Heute ein kleiner tierischer Spassblog und eine Ueberraschung dazu;)siehe SUNTIMES

04.05.2021 08:25

Hallo liebe Sonnenherzen heute wirklich nur ein paar Zeilen und Bilder. Ich habe meine Emailadresse geaendert und bin jetzt unter wusels@eclipso.at erreichbar siehe auch Impressum. Suntimes Nr.5 ist auch fertig, wuensche Euch mit allem viel Freude. Jetzt folgen noch ein paar Geburtstagsfotos von meinen geliebten Oldies Katzischatzis WONDERSTARS sowie  selbstgemalte neue Herzbilder, die hier in den letzten Wochen in den seltenen ruhigen und entspannten Stunden entstanden. Ich melde mich bis spaetestens Pfingsten wieder. Bis dahin fuer Euch alle Lieben alles Gute, Liebe, Glueck, Lebensfreude und Wohlergehen jederzeit auf all euren kostbaren Wegen! Herzlichst Eure Heike Atlantica und das himmlische und irdische Fluegelteam;))

Sheila Kreativkuschelboembchen zu ihrem 14. Geburtstag mit SMILE;)

 

Kruemel Kuschelknutschbomber an seinem 16. Geburtstag

Und Gina Goldschatz an ihrem 18. Geburtstag! mit ihrem neuen Geburtstagskuschelkissen was sie sofort bei Ankunft  sehr dankend und schnurrend annahm;)