Aus aktuellem Anlass .....:-) 25.10.2022 Sonnenfinsternis und mehr

20.10.2022 21:43

Hallo, liebe Sonnenherzen, so eben erreichte mich ein wichtiges Video auf You tube von unseren Lichtgeschwister in diesem Fall von den Plejadern!Der Titel lautet: Wichtige Botschaft: Ihr müßt :-) jetzt mutig sein ( etwas Großes kommt) von Silvia Suryodaya Grupp. Da mir die liebevollen Energien der Plejadern schon seit langem sehr vertraut sind kann ich hier von ganzen Herzen dieses Video empfehlen, da ich von der Echtheit überzeugt bin das es sich hier um die echten Absender handelt. Sylvias Video Botschaften von den Plejadern schaue ich mir seid einiger Zeit ab und zu an weil sie immer wieder wichtige Daten bekannt geben inclusive energetische Wetterberichte:-))) je nachdem    wie mein eigener Pilot sich dazu meldet;-) ! Damit Frau überhaupt noch ein paar passende Worte für diese Superpower auf Lager hat!!!

Vorrausgehend wie immer sind auch wieder damit Portaltage verbunden das dazugehörige Highlight findet am 22.10.2022 statt. Es wird heftig ihr Lieben. Ich bin seid dem letzten Vollmond mal wieder zum Extremsportler mutiert. 9 Tage lang kaum Schlaf oft nur 3- 4 Stunden obwohl der Rest meine Luxuskarosserie sich kaum vor Müdigkeit noch auf den Beinen halten konnte.

Es war ein immer wieder aufrappeln damit ich überhaupt noch die wichtigsten Alltagsdinge erledigen konnte. Seit gestern abend endlich wieder etwas ruhiger, die vergangene Nacht auch endlich wieder besser geschlafen das sind Jonglierakte wo selbst ich aufpassen muß nicht komplett bei auszuflippen. 

Die letzte ungerechte Angelegenheit hat sich friedlich regeln lassen nach dem ich einen Brief dort hingeschickt hatte wo ich einiges beanstandet hatte was nicht unter Fairplay lief. Ein paar Tage später kam  ein Anruf vom Sachbearbeiter der sich tatsächlich bei mir entschuldigte für das alles und erklärte mir auch wie es dazu gekommen war. Perfekte kleine Aussprache und wir wünschten uns gegenseitig ein schönes Wochenende und weiterhin alles Liebe und Gute!

Gestern morgen wieder total zermürbt und zerknirscht aufgewacht mit dem Gedanken kommt mir heute noch mit irgendwas quer weil selber schon am Limit dann krachts. Ausgerechnet mein Vermieter der zur Zeit immense Probleme hat mit seinem Lebensabschnitt NEU weil Pensionsalter erreicht meinte mich noch um etwas bitten zu müssen lief mir sozusagen ins explosive Quergehege. Ich tat ihm den Gefallen aber brüllte ihn auch an das er sich endlich wieder aufrappeln soll ich hätte mit meinen eigenen Leben mehr als Stress genug. Danach war am Abend endlich Ruhe, erholsamer Schlaf folgte und mein Vermieter entschuldigte sich auch gleich heute morgen bei mir auf ehrliche Weise. Ich sprach dann auch gleich etwas von mir und wie es mir zur Zeit geht. Er zeigte Verständnis und Mitgefühl das ich zur Zeit weder ihm noch seiner Lebensgefährtin helfen kann. Friede auch hier wieder hergestellt! 

Ich sehe zur Zeit auch wirklich aus wie ein Hopskäse auf zwei Füßen meine himmlische Leitstelle flapste dann auch gleich dazu: aber mit süßen Öhrchen! ;-))))

Also ihr Lieben, es kracht zwar zwischendurch extrem und auch überraschend aber es kann auch sehr rasant wieder Frieden hergestellt werden wenn wir es wollen! 

Und das wünschen wir Euch auch nälich. Frieden, Liebe und weiterhin auch viel Glück auf alleuren Wegen!!!!

 

Ansonsten ihr Lieben, hoffe ich das ihr alle weiterhin wohlauf seid und ich melde mich spätestens November wieder.

 

We love you wonderful sunnyhearts and we wish you many many love and heartbeat ps power!

Herzlichst eure Heike Atlantica