevoll Hunde, Katzen, Hühner, Fische und Enten gemeinsam mit einander sein können den kann ich von ganzen Herzen Loulou and friends empfehlen. Es ist eine tolle 4 köpfige Familie die zeigt wieviel Freude und Liebe sie alle zusammen miteinander haben. Macht wirklich Spaß da reinzuschauen!

So ihr Lieben das war es erstmal für heute von mir. Ich melde mich diesen Monat noch einmal mit mehr....... und wer schon Lust hat auf Herbstbasteln oder einfach nur schauen ein bißchen habe ich auch schon angefangen, wird auf unserer Kreativfotseite fündig.

Draussen habe ich meine Herbstarbeiten bereits fertig inclusive Herbstputz in meiner Kreativbude und möchte nächste Woche noch ein wenig die milden Temperaturen sowie den Indiansummer genießen und mich ein wenig wieder erholen von meiner stressroulett gesteuerten Nachbarschaft da es ab nächste Woche wahrscheinlich ein paar Tage zumindest etwas ruhigere Momente geben wird.

Bis zum nächsten Mal we love you sunnyhearts