Die verschiedensten Frequenzen fühlen mit unserem einzigartigen heartbeat;-) Die heimliche Kraft der Liebe

16.10.2023 22:02

Hallo liebe Sonnenherzen,seid ganz herzlichst begrüßt zu einer neuen Stunde in Licht und Liebe. Ihr Lieben ich hoffe ihr habt die vergangenen Neumond Energy Rallye guuuut überstanden. Very very powerful und unsere Luxuskarosserien wurden mal wieder zu Höchstleistungssport in High Energy Defenition Takt gefordert. War sicherlich nicht immer leicht und auch nicht immer lustig aber  ich mach es weiterhin mit Humor so angenehm wie möglich.......

So ihr Lieben, heute kommen wir auf ein neues Thema nämlich Frequenzen fühlen. Unsere Herzen haben alle ausnahmlos eine einzigartige Frequenz und die kann jeder von uns spüren und fühlen ! Sie basiert ausschließlich auf LIEBE!!!!!! Ich schreibe euch nun einige Beispiele zur einfachen Erklärung aus meinem super lovely moments.Das wird sich nämlich auch bei Euch im Laufe der nächsten Zeit verstärkt präsentieren.

Heartbeat Nr.1: Schmatzi Puffer Frequenz;-) Ihr wißt schon bereits vorher! wann sich euer Herzblatt meldet. Sei es in Form von Telefon, Sms, Briefe, Überraschungsbesuche, Emails usw. Das kann vorkommen weil euer Schatz so intensiv mit Liebe an Euch denkt und das auch in Form von Lifedate euch zeigen und mitteilen möchte, das alle dazugehörigen Gedanken schneller bei Euch selber sind als euer Schatz sich melden kann oder eben vor eurer Tür steht.

Heartbeat Nr.2 :  Freunde oder Organisationen die Euch am Herzen liegen sich bei Euch melden wollen gleich welcher Art ihr werdet es merken. Sei es das ihr in eure Emails schaut plötzlich wie aus heiterem Himmel;-) Obwohl ihr eine Sekunde vorher wahrscheinlich mit ganz etwas anderem bestätigt wart schaut ihr plötzlich in eure Email Eingänge. Oder ihr seid gerade beim Abwaschen und merkt das eure beste Freundin oder bester Freund bereits auf dem Weg zu Euch ist oder sich telefonisch vorher anmelden zwecks Besuch.

Heartbeat Nr.3 Ihr merkt schon Minuten vorher wenn eure vierbeinige Freunde alias Familienmitglieder von ihren Spaziergängen nach Hause kommt. Sei es dadurch das sie mit ihren Herzen eure Herzen vorher schon mal anfunken oder ihr aber bereits angefangen habt die Mahlzeiten für eure Schätze zuzubereiten ohne vorab die konkrete Zeit erhalten zu haben. Da sind dann die Schuldigen;-)  Frau und Herr Intuition die Chef Herzvermittler;-)

Heartbeat Nr.4 Einladungen von Naturwesen.Es ist sicherlich kein Zufall das ich Euch Lieben immer wieder auf unserer Suntimes Fotos präsentiere wo Sylphen zu sehen sind. Ich fühle einfach ihre Einladungen in meinem Herzen und greife dementsprechend somit auch zu meiner Handycamera wann immer ich ihre Einladungen wahrnehme genauso wie die von Lady Gaia sowie Lady Sunshine! Aber auch von Pflanzen, Bäume und ihren dazugehörigen Seelen!

 

Heartbeat Nr.5 Jeder von Euch denkt sicherlich zwischendurch an seine Lieben im Himmel. Sei es Mensch oder Tier weil gerade ihr irgendetwas gearde präsentiert bekommt das ihr Euch an sie erinnert. Für mich sind das immer wieder wundervolle und in Liebe gehüllte Momente weil ich auch oft kribbelnd! bestätigt bekomme das meine Lieben dieselben liebevollen Momente mit in den Himmel und  in ihre unsterbliche Seelen genommen haben. Alle diese bisher genannten Heartsbeats sind still, bedarfen keiner Worte ihr fült einfach nur in euren Herzen wer gerade besonders nahe bei Euch ist und oder auf dem Weg zu Euch ist liebe Sonnenherzen,um das mit auch weiterhin liebevoll teilen zu können!

Umgekehrt genauso mit meinem kürzlich verstorbenen geliebten Bruder Michael kam es selbst für mich überaschend schnell zu solchen Kontakten. Ich tue sehr viel mit ganz viel Liebe um unsere Familie zu trösten und aufbauend zu wirken und Michael hat schon jetzt die Kraft mir zu zuhören und bestätigt mir immer kribbelnd sein dazugehöriges Wohlwollen! Dieses Kribbeln ist von Herz zu Herz immer verschieden.Jeder von uns hat eine einzigartige Frequenz und ihr spürt mit der Zeit auch die himmlischen Absender wer da ganz konkret gerade an eurer "Seite" bzw.mit euren Herzen verbunden ist. Auch die von unseren geliebten Engeln und Meisterseelen liebe Sonnenherzen.

So liebe Sonnenherzen das war mal wieder ein kleine neue Programmvorschau was bei Euch Lieben der Lichtkörperprozess sozusagen ans Licht und zum Vorschein bringen wird wenn ihr es wollt.Habt ihr bereits damit Erfahrungen und zweifelt an Eurem Hausverstand und andere Lieben von Euch an dann lasst Euch hiermit bitte von ganzen Herzen gesagt sein. Das ist normal,das ist natürlich und das gehört zu Euch lieben Sonnenherzen!!!!! Das ist ein Teil von dem der unter die Rubrik fällt. Die Reise zu uns Selbst!

Liebe Sonnenherzen, wir wünschen Euch von ganzen Herzen weiterhin wunderschöne Herbsttage und auch das Beste. Mögen alle Eure Herzenswünsche in Erfüllung gehen und zu neuem Leben erwachen sowie sich in euren einzigartigen Wegen und Leben in Licht und Liebe präsentieren. Es sei.

Herzlichst Eure Heike Atlantica sowie die Big Heavensfamily

Ich melde mich bis spätestens 10.11.2023 wieder.