Aprilenergien phhhh und Osterblog;-)

04.04.2022 00:16

 

Hallo liebe Sonnenherzen, seid ganz herzlich wieder begrüßt zu einer neuen Stunde in Licht und Liebe. Wow, wow, wow, wahoo und k.oooooh zu der letzten Neumondpowerparty in den vergangenen Tagen liebe Sonnenherzen!

 Ich hoffe es geht euch allen gut und ihr seid alle wohlauf. Diese Energieschübe kenne ich wirklich nur von Vollmondtagen und selbst die waren nie so kraftvoll wie diese neue Powerkategorie. Anschnallen bitte ist noch untertrieben;-) Und wer noch nicht glauben kann das alles rasanter wird der achte auch mal auf seine eigenen Alltagstagstätigkeiten so anstrengend wie das alles zur Zeit ist  für unsere Luxuskarosserien aber das lachen kommt dabei auch nicht zu kurz. Auf der einer Seite erwischte ich mich selber dabei wie schon etwas erledigt war was ich eigentlich in dem Moment erst bewusst fertig machen wollte und erstmal dazu laut lachte , auf der andere Seite an anderen Tagen, das ich in kürzester Zeit vergesse was ich gerade machen wollte beziehungsweise wo ich gerade etwas hingelegt hatte was ich dann wieder benötigte.Findet sich aber innerhalb von ein paar Sekunden maximal ein paar Minuten später wieder an! Best of training! 

Die Schlafrythmen was für ein Ding? Manche Nächte gerade 3 Stunden kurz, dann wieder 8 Stunden erholsam, dann 5 Stunden wo Frau glaubt das es null Schlaf war weil Dauermatchpartys um zwei bis drei Stunden später wieder ins Bett zu falllen und ein bißchen erholsamen Schlaf auf ein neues zu gönnen wenn Alltag es zu läßt! 

Irgendetwas noch in alter geregelten Gewohnheitmanier zu absolvieren öööh nööööööööööööööööö! Nur noch Flexibiltätstraining großartige eventuelle Erledigungslisten mit Tagesvorgaben  anfertigen auch ööh nöö! Ich kann mich nicht erinnern soviel spontan und aus dem Moment heraus zu tun und Erledigungen zu machen wie in den letzten vergangenen Wochen. Irgendwie schaffe ich trotz aller Umstellungen noch alles unter einen Hut zu bekommen nur mit neuen Rhythmus und power! Lieblingskuchen nöö kein Bock drauf, unsere Körper zeigen mehr denn je was sie möchten und was nicht egal ob es um Ernährung oder Bewegungsabläufe oder Pausen geht!

Mir war ein paar Tage vor dem 1.4. so oft übel und schwindelig das ich weil ich keine Medikamente nehmen wollte auf Leberwurstbrote zurückgriff die mir sehr halfen damit ich mich überhaupt noch auf den Beinen halten konnte und meinen Alltagspflichten nachkommen konnte. Auch wenn ich seid über 20 Jahren Vegetarerin bin so hatte ich  dieses Rezept ;-) aus Kindheitstagen nicht vergessen das mir oft bei sehr langen Reisen auch immer geholfen hatte. 

Liebe Sonnenherzen, die meisten dieser Lichtkörperprozessymptome sind oft Himmel sei Dank nur vorübergehend und bei jedem Sonnenherz wird sich das mit den verschiedensten Symptomen auch zeigen und versucht trotzdem euch es euch so gut wie möglich gehen zu lassen und macht euch deswegen keine Sorgen. Vieles davon sind auch gleichzeitig Heilungsprozesse unserer eigenen Luxuskarosserien und den dazugehörigen Rückmeldungen wo gerade erhöhte Aufmerksamkeit und Linderung gefordert wird!

Seid diesbezüglich wirklich lieb und fürsorglich zu euch selbst und laßt Euch von nichts und niemanden stressen, wir leisten mit unseren Körpern genauso wie Lady Gaia extremen Höchsleistungssport und das wird den ganzen April auch noch so weiter gehen! Wir haben Megakonstellationen Supervollmond am 16.4.2022, 2 Neumonde im April und eine Sonnenfinsternis ,hinzu kommen vereinte Geschwister- Planetenpartys die sich bündeln und Lady Gaia geradezu hochkatapultieren. 

Ungewöhnliche Symptome wie auf der einen Seite schon hundsmüde vom den vergangenen Tagen und Wochen und gleichzeitig unsere rasante Seelen die natürlich durch unsere Chakren unsere Körper mit diesen powerfulen Energien versorgen wollen werden keine Seltenheit  sein jedoch auch ihre Zeit braucht bis alles in uns harmonisch verteilt und angekommen ist. Bin dann wieder bei durchgeschüttelt und noch nicht durchgerührt und doch voller Vertrauen in mich selbst und meine Luxuskarosserie das wir dieses Gezerre auch noch bewältigen.Mit meinem derzeitigen Lieblingswort Irgendwie;-)))))) und mit Lachbömbchenversorgung!

Mehr denn je ist es wichtig sich seine eigenen Kräfte bestmöglichst einzuteilen und lieber mal ein paar Tage alles ruhiger und entspannter angehen als vor lauter Überanstrengung Purzelbäume zu schlagen ;-)!!!!!!

So ihr Lieben das war es wieder von uns für heute weiterhin alles Liebe und Gute auf all euren und unseren Wegen, weiterhin viel Kraft, Frieden und ganz ganz viel Liebe für Euch und euren Lieben. Und wenn ihr trotz aller Anstrengungen doch auch Freude zwischendurch verspürt dann vertraut euren Herzen und euren Seelen die wissen schon warum !!!!!

 So sei es! Herzlichst eure Heike Atlantica sowie die Himmelsregenbogengeschwister und Engelslegionen

Die Kreativfotoseite hat auch wieder Zuwachs bekommen ich wünsche auch diesmal wieder viel Freude damit!