In Memorian for GINA GOLDSCHATZ

21.02.2022 22:22

Hallo liebe Sonnenherzen in tiefer Trauer gebe ich hiermit bekannt das unsere geliebte Gina Goldschatz ebenfalls nach kurzer Krankheit 3 Monate vor ihrem 19.Geburtstag nun leider doch ihrem Sohn Kruemel in den Himmel gefolgt ist. Mehr kann ich dazu heute noch nicht schreiben Ihr Lieben da es für uns beide sehr anstrengend war und doch ein Trost das sie hier im Kreis all ihrer Lieben eingeschlafen ist. Ich melde mich sobald ich mich fähig fuehle zu schreiben.

In Liebe Eure Heike Atlantica

Für mein überalles geliebten Engel Gina Darling Goldschatz

Dokument Gina.rtf (1106)

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 Mehr kann ich heute noch nicht schreiben es war leider sehr anstrengend für uns beide und ich bin alles andere als in der Lage im Moment länger zu schreiben. Ich melde mich sobald es mir wieder möglich ist.

Herzlichst in Liebe Eure Heike Atlantica