Endlich wieder mit neuem startklarem Laptop ZURUECK!!!! ;-)

09.02.2022 13:28

Hallo ihr lieben treuen Sonnenherzen, bis zum naechsten Wochenende ist ein neuer Blog fertig ebenso die Kreativfotoseite mit meinem neuen Laptop der mir sehr viel Freude bereitet und mir das arbeiten damit auch sehr viel erleichtert. Mein alter treuer Laptop ca.15 Jahre alt konnte nun endlich in den technischen Ruhestand, hatte sich doch noch  ein wenig ueberreden lassen, so das ich Euch Lieben immer wieder Kurzblog schreiben konnte. Ein ganz großes und herzliches Danke schön an Euch Lieben die doch so zahlreich weiterhin in den anderen Blogs rumgestöbert haben;) MERCI CHERIES!!!! Und nun wirklich bis BALD!

Herzlichst Eure Heike Atlantica und Himmels Co.KG;-)

und natürlich ist die Suntimes auch wieder mit an Bordwebseite!