EILMELDUNG PODCAST VON RT DE W I C H T I G!!!!!!!!!!!!

08.04.2021 20:19

Hallo liebe Sonnenherzen hier eine kurze aber wirklich lebenswichtige Eilmeldung vom 7.4.2021 die mich gerade erreichte. Der Vlog auf You tube von RT DE Podcast Covid 19 Impfungen mit Nebenwirkungen hat es wirklich in sich. Die Lieben dort haben sich wirklich ins Zeug geschmissen mit viel Mut und sprechen bis ins wirkliche kleinste aber auch furchtbare Detail aller Nebenwirkungen von allen Vakzinen gleich welcher Hersteller an.  Inclusiver Zeugen!Schaut Euch das bitte an und leitet es auch weiter wer mit Impfzwaengen konfrotiert wird oder ueberlegt ob eine Impfung fuer sich selbst in Frage kommt. Dieser Vlog ist keine Panikmache sondern leider die echte Realitaet und meine himmlische Leitstelle und ich haben uns sofort entschlossen das hier publik zu machen weil uns das Wohlergehen von Euch allen am Herzen liegt. Die Sache ist wirklich sehr ernst.

 

Passt bitte gut auf Euch und eure Lieben auf es laufen bereits  weltweit Millionen von Sammelklagen gegen alle Beteiligten und es werden sich bald positive Ergebnisse zeigen. Noch etwas Geduld Ihr Lieben und weiterhin alles Liebe und Gute fuer Euch .

Herzlichst Eure Heike Atlantica und das un er muedliche Himmmelsregenbogenteam

Ich melde mich spaetens Anfang Mai wieder. Zwischendurch kommt noch eine Suntimes mit erfreulicheren News.