Bin wieder da mit Februar Energien und mehr

05.02.2023 08:00

 

Bin wieder da;-)

Bild von mir selbst gemalt Motive dazu bei Pinterest erhältlich;-)

Hallo liebe Sonnenherzen, seid ganz herzlich wieder willkommen zu einer neuen Programmstunde in Licht und Liebe. So langsam habe ich mich von dem für mich sehr anstrengenden Januar wieder erholt und wir sind wieder wohlauf........

So ihr Lieben, wir kommen gerade in den Februar Vollmond rein der im Wassermann mit Löwenpower bei uns anklopft, klein zu sehen aber oho. Er bietet uns Verstärkung weiter beim liebevollen loslassen an was nicht mehr mit uns und unseren Herzen übereinstimmt.Wer das Weltgeschehen beobachtet von Euch Lieben wird massive Veränderungen bereits beobachten können sei es Streiks, sei es friedliche Demos, sei es die zahlreichen Rücktritte diverser Politiker usw. 

Ihr Lieben wenn ihr einigermaßen eure eigenen Angelegenheiten im Griff habt;-) bitten wir Euch ganz herzlich all euer wunderbares liebevolles großartiges Licht auf Orte zu konzentrieren wo Liebe, Frieden, Wohlstand und Wohlergehen für dortiges Leben erforderlich ist. Der Himmel wird das mit all seiner Kraft mit unterstützen! Vielen lieben Dank schon einmal vorab!

Ich habe dazu ein Bild selbst gebastelt zusätzlich denn ich nehme mir fast täglich ein paar Minuten Zeit dafür mich genau auf oben genanntes zu konzentrieren.

Es kann weiterhin geleuchtet werden. Das hier oben soll Lady Gaia darstellen wünsche Euch Lieben auch damit Freude. So langsam komme ich auch wieder mit meinen Mal und Bastelspaß in Form. Gehört auch weiterhin zu mir und meinen Herzen und ich schaue auch weiterhin jeden Tag aufs Neue mir im Internet die Kreationen von anderen Sonnenherzen aus aller Welt an...... mit viel Freude dazu!

Zu den neuen Technologien liebe Sonnenherzen wer von Euch Lieben Zeit, Lust und Interesse hat und sich vorab schon einmal schlau machen möchte Bibliotheken können da mit Nikolas Tesla Bücher sehr helfen;-) Auch Hydraulik, Magnet, Nanotechnologien werden sich dieses Jahr immer mehr präsentieren. Mit lieben Grüßen von den freien und natürlichen Energien!!!!!!!! Das Wissen dazu haben wir fast alle in uns also wundert Euch Lieben nicht wenn ihr auf einmal den Eindruck habt in Form von Dejavue oder ääh irgendwie vertraut!!!!!

So ihr Lieben ich mach jetzt noch den Jubiläumsblog fertig und melde mich spätestens im März wieder.

Bis dahin weiterhin für uns alle zusammen good luck, viel Erfolg, mögen all unsere Herzenswünsche in Erfüllung gehen, lasst es Euch gutgehen und passt trotzdem alle gut auf Euch auf. So sei es. Es wird immer wieder mal das Gefühl auftauchen das wir uns fühlen wie durchgeschüzttelt und noch nicht durchgerührt Lichtkörperprozesssymptome. Ich lasse es zu voller Vertrauen und widme mich dann in diesen speziellen Stunden oft den Hobbys die mir Freude machen!!!!!

Zu guter Letzt noch ein Foto bin weiterhin am Restebasteln;-) mit Fun!

Herzlichst Eure Heike Atlantica und die Superpowerhimmelslegionen