Happy new year lovely sunnyhearts
Bild bei Pinterest gefunden
Hallo liebe Sonnenherzen, seid herzlichst willkommen zu einer neuen Stunde in Licht und Liebe. Ihr Lieben, ich hoffe ihr hattet alle eine schöne Adventszeit und ein frohes Weihnachtfest. Für das neue Jahr wünschen wir Euch Lieben nur das Beste, gutes Gelingen und ganz viel Glück, Liebe, Harmonie und Frieden auf all euren einzigartigen Wegen. Es sei.
Suntimes hat auch wieder Nachwuchs bekommen:-) mit dem Titel frostige Sonnentage. Ich bin weiß Gott kein Kältefan aber glitzerner Frost fasziniert mich doch auch immer wieder aufs Neue.
Zum Thema Jahreswechsel möchte ich heute doch mal was ganz anderes schreiben nämlich von der energetischen Seite aus gesehen. Und für mich mittlerweile ganz gut trainierten Eiapopaiadurchjonglier Sunnyheart mehr als herausfordernd und ich habe wirklich schon lange nicht mehr so rumgeschimpft mit unseren Himmelsfreunden wie in den Tagen vom 29.12 bis 31.12.2024;-)..... Andere Sunnyhearts fühlten sich auch nicht gerade superstartklar für eine Silvesterparty wie mir von ihnen bereits bestätigt wurde. Betonen möchte ich noch vorab das das alles in zeitverschiedenen Wellen weiterhin von statten geht weil wir alle doch auch alltagstauglich sein und auch bleiben wollen!!!
Liebe Sonnenherzen ich schreibe das alles hier nicht um Ängste zu wecken oder zu schüren nur zur Erklärung wenn Luxuskarosserie sich einfach überfordert fühlt wenn es um das spezielle Thema Lichtkörperprozess geht!
Ich schreibe einfach mal chronologisch angefangen akut zu werden war der 29.12.2024 schon bei dem Versuch einfach aufzustehen wurde mir sofort schwindelig und zwar so heftig das ich mich überall erstmal abstützte bis ich aufrecht stand.
Stand ist auch noch übertrieben wackelige Beine passt eher. O.k. tief durchatmen und ganz langsam einen Schritt nach dem anderen und doch schon schimpfend weil es mir vollkommen überdosiert vorkam;-) Frühstück für meine Katzischatzis servieren schaffte ich auch nur in dem ich mich immer wieder mit einer Hand an meinen Möbeln abstützte. Akuter Seegang........ alles weitere was Haushalt anging nur mit voller Konzentration auf Gleichgewichthalten und ganz langsam erledigen hieß wohl meine persönliche Hausaufgabe an diesem Tag.
Ich war echt muffelig weil die vorangegangenen Nächte durch ankommenden Neumond auch nicht gerade erholsam gewesen waren. Nichts Neues aber die Dosierung danach um so mehr grrrr. Zähneknirschend, muffelig und schimpfend erledigte ich meinen Haushalt und was eben aus meiner Sicht notwendig war. Beruhigend wirkte auf mich die Tatsache das meine Katziladys das ganze schlafend durchjonglierten.
Als alles erledigt war zwei Stunden später als sonst war Mittagspause dran.Gusto meldete bitte heute Leichtkost weil Solarplexus sowieso schon beim Kurz vorm Platzen Status angekommen war. Lange vorm Herd stehen geschweige denn Speise zubereiten und auf einen Fleck dabei zu stehen erschien mir unmöglich. Also Backofen an und ein Leichtkostmenü startklar machen.
Wenigstens sitzend und Beine hochliegend konnte ich in Ruhe meine Mahlzeit genießen. Kaum stand ich aber wieder auf ging das Geschaukel von neuem Los und meine Hoffnung verschwand das sich das Geschaukel im Laufe des Tages beruhigen würde was ja sonst auch üblich war!
Um 14 Uhr hatte ich noch einen Pflichttermin und das hieß auch spazieren gehen. Hmpf wie soll das gehen........... Also mit einen kraftvollen Schritt nach dem anderen sehr bewußt und doch auch langsam machte ich mich auf den Weg.Nächste Überraschung eine unsichtbare Sturmböen drängte mich mit einer Wucht zur Seite die ich aus eigener Kraft nicht vermochte aufzuhalten. Dankbarer Weise Häuser und Bäume die meinen Weg begleiteten um so mehr. Erschrocken und au backe stoppte ich natürlich, ein paar kräftige Atemzuege und schimpfend zum Himmel Gehts Noch !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! auf zum nächsten Schritt das ganze wieder holte sich noch mehrmals und ich war heilfroh das ich dann alles erledigt hatte. Meine Katzifamilie war mittlerweile komplett und somit Feierabend den ich nur noch überwiegend auf dem Sofa absolvierte weil es da nicht so schaukelte.
Solange ich nicht aufstehen mußte kam ich ganz gut wieder zurecht doch sobald es darum ging Mahlzeiten zuzubereiten oder eben aufzustehen ging der Eiertanz wieder von vorne los und das blieb auch bis zum Nachtbubu. Am 30.12.2024 dasselbe erwachen und nun machte ich wirklich dicke Backen. Enttäuscht das der Himmel meiner Bitte diesmal nicht entsprechen konnte die da hieß bitte um niedrige Dosierung, weil manchmal weniger auch mehr sein kann;-) und in Aufruhr weil ich ab Mittag meinen Monatseinkauf absolvieren musste. Duldete leider keinen Aufschub. Hmpf, grrr, bääh und wie nun jetzt. Also langsam wieder Haushalt erledigt, einen kleinen Spaziergang zum eineiern ääh einjonglieren merkte je kraftvoller ich mich mit Mutter Erde beim gehen verwurzelte desto besser geht es langsam aber es ging einigermaßen.
Zeitplanüberprüfung die da lautete etwas früher losgehen zur Bushaltestelle und statt in 7 Geschäften zu gehen wie üblich weil Schnäppchenjägerin;-)reduzierte ich das ganze auf 3 Geschäftsbesuche weil ich wußte mein normales Tempo hatte die Tage Pause.
Es wurde aber trotzdem heftig genug immer wieder wurde ich nach rechts oder links geschleudert hatte aber das Glück das immer was am rechten Ort stand was mich auffing auch in den Geschäften halfen mir Regale Halt zu finden und kleine Verschnaufspausen zu gönnen.Als ich dann alles zusammen hatte kam auch mein lieber Taxilenker mit dem ich das ganze immer zusammen zu mir heim transportiere. Er fragte mich gleich wie es mir geht und ich sagte nicht so gut Kreislaufprobleme......... Er packte alles alleine ins Auto und ich konnte mich weiter an die Hauswand anlehnen bis er fertig war. Goldschatz T, wir unterhielten uns nett wie immer.
Beim Aussteigen weil angekommen wumms die nächste Breitseite, wieder Hausmauer die als passabler Auffangschutz diente, nur noch alles verstauen....... dauerte auch doppelt so lange wie sonst und endlich Feierabend. Warme Mahlzeit fiel aus weil mit dem vollgepumpten Solarplexus und zusätzlich mit Adrenalin gewürzt Appetit minimal.
Silvestermorgen endlich wieder etwas besser zwar noch schlappi dappi aber passabler. Machte alles startklar für einen gemütlichen Abend, eine Einladung die noch überraschend kam verneinte ich so fit fühlte ich mich wirklich noch nicht. Sah zu das ich meine Katzifamilie zusammen bekam und dann war Aussendienst für den Tag fertig für uns alle. Katzi bat ich Mittagsbubu zu machen da es bekanntermassen ein unruhiger und langer Abend werden würde wie immer zu Silvester. Knall Bumm Bäng............ und ich schloss mich dem an mit Bubutime.
Am Abend sorgte ich für ausgleichende und ruhigere Geräuschkulisse so das meine Katzischatzi sich nicht den ganzen Abend unterm Sofa verkriechen musste und um halb zwei war das neue Jahr auch angekommen und wir schliefen alle dann zusammen ein.
Sodala liebe Sonnenherzen seid dem 2.1. geht es mir wieder täglich besser und langsam kommt auch meine gewohnte Kraft zurück. Bemerken möchte ich noch das wir hier sehr ruhige angenehme sowie kuschelige Weihnachtstage hatten. Das schönste Weihnachtsgeschenk kam von meiner geliebten Mama die nach 3 monatigen Krankenhaus und Rehaklinikaufenthalt pünktlich zu Weihnachten nach Hause kam.
Sie hat jetzt noch ein paar Monate Physiotherapie vor sich aber das geht ambulant. Bin glücklich darüber und freu mich für sie weil sie das alles überstanden hat und Heilungsaussichten recht passable aussehen.
So ihr Lieben, das war es für heute von mir und unseren himmlischen Freunden und für alle denen es auch in den letzten Tagen nicht so gut ging bittet meine himmlische Redaktion um Verständnis für die krasse Dosierung. Manchmal geht es einfach nicht anderes weil Schutzmassnahmen das für unsere bezaubernde Gastgeberin Lady Gaia und somit auch für uns erfordern.
Happy New Year Super lovely Sunnyhearts lasst es Euch gutgehen und ich melde mich Anfang Februar spätestens wieder.
Herzlichst Eure Heike Atlantica
Als