Ein kleines hello again lovely sunnyhearts

15.03.2022 07:06

 

Hallo liebe Sonnenherzen, ein bißchen  besser geht es jetzt wieder auch wenn uns Gina und Krümel weiterhin sehr sehr fehlen.Ich bin nur froh das ich noch meine anderen 4 Katzischatzis bei mir habe und wir trösten uns gemeinsam immer wieder aufs neue. Ansonsten seit 3 Tagen volle Konzentration auf die  Megaportalstage denn seid dem 11.3. werden soviele Portale geöffnet wie noch nie seid es Lady Gaia gibt. Körperlich zeigt sich das bei mir mit heftigen Lordhelmchensyndrom;-) welcher zur Zeit mal wieder Pudelmütze auch drinnen braucht damit das Gefühl von platzendem Schädel sich nicht ganz so lautstark meldet. Dazu gepaart vormittags seekrank mit den dazugehörigen Balancearbeit schliesslich wollen Versorgungspflichten trotz allem Rumgeeiere erledigt werden und nachmittags zwar dannn wieder standfester aber mit dem Gefühl das Luxuskarosserie bei diesen Sonderdröhnungen so dick eingehüllt ist das beweist das man sich als Michelin Frauchen doch noch bewegen kann, inclusive Konzentrationsprobleme. Grins und hallelujah. 

Ihr Lieben wenn ich nicht regelmäßig mit energetischen Wetterberichten ;-) selbst versorgen würde,würde ich mir ernsthaft Sorgen um meine Gesundheit machen. Wie lange es diesmal dauert ist noch nicht ganz klar weil das selbst für den Himmel neu ist. ich schätze mal ca. 3 bis 4 Tage nach dem kommenden Supervollmond am 18.3. dürften sich die damit verbundenen Sonnenstürme wieder etwas legen und unsere Luxuskarosserie sich auch wieder besser fühlen. Auch meine Katzischatzis zeigen auffällig wesentlich mehr Ruhepausen als sonst und schenken sich die Ruhe die sie dafür brauchen, vergessen aber trotzdem nicht ihren Spass zu haben und zeigen wir kommen happy damit klar!

Mehr kann ich dazu heute noch nicht schreiben weil ziemlich k.o. und ich schenke mir die damit verbundenen Ruhestunden mit Kreativen Frühlingsbasteln und selbstgemalten Spaßbömbchenbilder die ihr lieben Sonnenherzen auf der kreativen Fotoseite findet wenn ihr möchtet. Ich wünsche Euch viel Freude damit.

Bis zum nächsten Mal herzlichst eure Heike Atlantica und Frieden sei mit Euch auf allen euren Wegen und laßt es Euch gutgehen! in und mit ganz viel Liebe!!!!

Eines meiner ersten selbstgemalten Bilder nach meiner Schulzeit. 2006 langsam wieder angefangen mich einer meiner Lieblingshobbys zu widmen;-)