Eilmeldung wichtige Top News lovely Sunnyhearts!!!!!!

17.01.2022 21:12

G

Hallo ihr Lieben, anbei  fuer Euch eine ganz wichtige Webseite www.mwgfd.de fuer alle Sonnenherzen die kein Bock haben sich impfen zu lassen und auch fuer die jenigen die sich nicht mehr weiter impfen lassen moechten!

Gestern dachte ich noch an Sucharit Bakhdi und wie es ihm wohl geht weil doch schon laengere Zeit nichts mehr von ihm gelesen oder gesehen hatte. Heute vormittag aus heiterem HImmel ;) ..... Sucharit bei Youtube mit wirklich super good news! Ihr findet auf der o.g. Webseite zum einen die aktuellsten Urteile vom Europaerischen Gerichtshof sowie vom EUROPARAT! was das Thema Impfpflicht fuer alle angeht seeehhhrrr interessant! Meldestellen fuer Impfgeschaedigte und Impftoten, zur Maskenpflicht sowie Studienergebnisse Kinder mit Masken und vieles mehr was wirklich wichtig fuer die Zukunft von uns allen ist!!!!!! Ich habe auch noch nicht alles gelesen aber das wichtigste waren die Gerichtsurteile die ich mir zuerst angeschaut habe. Wer von Euch moechte lest euch das bitte in aller Ruhe durch was da fuer ueberraschende Unterstuetzung frisch eingetroffen ist.

Europäischer Gerichtshof_ Verbot von „Zwangsimpfung“_ – INSTITUT TRIVIUM UNITED.html (127395)

 

Weder Sucharit Bakdhi noch seine Kollegen geschweige denn all die Millionen Menschen die seit Jahresbeginn  weltweit! taeglich auf die Strasse gehen weil genug sind weder Verschwoerungstheoretiker, Rechtsradikale, Staatsverweigerer noch sonst irgendetwas von dem was man uns versucht ueber die Mainstreams glauben zu machen versucht!

Es sind einfach nur wunderbare Menschen mit sehr viel Liebe zu uns und allem was ist die sich verdammt viel Muehe geben und Akkordarbeit leisten damit wir schnellst moeglich wieder in Freiheit, Liebe, Frieden und Harmonie zusammen leben koennen!!!!!!!

Ich sage schon einmal vielen herzlichen und lieben Dank an alle Beteiligten und auch an Euch Lieben die das lesen moechten.

Diese Woche wird heftig liebe Sonnenherzen hier in good old austria ihr wisst was ich meine Donnerstag und ich hoffe das die dazu gehoerigen Donnerblitze alles in Licht,. Wahrheit und Liebe aufloesen!!!!!

Lasst es Euch gut gehen liebe Sonnenherzen soweit wie moeglich, vertraut und gemeinsam sind wir stark!Da sind immer mehr Herzen in den Strassen und am HImmel die in immer mehr leuchtenden Buchstaben das Wort HOFFNUNG schreiben und sagen! Merci Cheries!!!!!

Der naechste Blog kommt bis spaetestens Anfang Februar mit dem Thema wieso sind andere voller Power und ich platt wie eine Flunder oder eben umgekehrt und wie merken wir das wir in Transformation sind.

Ich bin im Moment noch an den superstarken Vollmondenergien verdauen was sich diesmal als Intervalltraining praesentiert mal schon wieder fast das alte Powerpaket auf zwei Fuessen und dann wieder Couchtraining und voruebergehenden Schlafstoerungen. In ca. drei Tagen duerfte ich mich auch wieder etwas fitter fuehlen bis dahin heisst es durcheiern;))...........

Herzlichst Eure Heike Atlantica und die Himmelspowerbaerchen die sich mit viel Freude und Power of love seit laengerem auch wieder zurueckmelden Jubel!!!!