Frohe Weihnachten, Merry Christmas, Felice Navidad and a happy new year liebe Sonnenherzen

12.12.2020 22:36

wuenschen Euch von ganzen Herzen Heike Atlantica und ihre geliebte suesse Katzischar Foto von mir gestaltet mit Pavaha Lab Apps und Zentertain Collage App bei Playstore

Wie die meisten von uns geht es nun ab in den Weihnachtsendspurt und nochmal Feder hochkrempeln,damit es ein wunderschoenes und freudiges Weihnachtsfest geben kann. Ein paar Fotos sind noch neu auf der Kreativfotoseite aus meinem Weihnachtsstuebchen. Mein persoenliches Trostpflaster weil keine Weihnachtsmaerkte, die den meisten von uns sicherlich genauso fehlen wie mir und fuer Euch Lieben als kleines Weihnachtsgeschenk auch als Dankeschoen an Euch fuer Eure zahlreichen Besuche auf unserer Webseite. Merci Cheries!

Ich melde mich erst wieder im neuen Jahr wieder hoffentlich dann auch wieder etwas fitter und erholter, bei mir glueht schon bereits das Ich habe Pause und etwas Urlaubschild bis zum Jahreswechsel..........

Lasst es Euch gut gehen, weiterhin alles alles Liebe, Gute, Glueck und Wohlergehen auf all euren Wegen verbunden mit ganz viel Frieden und Freude in euren kostbaren Herzen. Moegen sie weiterhin so stark leuchten wie bisher das wuenschen wir Euch von ganzen Herzen sowie gesegnete Feiertage voller Wunder und gluecklicher Momente.

Herzlichst Eure Heike Atlantica und das Wahoo gestaerkte Himmelsregenbogenteam

Dezember Himmelsfotos von www.wetteronline.at mit viel merci cheries