10 Tage Portalseroeffnungen phhhh phhhhh phhhh und vorab ein kleines Pfingstgrussfotopaket

14.05.2021 17:31

Halli hallo liebe Sonnenherzen , heute nochmal ein Kurzprogramm Blog erst wieder im naechsten Monat. Die Portalserfoeffnungen sind zur Zeit so massiv mit ihren fullminanten Energiestroemen das ich wirklich im Moment nur das bisschen Haushalt, Garten schaffe und meine Katzischatzi sowie mich zu versorgen inclusive weiterhin Home Luxuxkarosserie Kur. Also wem es heute so ging wie mir dann herzlich willkommen Club liebe Sonnenherzen. Das wir 10 Tage lang Portalserfoeffnungen geschenkt bekommen haben das hat es bisher wirklich noch nie gegeben und das wir so massiv aufgefordert werden uns die dafuer benoetigte Ruhe zu goennen schon gar nicht. Die ersten Tage ging es ja noch so einigermassen und es machte auch Freude sich im Freien und in der Sonne zu bewegen aber heute morgen.......

Kaum wurde ich wach rutschte mir sofort raus Auweia das wird heute ein eiriger Tag. Mein Schaedel, Halswirbelsauele und Schultern fuehlten sich an als wenn ich einen etwa 10kg zu schweren Sturzhelm aufgesetzt haette. Damit auch nur sowas wie gerade ausgehen geschweige denn Hausarbeit die ich gerne am Morgen erledigen konnte oeh NOEH!!!! Also ganz langsam Katzis zuerst fuettern, dann Kaffee trinken und sofort wieder aufs Sofa weil nur Drehgefuehl in der Birne und Bodenwellenschwankungen. Na Hallelujah ich hatte zwar fuer heute vormittag meinen Wochenendputz geplant der kam ganz klar auf die Spaeterliste. Wie vieles anderes auch was nicht wirklich ultra wichtig ist..........

Universelle Spezialart for friday for future..............;))

Ansonsten heute wirklich nur leichte Kost und ganz viel Wasser damit Frau sich ueberhaupt etwas gerade aus bewegen kann.......

Katzis platt nur futtern kurzes Familienkuscheln und dann wieder heia.

Bewunderswert wie die kleine suessen Schatzis das meistern. Mein Koerper plaerrt zwar nach Schlaf aber Seele sagt auch dazu noeh weil Rest der Luxuskarosserie sich sehr sehr wohlfuehlt wie in einer Steckdose frisch angeschlossen solange ich mich nicht allzuviel bewege erst einfliessen lassen, das ganze sacken lassen in die Chakren und irgendwann in den naechsten Tagen wird Frau sich auch wieder wohler und fitter fuehlen heisst die derzeitige Parole.

So ihr Lieben, wir wuenschen Euch von ganzen Herzen wirklich erholsame,selbstaufbauende und mit Freude verbundenen Tage. Ich hab hier in Sofaposition u.a. meinen Spass mit Spiel und Spasshows wie z.b. Klein gegen Gross gute Erholungsmedizin wo lachen und freuen doch noch erlaubt ist! Mit etwas Glueck schauen wir mal wie Beckenbauer sagt gibt es zu Pfingsten bereits top news die wieder weiter gehen in Richtung Freiheit, Liebe, Harmonie, Wohlstand und Wohlergehen fuer alles hier auf Erden wunderbare Leben. In diesem Sinne wuenschen wir Euch lieben Sonnenherzen FROHE PFINGSTEN und schoene Feiertage.

Und die kreative Fotoseite hat auch wieder fruehlingshaften Zuwachs bekommen mit denen wir Euch auch diesmal wieder viel Freude wuenschen.

Herzlichst Eure Heike Atlantica und das himmelhoch juchenzende Regenbogenhimmelsteam welches sich unendlich freut das dieses Megaportalsevent bewilligt wurde und das auch wirklich deutlich spuerbar auf uns alle einfliesst!