10 Tage Portaleroeffnungen, Sturzhelm, Lord Helmchen und Soziales

08.06.2021 16:06

Bild von mir selbst kreiert und gemalt mehr davon wieder Neues auf unserer Kreativfotoseite auch Suntimes Nr.6 ist fertig und ich wuensche Euch von ganzen Herzen damit wieder viel Freude;)

Hallo liebe Sonnenherzen,seid wieder einmal ganz herzlich willkommen zu einer neuen Stunde in Licht und Liebe aehem........ Junge, Junge ist auf unserem Planeten was los alles steht Kopf alles veraendert sich und das in zunehmender Geschwindigkeit! Aber mal ganz  von vorne, Ich hoffe das es Euch Lieben den Umstaenden entsprechend weiterhin gut geht und ihr alle gut die Portalstage ueberstanden habt.Ich versuche auf mal auf diesem Wege einiges zu diesem Themen zu schreiben, Teile des dazugehoerigen Aussergewoehnlichen findet ihr Lieben auf der Suntimes Nr.6 und den Rest so gut es geht hier.

Die ersten Tage war das Gefuehl das mein Kopf in einen viel zu engen Sturzhelm eingeklemmt wurde. Dazu Gelenkschmerzen, Rueckenschmerzen und Schulterschmerzen als wenn ich auf jeder Schulter mindestens 50 kg zu sitzen haette. Damit noch irgendetwas zu bewaeltigen oder zu erledigen war ein Ding der Unmoeglichkeit fuer mich. Das gelang wirklich nur mit voruebergehender Einnahme von Schmerzmittel die ich  nur in akuten Notfaellen einnehme. Nach ein paar Tagen wandelte sich der Sturzhelm und Co. Kg in Lord Helmchen. Es wurde langsam ertraeglich und die Schmerzmittel ersetzte ich durch einen Sonnenhut den ich auch im Kreativstuebchen bei Routinehaushaltsarbeiten trug. Ehrlich gesagt dann schon langsam auch lachender Weise!

Wurscht, es half diese Sonderdroehnungen besser einfiltern zu lassen und die Beschwerden wurden wirklich besser damit und das dazugehoerige Rumgeeiere auf zwei Fuessen als wenn man versucht auf Querfeldbeetwellen zu gehen, verabschiedete sich auch langsam aber sicherlich. Jetzt merke ich nur noch das zwar weiter runtergedonnert wird weil das wirklich bestmoeglichst feindosiert wird, damit es nicht alle Sonnenherzen dieser Welt gleichzeitig aus den Segeln haut. Und draussen brauche ich in der Sonne und speziell am Morgen weiterhin ein Tuch oder Huetchen mit Sonnenbrille was in etwa 14 Tage dann auch wieder besser werden soll fuer alle die in die erste Welle mit reingesurft sind laut meiner himmlischen Redaktion und Leitstelle. Hab natuerlich mal nachgefragt wie lange das anhalten soll ist ja erlaubt;)

Was ich mir in der Zeit auch wirklich verkniffen hatte war eigentlich eines meiner Lieblimgshobbys Musik hoeren und tanzen, das waere sonst wirklich umwerfend geworden im wahrsten Sinne des Wortes. Vor ca. 2 Wochen nahm ich dann doch mal Anlauf eigentlich mehr aus der Not heraus weil meine Umgebung mal wieder Hochkonjunktur in Dauerlaermbelaestigung hatte. Wird hier langsam chronisch und ich sitze echt schon auf Kohlen das endlich die Starterlaubnis zum schon seit langen bestellten Ortwechsel inclusive Umzug sowie Startkapital bei mir ankommt.

Ergebnis ich ging mit meinem MP3 Player mit Kopfhoerer aufgesetzt  ohne Sonnenhuetchen vor die Tuer und BOOOM ein Gefuehl vom ersten Ton an als wenn ich einer hochenergetische Schleuse reinkatapultiert wurde. Wow, Prust und was fuer unbeschreibliche Kraefte. Das war selbst fuer mich Profi erstmal gewoehnungsbeduerftig inclusiver meiner Luxuskarosserie.Ich spielte erstmal nur 3 Songs und liess mir dann ein paar Tage Zeit damit bis zum naechsten Anlauf mehr traute ich meiner Luxuskarosserie zu dem Zeitpunkt noch nicht zu die ohnehin schon seit Wochen im Hochleistungsenergieprogramm mit eingebunden war und eine gewisse Behutsamkeit dringend erforderlich war!

Der naechste Anlauf ging dann gleich 2 Stunden aber noch nicht durchtanzend nur hoeren und mein Astralkoerper jubelte denn es hagelte wirklich himmlische Ueberraschungsgeschenke. Mehr dazu darf ich Euch Lieben nicht verraten weil jede wunderbare Seele von uns einzigartige Seelenfahrplaene hat und da behaelt sich der Himmel und Friends das Recht vor jedes einzelne Sonnenherz ganz individuell zu ueberraschen. Nur soviel Ihr Lieben diesbezueglich gibt es viele Varianten sowie Geschenke wo sich jeder einzelne von Euch Lieben schon einmal vorab freuen darf und kann.Wir freuen uns schon darauf wo ihr dann mit Wow und Wahoo leuchtend und munter die neue Zeit wahrnimmt.

So ihr Lieben das war es zu dem Thema.  Gute Nachrichten sowie schlechte Nachrichten gibt es leider mal wieder von unseren Bundeslumpis. Die gute die Ruecktritte haeufigen sich nun taeglich und zwar weltweit! Ich gehoere auch zu den Sonnenherzen die sich wirklich taeglich wuenschen das dieser ganze Wahnsinn endlich sofort aufhoert. Leider immer noch ein Geduldsspiel aber wenigstens in Bewegung und in Arbeit!

Die Schlechte Nachricht in diesem Fall fuer Oesterreich betrifft die zahlreichen Arbeitslosen die mit Mindestsicherung monatliches Existenzkampftraining haben.Diese wird zur Zeit sugzessive das heisst Bundeslaender weit abgeschafft und fuer alle auf 949 Euro zusammengschrumpft. Das ich da erstmal mit Wutanfaellen drauf reagiert habe ist menschlich weil alles andere als Fairplay und das ganze noch mehr Existenzbedrohlicher wird als es ohnehin schon ist.

Fuer alle von Euch Lieben die das genauso betrifft wie mich diese Summe wurde vom Staat festgelegt mit der dazugehoerigen Klausel das die einzelnen Bundeslaender noch die Moeglichkeit bekommen das aus eigenen Mitteln aufzustocken. Das heisst fuer uns jeden einzelnen mit seinen zustaendigen Sachbearbeiter zu reden und zu fragen ob es da noch weitere Moeglichkeiten gibt. Sobald ich mehr weiss werde ich versuchen zu berichten da mein Laptop seit 4 Wochen auch immer mehr stoerungsanfaellig wird aufgrund seines Alters. Ich weiss wirklich nicht wie lange mein Oldie noch mitmacht also wundert Euch bitte nicht wenn voreubergehend keine Blogs von mir kommen. Noch schaffe ich es mit technischen Ueberredungskuensten aber die Betriebszeiten dafuer werden zusehends kuerzer.

Nach dem ich mich von den Hiobsbotschaften erstmal erholt hatte das war letzte Woche bei mir der Fall, erwischte mich eine Depressionswelle am Wochenende, so sehr ich mich bemuehte sie auszugleichen und mich abzulenken sie erwischte mich immer wieder und die dazugehoerige Frage wie soll es eigentlich noch weitergehen bei den staendig steigenden Preisen. Am Montag endlich Spaziergang, Erledigungsmarathon mega anstrengend aber der mir half endlich wieder einen etwas klareren Kopf zu bekommen.Ich selber hatte mir schon vor Jahren versprochen ich lass mich nie wieder in Depressionen reinquetschen die ich zu Zeiten hatten wo es mir noch viel schlechter ging als jetzt, das war Schwerstarbeit  mit eigenen Kraeften da wieder rauszukommen und da hat die Liebe zu mir Selbst gewonnen das ich das nie wieder an mich ranlasse.

Ich ging Montag nochmal sozusagen nochmal zu mir selbst und verstand dann auch das all die hunderttausende von Sonnenherzen die diese Thematik betrifft dieselbe Gedankengaenge hatten und das sich das nun durch die Energetische Verstaerkung nun auch staerker wahrnehmen laesst. Nach dem ich das nun endlich verstanden hatte ging es mir wirklich besser und ich schaffte meine Zukunftsaengste zu baendigen. Denn wirklich Klarheit bekomme ich auch erst beim Gespraech mit meiner Sachbaerbeiterin mit der naechste Woche erst noch ein Termin vereinbahrt werden muss, falls nicht doch noch meine langerbeteten Wunder vorher eintreffen.

Bis dahin heisst sich wirklich aufs Wesentliche zu konzentrieren weiter fit zu werden und nicht vergessen trotz aller Dunkelheit die da wieder einmal mehr im Anrollen ist, das das Licht am Ende des Tunnels gewinnen wird!!!!!! Ansonsten hab ich natuerlich auch keine Lust mich staendig mit diesem schwarzen Gelumpe rumzuaergern und vergesse nicht mir vergnuegliche Stunden zu schenken jetzt war bei mir mal abends Schlag den Raab auf Youtube die Lachbombenmedizin fuer mich wo ich einfach nur Spass hatte, lachte zum Teil mitspielte und mit anfeuerte. Ein sehr angenehmer Ausgleichssport und die Ideen dazu sind herrlich verrueckt. Kurz und buendig bitte vergesst nicht liebe Sonnenherzen Euch jeden Tag Freude zu schenken das ist gerade jetzt sehr sehr wichtig anders schenken wir den schwarzen Seelenlumpen unbewusst Energien auf die sie angewiesen sind um ueberhaupt weiter machen zu koennen!!!!!

Auch Veraenderungen im persoenlichen Umfeld machen sich bemerkbar. Ich persoenlich habe mich fuer einen Hausarztwechsel entschieden da der jetzige Kurs meiner bisherige Aerztin meines Vertrauens nicht mehr mit meinen Herzensvorstellungen uebereinstimmt. Auch eine langjaehrige Freundin von mir kuendigte ich sozusagen die Freundschaft. Das kam auch nicht ploetzlich es rumorte schon seit letztes Jahr und wurde zuesehends hauefiger und wir kommen sicherlich mehr weiter zu uns Selbst wo wir entscheiden muessen was und wer tut uns gut und wer und was eben nicht um ebend die Konsequenzen daraus zu ziehen und uns mit neuen Wegen und Tueren anzufreunden. Wo es allen Beteiligten langfristig wieder besser mit geht.

Auch das wunderbare Licht der Selbstbestimmung und Mitbestimmung wird sich weiter in und um uns verstaerkt verbreiten sowie vieles Gutes mehr. So sei es.

Das war es wieder von uns liebe Sonnenherzen, wir wuenschen Euch weiterhin alles Liebe, Gute und Glueck dieser Welt und mit etwas Glueck kann ich mich auch weiterhin naechsten Monat wieder mit News und Aktuelles auf dieser Seite wieder zu Worte melden.

Herzlichst Eure Heike Atlantica und das Himmelsregenbogenteam das wirklich nur noch Vollgas gibt