Eilmeldung liebe Sonnenherzen für Waffenlieferungsverbot und der damit verbundenen Friedenswelle!

17.02.2016 13:39

Liebe Sonnenherzem hiermit bitte ich Euch von ganzen Herzen die Petition vom 15.2.2016 im www.Torindiegalaxien.de mit eurer Unterschrift zu unterstützen denn Frieden geht uns alle an und ich weiß seit langer Zeit das wir auf ungewollter und ungefragter Weise Kriege mit unterstützen. 700000 haben sich bereits für Frieden ausgesprochen und es wäre toll wenn ihr genau wie ich es gerade gemacht habe und euch da mit anschließt, falls nicht schon geschehen. Vielen lieben Dank liebe Sonnenherzen.

Herzlichst in Licht und Liebe sowie wie FÜR FRIEDEN Eure Atlantica gemeinsam sind wir stark!

Ebenfalls auch die Petition für unsere geliebten Tiere siehe den aktuellsten Blog von Christine Stark denn auch Österreich würde des betreffen da wir sehr viel hinsichtlich Tiernahrung,Medikamente, Futterergänzungsmittel usw. aus Deutschland beziehen bzw. geliefert bekommen liebe Sonnenherzen.