Herbstblog......;-)

04.10.2022 20:58

Hallo liebe Sonnenherzen, seid ganz herzlich begrüßt zu einer neuen Stunde in Licht  und Liebe. Ihr Lieben, ich hoffe ihr seid alle weiterhin wohlauf und kommt gut mit den neuen Energieschüben zu recht. Den September habe ich recht gut überstanden, es war viel mehr Power in mir als im August.Es ging zwischendurch schon einiges viel flotter von der Hand aber auch nicht immer. Dann und wann forderte meine geliebte Luxuskarosserie mich nachdrücklich zu Pausen auf;-) Hup, hup....  die ich gerne mit Hersbtbastelarbeiten mir versüßte,

Einige Ergebnisse davon findet ihr Lieben auf meiner kreativen Fotoseite wer möchte und ich wünsche schon einmal vorab wieder viel Vergnügen damit. Ansonsten war weiterhin ausmisten angesagt. Ich schmiss vieles Altes weg was wirklich nicht mehr zu reciceln war und somit auch zum verschenken wirklich ungeeignet. Fast nach neue Schuhe wo sich meine Füße erst nach Kauf gemeldet hatten die bitte nicht fanden einen neuen Platz bei einer Bekannten von mir die sich darüber sehr freute. Alles weiterhin unter dem Motto ich lasse los was nicht mehr zu mir gehört und nicht mit mir selbst und meinem Herzen im Einklang ist.

Zu den derzeitigen Energien, ich habe im Moment echt Probleme das in ganze noch in Worten zu fassen und somit taste und schwinge ich mich weiter im Stillen darauf ein und an ganz mutigen Tagen ist  auch mal Musik schon mit dabei. Nicht nur als Klangmassage! Vorgestern wagte ich das erste Mal auch damit zu tanzen aber nur 15 Minuten. Das alles ist selbst für mich alten Hasen noch sehr neu und ich gehe da wirklich sehr behutsam mit mir und meiner geliebten Luxuskarosserie um. Da wir ja wieder mitten im Lichtkörperprozess sind bin ich da auch sehr achtsam und passe sehr genau auf wann es für mich erstmal o.k. ist. Dankbarer Weise ist meine geliebte himmlische Leitstelle auch da sehr verständnisvoll und über lässt mir das Timing sowie die Dauer der Einschwingmomente. Wir kommunizieren während dieser Zeit weil eben für uns alle neu damit das Ganze weiterhin bestmöglichst harmonisch gestaltet werden kann.

Zu den kommenden Oktoberenergien ihr lieben Sonnenherzen. Es kommt der Waagemonat. Und sie steht für Balance halten, abwägen, nachjustieren, Feinabstimmung, Gleichgewicht halten und auch ins Gleichgewicht kommen so gut es eben geht! Das kann dann zwischendurch schon mal wieder ziemlich anstrengend sein oder werden. Je nach Angelegenheit! 

Ich fand mich gestern in so einer Situation  wieder und musste erstmal  meine kochenden Emotionen in Griff bekommen bevor ich zum Handy griff und eine liebe Bekannte anrief die sich mit Thema sehr gut auskennt. Nach diesem Gespräch hatte ich wieder einen klaren Kopf und wusste wie meine nächste Schritte dies bezüglich aussehen würden. Es hat aber noch Stunden gedauert bis ich mich wieder beruhigt hatte da ich ein sehr mit viel Ungerechtigkeit enthaltenes Schreiben erhalten hatte und ich ein echter Fan von Fairplay bin!

Am Abend war ich dann wieder in meiner Mitte und konnte mich noch ein wenig erholen von dem Kladderadatsch da ich da auch erst übermorgen mit dem Thema weitermachen kann, ist noch Klärungsbedarf. Aber ich habe berechtigte Hoffnung auf ein positives Ergebnis.

Mit der kommenden Sonnenfinsternis Ende diesen Monats werden die Energien auch weiterhin hochgefahren und uns wird vieles noch mehr intensiver vorkommen als sonst liebe Sonnenherzen. Wägt hier ab in ganz persönlicher Herzabstimmung wie ihr am Besten damit umgehen könnt ohne das es Euch wirklich unnötig belastet!

Gestern erhielt ich eine schlimme Nachricht von einer Freundin in Berlin das ihr Sohn überraschend verstorben ist. Und ich hatte die Wahl mich meiner eigenen Empathie hinzugeben oder das ganze mit wirklich vielen lieben Worten und Gedanken einzuhüllen und zu segnen. Ich entschied mich für letzteres! Aus Liebe und Respekt zu ihr und ihrer Familie.

So ihr Lieben Sonnenherzen, haltet alle eure süßen Öhrchen steif , bleibt bei Euch selbst, euren Lieben und den dazugehörigen Herzen in Frieden. Und ansonsten wünschen Euch weiterhin von allem nur das Beste für eine in Wunder gehüllte goldene Herzzukunft.

Herzlichst Eure Heike Atlantica und das himmlische Regenbogenteam

Anbei noch Foto vom letzten Vollmond. Ich mußte wieder grinsen weil auch da der grüne Sylphenexpress;-) wieder mitfeierte.......

So Ihr Lieben HAVE a GOOD TIME!

Bis spätesten November wenn es dann wieder heisst seid herzlich Willkommen zu einer neuen.........;-)