Frühlingsfotoblog und Musik verbindet die Welten

20.04.2022 05:05

Hallo liebe Sonnenherzen, seid wieder ganz herzlich gegrüßt in Licht und Liebe. Heute nur ein kurzer Blog weil Kräfte haushalten angesagt ist im Moment. Ich sag euch ist das ein Rumpumpel im Moment Hallelujah! Aber Hurra wir leben und stehen noch;-) Kurz noch einmal zu Musikgenüssen. Ihr Lieben natürlich ist Mike Oldfield nur ein Herztip! Generell ist das Thema immer noch damit richtig zu beschreiben je wohler ihr euch fühlt mit eurer ganz persönlichen Herzensmusik, je mehr eure Körper sich damit stärker fühlen und je glücklicher ihr euch damit fühlt dann seid auch ihr mit eurer eigenen Herzenmelodie goldrichtig! 

Mike Oldfield ist mein derzeitiges Rezept für mich persönlich weil es genau die Power und das Multiinstrumentale ist welches meine Chakren in Harmonie schwingt und mir persönlich auch neue Visionen schenkt was in mir in nächster Zeit trainiert werden möchte. SMILE!

Das ich mit einem Teil meiner Herzensmusik zu meinem in Kürze 59. Geburtstag auch noch vom Universum meine Zwillingsseele sozusagen gezeigt wurde war ein super Überraschungs und Geburtstagsgeschenk!  i am very very happy!!!!!!

So ihr lieben Sonnenherzen an bei noch ein paar Frühlingsfoto von mir. I love SPRINGTIME! Wünsche Euch viel Freude damit und in der kreativen Fotoseite sind noch paar lustige tierische selbstgemalte Bilder von mir. Have fun today;-)

Ich melde mich im Mai dann wieder, am 1. Mai findet hier noch eine kleine tierische Geburtstagparty  statt mit meiner geliebten Katzischatzitruppe. Julian und Juliet werden 5, Mama Lucy 8 und Sheila Schatz 15 Jahre jung. Sheila hat sozusagen Jubiläum;-) in Menschenjahren ist das ihr 75. Geburtstag und wir haben dann auch hier einen kleine aber in sehr viel Liebe gehüllten Happy birthday!

Lasst es Euch weiterhin gutgehen liebe Sonnenherzen mit ganz viel Liebe, Frieden, Behutsamkeit, Freude und dann und wann Entspannung und Gemütlichkeit soweit wie nur möglich. Denn wie singt Balu der Bär so schön versuchs mal mit Gemütlichkeit, mit Ruhe und Gemütlichkeit und schmeiss deine Sorgen über Bord......... ;-)

Herzlichst eure Heike Atlantica und das wohl powerfulste Himmelsregenbogenteam das dank der Urquelle und Team auch mit mit neuer Kraft ausgestattet voller Freuden unsere aller gemeinsame Heimreise mitgestalttet. Und glaubt mir Lady Gaia lacht und strahlt  mit erneuten Kräften dazu!

P.S. Wer von Euch Lieben weiterhin die Monatsbotschaften von Lichtbruderherz Hilarion lesen möchte, Marlene channelt ihn weiterhin mit den gewohnten klärenden Worten;-) auf ihrer eigenen Webseite www.therainbowscript.com. In deutsch mit google translate HIMMLISCH ÜBERSICHTLICH! WIE IMMER;-) vorher bei Shana im tor der galaxien.