Aus aktuellen Anlass 22.2.2022 Nachträge zum Thema Transformation und Lichtkörperprozess!

18.02.2022 07:39

Hallo liebe Sonnenherzen seid wieder ganz herzlich begrüßt zu einer neuen Stunde in Licht und Liebe. Da uns allen mit dem 22.2.2022 ein Megaportalstag bevor steht bat mich meine geliebte himmlische Leitstelle zu diesem Thema noch einiges zu schreiben an Euch Lieben.

Hauptsächlich aus meinen Erfahrungen der letzten Wochen und Monaten da doch einiges auch für mich neu war und ist und sehr viel davon mit den kommenden Monaten zu tun hat nämlich deutlich neue fühlbare sowie sichtbare Veränderungen sowie Wahrnehmungen bei uns selbst.

Eigentlich bin ich ein Sonnenherz welches am Morgen recht schnell aus den Federn kommt, Frühstück für uns alle zubereitet, aufräumt usw. Seit einigen Monaten ist das komplett anders geworden. Jetzt brauche ich am Morgen mindestens erstmal generell eine halbe Stunde um mich überhaupt als anwesend zu fühlen denn in dieser halben Stunde ist ein neuer Startrythmus in mein Leben gehüpft;-)

Das heißt 2 grosse Tassen Cappucino und sofort gemütlich auf unser Sofa wo mein Goldschatz Gina auch immer wartet um sich es sich ebenfalls auf meinen Schoß gemütlich zu machen. Kuschelkaffeezeit;-).Dann einfach nur Stille, Restposten von der Nacht verabschieden bei Bedarf Stichwort Alpträume und Gruselkreativitätaktivisten in die Tschüßkowskiabteilung zurückschicken mit dese Realitäten gehören nicht zu mir und meinen Lieben und eventuell mit Friedensempfehlung je nach Absender.Ansonsten nur kurz und bündig weil Energieverschwendung sowie unnötiger BALLAST!

Was mir auch sehr gut hilft an so manchem Morgen wo ich zuerst nicht ganz so genau weiß wo oben, unten, hinten und vorne ist ;-) ...... widme ich mich sofort meiner geliebten Katzischatzitruppe und wünsche ihnen streichelnd einen gute Morgen  schon bin ich wieder im hier und jetzt und in Liebe eingehüllt!

Bin ich dann einigermaßen bei mir Selbst, in Ruhe und Frieden, beginne ich meine Sensoren auszustrecken wie sich der Tag anfuehlt und alles was dazu gehört.

Ein Beispiel dazu: Am vergangenen Sonntagmorgen der erste klare Gedanke etwas ist heute anders! Erst suchte ich noch nach passenden Worten und schon sprudelte es heraus etwas endet heute was den gesamten Planeten betrifft und somit uns alle. ETWAS NEUES BEGINNT! Stichtag 22.2.2022!!! Was umgehend von meiner himmlischen Leitstelle kribbelnd bestätigt wurde mit der ich nun auch täglich kommuniziere mit dazugehörigen Humor und Vergnügen je nach Angelegenheit!

Ihr Lieben eure Wahrnehmungen werden sich komplett verändern, vieles wird in den kommenden Jahren viel bewußter wahrgenommen werden und vieles wird auch zugleich an Euch vorüberziehen ohne das ihr da noch weiter eure Aufmerksamkeit darauf ausrichtet. Weil es einfach nicht mehr zu Euch und euren einzigartigen kostbaren Herzen gehört und die dazugehörige Liebe sich nur noch auf das anfängt zu konzentrieren womit ihr euch Wohlfühlt liebe Sonnenherzen!

Vor etwa 10 Tagen an einem Vormittagmorgen machte ich mich auf den Weg zu unserem kleinen Dorfkaufhaus welches 10 Minuten Fußweg von mir entfernt ist um ein paar Lebensmittel zu einzukaufen. Kaum war ich aus meiner Haustür kam ich mir vor wie isoliert, alles was mich umgab und auf den Weg dahin lag berührte mich nicht. Ich nahm es zwar wahr aber mit dem Gefühl das alle damit verbundenen Energie nicht an mich ran kamen. Verdutzt und fragend erledigte ich erstmal meinen Einkauf. Der zwar freundlich wie immer war und ich schaffte mich klar und genauso freundlich auszudrücken nur mit einem großen Unterschied das ich nur die Verkäuferinnen wahr nahm aber nicht die auch dort anwesende Dorfentertainerin;-)die mal wieder alle Anwesenden gleichzeitig unterhielt. Ihre Worte kamen bei mir nicht an auch wenn ich Sie sah und auch nicht ihre Aura. Kaum war ich draussen war ich auch nur wieder verdutzt und ging fragend nach Hause.

Die Antwort kam wieder aus mir Selbst Lichtkörperprozesssymptome und dazu gehörige Veränderungen was auch wieder umgehend von meiner geliebten himmlischen Leitstelle kribbelnd bestätigt wurde.

So ähnlich geht es mir auch mit meinen ehemaligen Sonnenherzfreunden(innen) wenn ich sie mal bei Alltagserledigungen treffe begrüßen wir uns zwar freundlich aber mehr auch nicht mehr weil ich meinen Frieden zum einen damit geschlossen habe und zum anderen auch kein Interesse habe Dauermurmeltierspinat immer wieder aufs Neue mitdurchzukauen und mit zu erleben.

Wie fühle ich mich nach solchen Abschieden von alten Verhaltensmustern, befreit liebe Sonnenherzen! Leichter, ich zerbreche mir nicht mehr soviel den Kopf von anderen und mein Helfersyndrom kommt auch endlich mal in die Mitte. Ich nehme mir  endlich mal mehr Zeit für mein eigenes Wohlbefinden und meine Gesundheit die noch genug eigene Baustellen vorzeigt;-) Konzentriere und fokussiere mich immer öfter auf meine eigenen ganz persönlichen Herzenwünsche die ich mit eigenen Ideen sowie Fotos und Visionen in mein Leben  zu manifestieren  beginne ohne das Ganze dabei aus den Augen zu verlieren. Nämlich Wohlstand und Wohlergehen für alles dazugehörige Leben für uns alle.

Und ich bin deswegen auch nicht zu einer einsamen Wölfin mutiert liebe Sonnenherzen, denn wann immer sich ein Abschied ankündigte kam das Schicksal angerannt ;-) und schenkte mir sehr schöne neue und harmonische Momente mit neuen Sonnenherzen sowie  Gespräche!

Niemand ist eine einsame Insel außer er möchte das!

So ihr Lieben das war es von mir und meiner himmlischen Leitstelle mit besten Wünschen für Euch und euren Lieben. Es wird heftig, zeitweise anstrengend und rasant werden aber lasst Euch davon nicht einschüchtern oder gar ängstigen denn es führt uns alle nur in eine gemeinsame Richtung nämlich zu uns selbst und somit zu allem was ist!

Der nächste Blog dann spätestens Anfang März liebe Sonnenherzen denn nächste Woche habe ich wieder einiges mehr zu erledigen.

Bis zum nächsten Mal herzlichst Eure Heike Atlantica und lasst es Euch gut gehen soweit wie nur möglich!