Diesmal Abschied mit ganz viel LIEBE

24.09.2023 07:57

 Dieses Foto von meinem geliebten Bruder habe ich mit

der Pavaha Lab App bei Playstore von Google kreiert

 

Hallo liebe Sonnenherzen, heute mal sicherlich eine ganz anderer und neuer Blog die wirklich nur die Kraft der Liebe zu bewerkstelligen vermag! Das obige Bild ist mein geliebter Stiefbruder Michael der sich vor drei Tagen mit 67 Jahren das Leben genommen hat. Er hat sich und seiner liebenden Familie viel Schmerz und Leid damit ersparen wollen da er schwer an Krebs erkrankt war und die Heilungschancen alles andere als günstig gewesen sind. Im Gegenteil monatelange Chemotherapie und Operationen wären ihm auch dadurch nicht erspart geblieben und es wäre nicht auszuschließen gewesen das er ein Pflegefall geworden wäre , was er weder sich noch seinen Töchtern und genauso wenig seiner Lebensgefährtin zumuten wollte sowie dem Rest seiner geliebten Familie. 

So ihr Lieben ihr werdet Euch sicherlich fragen waren das alle seine Beweggründe die ihn sicherlich mit schwerem Herzen dazu veranlasst haben sich frühzeitig zu verabschieden. Nein liebe Sonnenherzen. Er hatte schon ab den 13. Lebensjahr mit erleben müssen wie seine leibliche Mutter 3 Jahre lang  mit Höllenqualen und Torturen den Kampf gegen Magen und Darmkrebs verlor! Das sind so traumatische Erlebnisse die kein Kind dieser Welt vergißt! 

Er hat sich sehr gesund ernährt,viel Sport getrieben und sein Leben mit viel Power und Liebe gestaltet auf seine Art sein ganz persönlicher Heilungsprozess um mit seiner schweren Kindheit Frieden schließen zu können.

Und genau das werden seine Töchter und 5 Enkelkinder auch ein Tages verstehen sobald sie sich von dem Schicksalschlag erholt haben und ihnen auch die Kraft schenken ihr Leben weiterhin harmonisch und liebevoll zusammen gestalten zu können ohne ihren geliebten Papa und Opa.

Ich persönlich habe für mich entschieden keine Trauer in meinem Herzen zu zulassen diesmal zum einen weil wir uns gerade noch weiterhin erholen von dem Verlust unseres geliebten Kater Julian und meine Catwomans sofort merken würden wenn ich hier nur noch weinend und deprimiert den Alltag verrichten würde. Und entweder würden sie auch noch selber versuchen mich zu trösten oder aber auf Tauchstation gehen weil überfordert.Ich will beides nicht weil sie sich eben erst seid ca. 2 Wochen wieder langsam vergnügt und wohlauf in unser Leben zurückmelden.Somit gewinnt eben auch hier die Liebe!!!! Sowie das Verständnis und Mitgefühl und das ist auch ganz sicherlich in Michaels Herzenssinn! 

Anbei noch ein paar Fotos von Pinterest Absender unbekannt, die ich meiner Familie mit tröstenden Worten zugeschickt habe und irgendwie passend fand es ist bisschen so bildlich dargestellt wie Michaels Seele weiterleben wird! Denn ich kann nicht zur Beerdigung fahren weil es meine eigenen Umstände derzeit auch überhaupt nicht zulassen und verabschiede mich von ihm auf meine Art mit sehr viel Liebe, Kerzenlicht und Lichterketten sowie liebevollen Worten und Gedanken.

Ihr Lieben ich schreibe diese Geschichte für alle Sonnenherzen die das bereits erlebt haben oder vielleicht auch noch erleben werden um seine Lieben besser zu verstehen, die dazugehörigen Warums klären zu können und auch um eines Tages selber das ganze mit viel Liebe und Frieden im Herzen segnen zu können. Ich weiß das Familien an so etwas auch zerbrechen können weil " Schuldfragen " und gegenseitige Schuldzuweisungen Herzen zerstören können und das ist nie in dem Sinne der Sonnenherzen die sich aus den verschiedensten Gründen frühzeitig mit Selbsttötung verabschieden!!!!!

Das war es für heute von mir ich melde mich mit dem nächsten Blog bis Mitte Oktober spätestens wieder Zurück zwischendurch gibt es noch ein kurzen Just for Fun Blog.

We love you Sunnyhearts

Herzlichst Eure Heike Atlantica und die Heavens Angels stars

Michael in neuem zukünftigen Glanz und Gloria sobald sich seine liebende Seele von seinem weiß Gott nicht leicht gefallenen Abschied seines alten Lebens erholt hat.

Es gibt immer wieder ein Wiedersehens oder Wiederfühlens in den verschiedensten Körpern und Daseinsformen mit unseren Lieben. Vergesst das bitte niemals geliebte Sonnenherzen!!!!! Im Herzrad der Unendlichkeit!!!!

Nachtrag am 19.10.2023

Liebe Sonnenherzen, diesen goldenen Engel habe ich für meinen geliebten Bruder Michael als Abschiedsgeschenk gebastelt da er morgen beerdigt wird. Er wird den ganzen Tag und Abend durchweg leuchten und ich bin somit auch mit meiner Familie und Michaels Herzen mit viel Liebe und in Gedenken an ihn verbunden da ich leider nicht hinreisen kann.