Heilende Kristalle für Lichtkörperprozess, für unsere Luxuskarosserien und mehr;-)

07.03.2023 21:47

Dieser süße Engel hatte vor Monaten zu mir gefunden und ich hatte nun auch die Zeit ihn in ein passendes Outfit;-) ein zuhüllen mit Pinselschwüngen. Das kristallbesetzte Herz war bereits im Orignal mit beinhaltet......

Hallo liebe Sonnenherzen, seid wieder ganz herzlich begrüßt zu einem neuen Blog in Licht und Liebe. Die Suntimes Rubrik hat auch wieder Zuwachs;-) bekommen genauso wie die Kreative Fotoseite mit Frühlings Mal und Bastelspaß. Wünsche Euch Lieben wer möchte wieder viel Freude damit!

Liebe Sonnenherzen, ich hoffe ihr habt die vergangenen Vollmondtage gut überstanden au backe. Selten war ich so nervös wie am vergangenen Samstag ich mußte wirklich all meine Selbstbeherschungskünste aktivieren um so etwas wie Ruhe in mir zu bekommen, Kraftakt für sich vor allen wenn die "liebe" Nachbarschaft sich mit ihrer Dauersucht namens Lärmgeilheit mal wieder stundenlang beschäftigt und meine Luxuskarosserie kurz vorm auszucken ist und meine Emotionen am liebsten Tabularasa machen möchte........ Akute Explosionsgefahr und ich freu mich immer mehr darauf wenn ich hier endlich mit meinen Katzischatzis wegziehen kann mit Herzziel nach Oberkärnten im Herzmarschwunschgepäck;-)

Die Nächte mal wieder kürzer als sonst, auch nur ein hin und her Gezerre und vollgefüllt mit Fake News Träume die ich mir beim aufwachen gleich aus meiner Seele schüttetle in dem ich mich auf das Hier und jetzt sofort konzentrierte inclusive Familienkuschelfrühstück mit meinen Katzischatzis. Dazu gleich ein passendes Bild vom Film Die tollkühne Hexe in ihrem fliegenden Bett und was ich mit den gefaulten Traumfußbällen mache nämlich Tschüß and no more haben weder in meinem Seelentor noch in meinen Energiefeld irgendetwas zu melden! Ich vergesse trotz allem Tohuwabuhu selten meinen Spaß zu haben;-))))

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Liebe Sonnenherzen heute zu einem alten und doch immer wiederkehrenden neuen Thema;-) die Kraft von Heilsteinen und Heilkristallen. Anlaß dazu kam von Meisterseele Hilarion und Marlenes Webseite therainbowscribe deren Monatsblog ich weiterhin regelmässig lese. Hilarion empfiehlt uns den Selenit Kristall zur Unterstützung des weiterhin andauernden Lichtkörperprozeß. Ich unterhielt mich ein wenig mit ihm auf telepathischen Weg und  wir wurden uns einig das ich einiges aus meinen eigenen Erfahrungen euch Lieben mitteile was das Thema Heilsteine angeht und bei mir auch gerade wieder aktuell ist seit einigen Monaten. Ich bemerkte bereits sehr deutlich wie dankbar meine Salzsteinleuchte auf meine Halswirbelsäule reagierte. Sie steht ganz in meiner Nähe auf der Sofalehne permanent und seit einigen Wochen nimmt meine geliebte Oldstar;-) Katze Sheila sie ebenfalls regelmässig gezielt in Anspruch. Das heißt sie setzt sich fast jeden Tag einmal für ein paar Minute dort direkt vor dem Stein und schnurrt!!!!!! Bei dem Schlafplatz von Lucy sind zwei kleine Salzsteine wo sie ebenfalls regelmäßig schläft. An einem anderen Schlafplatz den meine 4 süßen Katzischatzis abwechselnd teilen habe ich eine kleine Sammlung von diversen Heilsteinen sowie einen großen Rosenquarz. Alles klar liebe Sonnenherzen?! Was mich angeht tun mir Bergkristall sehr gut und ich nahm meinen kleinen Amethysten u.a. heute kurz in die Hand und merkte wie positiv meine Luxuskarosserie kribbelnd harmonische Resonanz bestätigte. 

Das Merkmal ist sehr wichtig beim Kauf von Heilsteinen und Heilkristallen liebe Sonnenherzen, da es leider auch synthetische Heilsteine in Geschäften gibt und deren Energiewert ist gleich null für unsere Luxuskarosserien.

Wer in der Nähe von Griffen (Kärnten) wohnt oder mal einen schönen Ausflug machen möchte, der kann sich von sehr guter Qualiät in einem dort ansässigen Geschäft welches direkt zur Tropfsteinhöhle( sie ist ein Hit) gehört, überzeugen. Zu aus meiner Sicht auch  mit sehr fairen Preisen sowie kleiner Bedienungs und Pflegeanletung inclusive;-) 

Über Anwendung und Dauer von Heilsteinen will ich nicht viel schreiben weil jedes einzelne Sonnenherz samt Luxuskarosserie ganz individuell Luxuskarosseriewünsche hat und ich kann euch nur von ganzen Herzen empfehlen wenn ihr Lieben daran Interesse habt ausschließlich auf eure eigene Intuition(Stimme) zu hören. Sie ist der verläßlichste Berater von uns Selbst! 

Das war es für heute von uns liebe Sonnenherzen der zweite Jubiläumsblog wird bis Sonntag auch fertiggestellt und ich melde mich spätestens im April wieder.

Wir wünschen Euch weiterhin auf all euren Wegen nur das Beste und mögen all eure Träume und Herzenswünsche wahr werden. So sei es!

Herzlichst in Liebe

Eure Heike Atlantica und die Regenbogenhimmelslegionen

We wish you a wonderful springtime lovely sunnyhearts

Motiv zum nachmalen auf you tube von Wow art!