Happy new year lovely sunnyhearts!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

02.01.2022 20:39

Das bin ich zur Zeit liebe Sonnenherzen und der naechste lange Blog kommt wirklich erst mit dem neuem Laptop muss mich erstmal von den letzten anstrengenden und oft stressigen 6 Monaten noch ein wenig erholen. Lasst es Euch gut gehen jederzeit und so oft wie moeglich love you sunnyhearts und bis bald!!!!! mit dem KNACKIG muss ich auch noch trainieren im Moment fuehl ich mich platt wie Flunder und mindestens 100 Jahre aelter;)................................................. waehrend meine Gina taeglich an Kraft zu nimmt und hier auch wieder anfaengt rumzuturnen und rumzusporteln. Ich glaube ich muss sie mal interviewen ob sie uns ihr Betriebsgeheimnis mitteilt schliesslich ist sie in Menschenjahren bereits 90!!!!!!PHHHHHHHHHH................................Prust.schnauf;)

All the Best for you lovely sunnyhearts herzlichst

eure Heike Atlantica and the rainbowheavenslightdrummer and earth drummer