Aus aktuellem Anlass Nachtrag zum vorherigen Blog Sommerpause........;-)

27.06.2022 23:05

Hallo liebe Sonnenherzen, anbei noch einmal topaktuelle News zum Thema Energien werden weiter hochgefahren. Zu den bereits genannten Planeten gesellen sich nun noch Venus sowie Merkur dazu!!!! Es wird  rasant und damit verbundenen Forderungen altes loszulassen was nicht mehr zu Euch gehört und womit ihr Lieben Euch nicht wohlfühlt werden mehr denn je an die Oberflächen hervorgespült. Damit wir es auch wirklich durch uns durchfliessen lassen können um den dazugehörigen Heilungsprozess zu ermöglichen!

Ich merke es bereits in meiner näheren Umgebung da brodelt es bereits schon heftig weil die Gewohnheitstiger ganz schon aufgefordert werden neue Richtungen und Alltgsabläufe in Erwägung zu ziehen weil das alte ihnen einfach nicht mehr gut tut und ihrer Umgebung genauso wenig! Seelenpalastgroßputz ist angesagt für alle die bei den vorherigen Wellen noch nicht dabei waren. Konkretes dazu zu schreiben ist einfach zu umfangreich weil jede Seele diverse Themen noch mit sich rumträgt die mit Eigenliebe sowie Verzeihung, Verständnis, Mitgefühl und den festen Willen sich selber Seelenfrieden zu schenken auf Heilungskurs zu bringen sind....... Leicht geschrieben und doch mit einiges an Arbeit verbunden sowie die dazugehörige Stille um sein eigenes Herz auch mit zu interviewen;-) um sich selber auch besser zu verstehen!

Ihr Lieben ich wünsche Euch von ganzen Herzen weiterhin super Herz PS Stärke, ganz viel Kraft, Geduld und Ausdauer, denn egal was kommt es wird gut sowieso. Und wenn es noch nicht gut wird dann ist es auch noch nicht fertig;-) ........

Alles Liebe weiterhin für Euch

Herzlichst Eure Heike Atlantica