Blog

Just for fun;-) Happy Springtime

16.03.2023 19:57

Hallo liebe Sonnenherzen, heute mal zur Abwechslung ein wenig Bastelspass für alle Lieben die damit Freude haben und auch selber gerne basteln.......

Ich habe alle Stofffiguren aus alter Bekleidung von mir ( zu k.o. um sie in die Altkleidersammlung zu spenden) angefertigt in dem ich einfach die noch gut erhaltenen Stellen  rausgeschnitten habe.I love upcycling;-).... und auch einen Schnittbogen einfach mal selber kreiiert... Wünsche Euch damit viel Freude und gutes Gelingen all den Lieben die auch gerne Hobbybasteln mögen

 

Weiterlesen

Heilende Kristalle für Lichtkörperprozess, für unsere Luxuskarosserien und mehr;-)

07.03.2023 21:47

Dieser süße Engel hatte vor Monaten zu mir gefunden und ich hatte nun auch die Zeit ihn in ein passendes Outfit;-) ein zuhüllen mit Pinselschwüngen. Das kristallbesetzte Herz war bereits im Orignal mit beinhaltet......

Hallo liebe Sonnenherzen, seid wieder ganz herzlich begrüßt zu einem neuen Blog in Licht und Liebe. Die Suntimes Rubrik hat auch wieder Zuwachs;-) bekommen genauso wie die Kreative Fotoseite mit Frühlings Mal und Bastelspaß. Wünsche Euch Lieben wer möchte wieder viel Freude damit!

Liebe Sonnenherzen, ich hoffe ihr habt die vergangenen Vollmondtage gut überstanden au backe. Selten war ich so nervös wie am vergangenen Samstag ich mußte wirklich all meine Selbstbeherschungskünste aktivieren um so etwas wie Ruhe in mir zu bekommen, Kraftakt für sich vor allen wenn die "liebe" Nachbarschaft sich mit ihrer Dauersucht namens Lärmgeilheit mal wieder stundenlang beschäftigt und meine Luxuskarosserie kurz vorm auszucken ist und meine Emotionen am liebsten Tabularasa machen möchte........ Akute Explosionsgefahr und ich freu mich immer mehr darauf wenn ich hier endlich mit meinen Katzischatzis wegziehen kann mit Herzziel nach Oberkärnten im Herzmarschwunschgepäck;-)

Die Nächte mal wieder kürzer als sonst, auch nur ein hin und her Gezerre und vollgefüllt mit Fake News Träume die ich mir beim aufwachen gleich aus meiner Seele schüttetle in dem ich mich auf das Hier und jetzt sofort konzentrierte inclusive Familienkuschelfrühstück mit meinen Katzischatzis. Dazu gleich ein passendes Bild vom Film Die tollkühne Hexe in ihrem fliegenden Bett und was ich mit den gefaulten Traumfußbällen mache nämlich Tschüß and no more haben weder in meinem Seelentor noch in meinen Energiefeld irgendetwas zu melden! Ich vergesse trotz allem Tohuwabuhu selten meinen Spaß zu haben;-))))

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Liebe Sonnenherzen heute zu einem alten und doch immer wiederkehrenden neuen Thema;-) die Kraft von Heilsteinen und Heilkristallen. Anlaß dazu kam von Meisterseele Hilarion und Marlenes Webseite therainbowscribe deren Monatsblog ich weiterhin regelmässig lese. Hilarion empfiehlt uns den Selenit Kristall zur Unterstützung des weiterhin andauernden Lichtkörperprozeß. Ich unterhielt mich ein wenig mit ihm auf telepathischen Weg und  wir wurden uns einig das ich einiges aus meinen eigenen Erfahrungen euch Lieben mitteile was das Thema Heilsteine angeht und bei mir auch gerade wieder aktuell ist seit einigen Monaten. Ich bemerkte bereits sehr deutlich wie dankbar meine Salzsteinleuchte auf meine Halswirbelsäule reagierte. Sie steht ganz in meiner Nähe auf der Sofalehne permanent und seit einigen Wochen nimmt meine geliebte Oldstar;-) Katze Sheila sie ebenfalls regelmässig gezielt in Anspruch. Das heißt sie setzt sich fast jeden Tag einmal für ein paar Minute dort direkt vor dem Stein und schnurrt!!!!!! Bei dem Schlafplatz von Lucy sind zwei kleine Salzsteine wo sie ebenfalls regelmäßig schläft. An einem anderen Schlafplatz den meine 4 süßen Katzischatzis abwechselnd teilen habe ich eine kleine Sammlung von diversen Heilsteinen sowie einen großen Rosenquarz. Alles klar liebe Sonnenherzen?! Was mich angeht tun mir Bergkristall sehr gut und ich nahm meinen kleinen Amethysten u.a. heute kurz in die Hand und merkte wie positiv meine Luxuskarosserie kribbelnd harmonische Resonanz bestätigte. 

Das Merkmal ist sehr wichtig beim Kauf von Heilsteinen und Heilkristallen liebe Sonnenherzen, da es leider auch synthetische Heilsteine in Geschäften gibt und deren Energiewert ist gleich null für unsere Luxuskarosserien.

Wer in der Nähe von Griffen (Kärnten) wohnt oder mal einen schönen Ausflug machen möchte, der kann sich von sehr guter Qualiät in einem dort ansässigen Geschäft welches direkt zur Tropfsteinhöhle( sie ist ein Hit) gehört, überzeugen. Zu aus meiner Sicht auch  mit sehr fairen Preisen sowie kleiner Bedienungs und Pflegeanletung inclusive;-) 

Über Anwendung und Dauer von Heilsteinen will ich nicht viel schreiben weil jedes einzelne Sonnenherz samt Luxuskarosserie ganz individuell Luxuskarosseriewünsche hat und ich kann euch nur von ganzen Herzen empfehlen wenn ihr Lieben daran Interesse habt ausschließlich auf eure eigene Intuition(Stimme) zu hören. Sie ist der verläßlichste Berater von uns Selbst! 

Das war es für heute von uns liebe Sonnenherzen der zweite Jubiläumsblog wird bis Sonntag auch fertiggestellt und ich melde mich spätestens im April wieder.

Wir wünschen Euch weiterhin auf all euren Wegen nur das Beste und mögen all eure Träume und Herzenswünsche wahr werden. So sei es!

Herzlichst in Liebe

Eure Heike Atlantica und die Regenbogenhimmelslegionen

We wish you a wonderful springtime lovely sunnyhearts

Motiv zum nachmalen auf you tube von Wow art!

 

 

 

 

 

Weiterlesen

Niederschmetternd und doch abgeschmettert;-) nur nicht beirren lassen liebe Sonnenherzen

15.02.2023 23:43

Bild von mir selbstgemalt ähnliche Motive wie gehabt;-) bei Pinterest

Hallo liebe Sonnenherzen, spontan kommt oft! zu diesem Blog. So ihr Lieben, eigentlich wollte ich schon lämgst schlafen aber im Moment habe ich mal wieder ähnliche Power in mir wie bei Vollmond......... und bekomme langsam bei dem ganzen energetischen Tohuwabuhu so etwas wie klaren Kopf und passende Worte..... oder sowas ähnliches;-)

Sonntagmorgen 12.2.2023 ein aufwachen wie ich es schon lange nicht mehr erlebt hatte und schon gar nicht mit dieser Heftigkeit! Wie niedergeschmettert fühlte ich mich ohne für mich zuerst erkennbaren Grund. So als wenn nur noch alles sich irgendwie schwarz anfühlte in mir irgendwie leer, ausgebrannt, ausgepowert, platt wie eine Flunder. Hier stimmte an dem morgen gar nichts im Energiefeld. Ein Blick nach draussen zum Himmel der nur dicke grau schwarze Wolken präsentierte wie ein Spiegel unserer Luxuskarosserie an diesen sonderbaren Morgen. Ich versuchte erstmal so etwas wie wach zu werden und konzentrierte mich auf das Frühstück für meine Katzi und fühlte mich dabei zunächst noch wie ein Zombie! Ich verstand das war ein Großangriff auf unsere Seelen und den dazugehörigen Luxuskarosserien. Viel zu vertraut sind mir die Energien der Spassbremsen als das ich sie nicht erkennen würde, Au backe. Soweit schon einmal glasklar auf meinen eigenen internen Radar;-) Dann kam sehr rasant die Gegenantwort darauf aus dem Universum, eine so heftige Ladung voller Lichtenergien das sich mein Schädel anfühlte als wenn er wieder platzen würde und doch auch die Power die das ganze grauschwarze Gelumpert was da auf mich lasten wolllte mit voller Kraft im wahrsten Sinne des Wortes weg leuchtete. 

Außer  Versorgungspflichten mir und meinen Katzi Schatzis gegenüber nachzukommen war kaum was anderes möglich und ich machte etwas was ich eigentlich selten machte. Ich schmiß den Laptop an, machte es mir gemütlich und schaute mir mehrere Folgen von Ein starkes Team auf Youtube an. Eine Berliner Krimiserie mit Action aber auch viel Humor und echten Berliner Schnauzen;-)

3 Stunden später ein erneuter Blick nach draussen und zum Himmel, alles wie weggeblasen und das ohne Wind! Ein strahlend blauer Himmel und Lady Sunshine in Hochform. MAGIC!!!!!!!!

Ich ging dann langsamen Schrittes meinen süßen weltbesten Kuschelbomber Junior Julian Super Wonderstar suchen der seit zwei Tagen mal wieder als Mr. Lover lover unterwegs war. Normalerweise dauert das nicht länger als 30 Stunden bis er wenigstens wieder zu unserem 24 Stunden Buffet findet um sich zu stärken, zu kuscheln und den Rest der Familie zu begrüßen. Er war nun doch schon etwas überfällig  und fing langsam an mir Sorgen zu machen auch wenn es mich beruhigte das seine Schwester Juliet und Mama Lucy einen sehr entspannten Eindruck präsentierten nämlich tief schlafend und schnurrend auf ihren warmen Kuschelplätzen.

Bis zum späten Nachmittag war ich irgendwie zu nichts weiter fähig als mir weiter die Krimiserie reinzuziehen. Konzentration auch nur irgendwie. Luxuskarosserie ebenfalls also versuchen so gut es ging Ruhe zu bewahren und sich selbst sowie dem Universum die Zeit zu schenken die wohltuenden Energien einfließen zu lassen in Körper, Geist und Seele. Inclusive Starkstromfeeling. Am Abend hatte ich so einen Druck in mir das es mir dann doch gelang diese Powerfulen Energien mit Musik in mir gemeinsam gleichzeitig zu verteilen und endlich fühlte ich mich wieder selbst!!!!!

Ich machte dann alles noch startklar für meinen bevorstehenden Wocheneinkauf und bekam dann auch so etwas wie Schlaf zusammen. Träume ignorier ich in letzter Zeit da sie nur hirnloses Chaos präsentieren welches weder meiner Vergangenheit, Gegenwart noch Zukunft entsprechen und schon gar nicht mit meinen eigenen persönlichen Herzenswünsche.. 

Einigermaßen fit konnte ich meinen Einkauf erledigen und zu Hause noch meinen Haushalt, aber dann verließen mich auch schon wieder die Kräfte...... Also nächste Runde von ein starkes Team auf Laptop und mit Sofa. Zwischendurch immer wieder Julian rufen und suchen je länger es dauerte desto größer wurde mein Gefühlsspagat zwischen hoffen und bangen. Und ich bat mich selber mich zu beruhigen und meinen aufsteigenden Ängsten keine weiteren Freiräume zuzulassen da auch weiterhin seine Schwester und Mama sehr entspannt waren.

Der Abend dann nur noch irgendwie, der Laptop lief weiterhin aber nichts von dem schien bei mir noch irgendwie  anzukommen kein schönes Gefühl liebe Sonnenherzen Zombiesyndrom;-) wieder ein Merkmal mehr was Lichterkörperprozess angeht und ich beruhigte mich auch genau damit das das relativ schenll wieder vorbei geht!

Dienstagmorgen superblauer Himmel Lady Sunshine auch in Power Laune und ich hatte meinen Waschtag auch gleich dazu passend auf meiner To do Liste, Julian immer noch auf Amore Amore und ich hatte diesbezüglich weder mein Gefühlsradar noch Antwortenradar aktiv. Heike Ratlos war das was aus mir zu dem Thema kam. Und endlich um 13 Uhr kam Julian endlich wieder zu uns. Etwas ramponiert, etwas abgenommen aber wohlauf. Natürlich ließ er sich erstmal richtig schmecken, bekam seine Vitamine von mir dazu, natürlich auch Streicheleinheiten und ich wußte Julian würde jetzt wieder zu den gewohnten Zeiten essen kommen und auch wieder bei uns schlafen. Ich fühlte mich natürlich auch gleich kiloweise Sorgen leichter und hatte dann endlich mal wieder einen  entspannten Nachmittag........

Die Sonderzulage in Form von Powerful Energie ist jetzt auch ganz gut verdaut und wir fühlen uns auch alle wieder etwas wohler. Auch Katzischatzi schon ein paar kleine Spaziergänge mehr aber doch noch überwiegend am schlafen. Auch ein Zeichen das sie ebenfalls im Verdauengsmodus sind;-)

So ihr Lieben ich hoffe dieser Blog hilft Euch weiter zu verstehen was sich am vergangenen Wochenende abgespielt hat. Lasst Euch bitte davon nicht von euch Selbst wegbringen und schon gar nicht aus eurer eigenen Herzensmitte;-) es sind die letzten Aufbaumversuche der Spassbremsen den Aufstieg weiterhin zu verhindern weil sie wissen das ihre Zeit abläuft! Es gibt nichts zu befürchten liebe Sonnenherzen. Ängste sollte man nie vertrauen, höchsten hinterfragen welcher Absender sie haben.......... und danach auch handeln oder sich in ruhige " Gewässer" zurückziehen das entscheidet nach wie vor jeder uns selbst!

Diese beiden anderen Bilder sind eigentlich Stickvorlagen bei Pinterest, ich fand sie so süß das ich sie gemalt habe und mit ein paar eigenen Ideen zu neuem Leben erweckt habe;-) Wünsche Euch auch damit weiterhin viel Freude.

So Ihr Lieben das war auch mal überraschend nicht nur für Euch sondern auch für mich ein aktueller Energy Wetterbericht;-). Bis zum nächsten Mal liebe Sonnenherzen mit vielen lieben Herzknuddelgrüßen von uns allen inclusive himmlische Leitstelle die diesen Blog mit all seinen Gedanken, Gefühlen und Worten mir hilfreich zur Seite stehend bestätigten.

 

 

 

Weiterlesen

Bin wieder da mit Februar Energien und mehr

05.02.2023 08:00

 

Bin wieder da;-)

Bild von mir selbst gemalt Motive dazu bei Pinterest erhältlich;-)

Hallo liebe Sonnenherzen, seid ganz herzlich wieder willkommen zu einer neuen Programmstunde in Licht und Liebe. So langsam habe ich mich von dem für mich sehr anstrengenden Januar wieder erholt und wir sind wieder wohlauf........

So ihr Lieben, wir kommen gerade in den Februar Vollmond rein der im Wassermann mit Löwenpower bei uns anklopft, klein zu sehen aber oho. Er bietet uns Verstärkung weiter beim liebevollen loslassen an was nicht mehr mit uns und unseren Herzen übereinstimmt.Wer das Weltgeschehen beobachtet von Euch Lieben wird massive Veränderungen bereits beobachten können sei es Streiks, sei es friedliche Demos, sei es die zahlreichen Rücktritte diverser Politiker usw. 

Ihr Lieben wenn ihr einigermaßen eure eigenen Angelegenheiten im Griff habt;-) bitten wir Euch ganz herzlich all euer wunderbares liebevolles großartiges Licht auf Orte zu konzentrieren wo Liebe, Frieden, Wohlstand und Wohlergehen für dortiges Leben erforderlich ist. Der Himmel wird das mit all seiner Kraft mit unterstützen! Vielen lieben Dank schon einmal vorab!

Ich habe dazu ein Bild selbst gebastelt zusätzlich denn ich nehme mir fast täglich ein paar Minuten Zeit dafür mich genau auf oben genanntes zu konzentrieren.

Es kann weiterhin geleuchtet werden. Das hier oben soll Lady Gaia darstellen wünsche Euch Lieben auch damit Freude. So langsam komme ich auch wieder mit meinen Mal und Bastelspaß in Form. Gehört auch weiterhin zu mir und meinen Herzen und ich schaue auch weiterhin jeden Tag aufs Neue mir im Internet die Kreationen von anderen Sonnenherzen aus aller Welt an...... mit viel Freude dazu!

Zu den neuen Technologien liebe Sonnenherzen wer von Euch Lieben Zeit, Lust und Interesse hat und sich vorab schon einmal schlau machen möchte Bibliotheken können da mit Nikolas Tesla Bücher sehr helfen;-) Auch Hydraulik, Magnet, Nanotechnologien werden sich dieses Jahr immer mehr präsentieren. Mit lieben Grüßen von den freien und natürlichen Energien!!!!!!!! Das Wissen dazu haben wir fast alle in uns also wundert Euch Lieben nicht wenn ihr auf einmal den Eindruck habt in Form von Dejavue oder ääh irgendwie vertraut!!!!!

So ihr Lieben ich mach jetzt noch den Jubiläumsblog fertig und melde mich spätestens im März wieder.

Bis dahin weiterhin für uns alle zusammen good luck, viel Erfolg, mögen all unsere Herzenswünsche in Erfüllung gehen, lasst es Euch gutgehen und passt trotzdem alle gut auf Euch auf. So sei es. Es wird immer wieder mal das Gefühl auftauchen das wir uns fühlen wie durchgeschüzttelt und noch nicht durchgerührt Lichtkörperprozesssymptome. Ich lasse es zu voller Vertrauen und widme mich dann in diesen speziellen Stunden oft den Hobbys die mir Freude machen!!!!!

Zu guter Letzt noch ein Foto bin weiterhin am Restebasteln;-) mit Fun!

Herzlichst Eure Heike Atlantica und die Superpowerhimmelslegionen

 

Weiterlesen

Bad news and good news

25.01.2023 15:17

Hallo liebe Sonnenherzen, mit traurigem Herzen teile ich Euch Lieben den schweren Verlust von unserer süßen Laufente Hanni mit die am am Sonntag tödlich verunglückt ist wie wir nach erfolgloser mehrfachiger intensiver Suche feststellen mußten. Am Montagmorgen ging ich sofort zu meinem Vermieter und bat ihn so schnell wie möglich ein neues Zuhause für Sissi zu suchen. Zwei Adressen wußte ich bereit wo ich überzeugt war das Sissi dort in Sicherheit und mit neuen Artgenossen ein sehr schöne neue Zuhause finden könnte. Der erste Anlauf mißlang weil er niemanden antraf und am Nachmittag bat ich meinen Vermieter das wir zusammen am Dienstagmorgen nochmal Anlauf nehmen. Er war damit einverstanden. Ich tröstete Sissi den ganzen Montag so oft ich konnte und versprach ihr ein neues sicheres Zuhause.

Am Dienstagmorgen hatten wir auch das tatsächliche Glück dafür und schon um 11 Uhr am Morgen hatte sie ein neues artgerechtes wunderschönes Zuhause mit großem Teich. Entenholzhaus sowie Wasserpumpem bei der mir bekannten zweiten Adresse und ganz viel Auslauf bei einer großartigen und sehr liebevollen neuen "Entenmama". Sie und ihr Partner haben da wirklich ein großartiges artgerechtes zu Hause für Enten, Gänse und Hühner angelegt mit allen Sicherheitsvorkehregungen was die natürlichen Feinde von  gefiederten Freunden angeht ohne Profit. Einfach weil all die Lieben ihr am Herzen liegen und sie ihnen eine langes wohlbehütetes glückliches Leben ermöglichen wollen.

Sissi ließ sich bereitswillig in meine große Katzentransportertasche reinlegen und ich hielt sie damit die kurze Fahrzeit auf meinen Schoß. Wir ließen sie dann zusammen mit ihrem "Frauchen" im Stall heraus und sie ließ sich von ihrer neuen Betreuerin liebevoll streicheln und begrüßen, hüpfte dann aus der Tasche und ging ohne wenn und aber gleich die dazugehörige Minitür zum Außengelände. Ich schaute dann zum Fenster heraus und konnte sehr erfreut sehen das sie gleich von 3 Mitbewohnern freundlich empfangen wurde und sie sich angeregt unterhielten;-)

Mit einem sehr herzlichen Dankeschön im gegenseitigen Einvernehmen verabschiedeten wir uns und ich werde sobald es die Wetterlage zuläßt Sissi besuchen sie ist nur 2,5 km von uns hier entfernt und ich bin glücklich das wir so schnell ein neues Zuhause für unsere wunderschöne Entenlady gefunden haben und sehr traurig das Hanni nicht mehr bei uns ist und uns zusammen nur 10 Monate möglich waren.

Denn meine Katzis und ich hatten mit den beiden hier wirklich viel Freude, Liebe und Spass zusammen und sie werden uns fehlen. Auf die Frage warum wir Sissi nicht behalten haben, es wäre ihr sicherer Tod gewesen, sie hätte sich vor Kummer selber verabschiedet da Laufenten von Natur aus Familienvögel sind und keiner von uns ihr Hanni hätten ersetzen können. Eine neue Kameradin zu kaufen und dazu ein sicheres Gehege zu bauen, war für uns im Moment keine gute Lösung aus finanziellen Gründen und auch wegen den derzeitigen winterlichen Bedingungen.

So ihr Lieben das mal als update zwischendurch, Jublläumsblog muß noch ein bißchen warten ich hol hier gerade meine liegengebliebene Hausarbeit wieder auf und muß mich von dem Unglück auch noch ein wenig erholen, für viel mehr habe ich Kopf im Moment noch nicht frei Herz weint noch, aber bald!!

Alles Liebe und Gute für Euch Lieben, bis demnächst mit herzlichen Grüßen

Eure Heike Atlantica

 

 

Weiterlesen

Kleine Verzögerung Jubliäumsblog und neues Soziales!

22.01.2023 20:24

Hallo liebe Sonnenherzen, leider komme ich Moment nicht weiter zum schreiben da ich zum einen diverse Antraege auszufüllen habe mit Kopien und Wege....... und zum anderen ist heute unsere weiße Laufente Hanni überraschend verschwunden wo ich auch so oft wie möglich nach ihr weiter mit ihrer "Mama" Sissi zusammen suche. Bitte Euch herzlichst um Verständnis. 

Zum Sozialen: Unsere Gemeinde bietet Unterstützung für Heizkkosten an. Bitte macht Euch selber bei euren eigenen Wohnorten schlau wenn ihr Unterstützung braucht!!!!! Auch unsere Energie Steiermark bietet Unterstützung bei Einkommensproblemen an mit einem Sozialtarif. Bei Bewilligung kostet das Kwh 10 cent!!!!Siehe Antrag auf Sozialtarif bei den Energieanbietern.

Ich melde mich sobald es geht und hoffentlich auch mit positiven News.

Bis bald herzlichst Eure Heike Atlantica

 

 

Weiterlesen

Und weiter geht es mit spürbar immer weniger autsch;-)

18.01.2023 19:39

Ein wenig Frühlingsbasteln geht auch schon .....

Hallo liebe Sonnenherzen, seid ganz herzlich willkommen zu einer neuen Programmstunde in Licht und Liebe. Ihr Lieben ich hoffe ihr seid alle weiterhin wohlauf und das es euch Lieben allen gut geht. Erstmal zu positiven Nachrichten was den Lichtkörperprozess angeht. Eia popaia Training seid Weihnachten auf Pausenmodus endlich. Lord Helmchen auch ganz passabel und etwas weniger Couchtraining ist auch zur Zeit aktuell aber nicht permament auch Müdigkeit ist auch weiterhin ein Thema aber ich habe das Gefühl gut einjongliert zu sein;-) Gefühl im Eisfach mit Eiszapfenrüsselitis ist ebenfalls weniger geworden kann von mir aus gerne so weiter gehen......

Mit meiner lädierten Halswirbelsäule werde ich mir langsam auch einig und durchschlafen funktioniert mittlerweile auch schon seid ein paar Tagen hipp hipp hurra........ Ich bin nach wie vor sehr vorsichtig was Haushalt und Alltagsabläufe angeht und versuche mich immer noch zu schonen und zu erholen.

Zum derzeitgen energetischen Wetterbericht liebe Sonnenherzen. Kurz NUR NOCH FULLPOWER!!!!!!!! Ehrlich gesagt gibt es mir die Kraft hier das notwendigste wenigstens noch erledigen zu können und meinen Katzis die runterprasselnden Energie weitgehenst im Schon und Schlafgang einfließen zu lassen. Das Winterwetter vor Ort hier sorgt ebenfalls dafür das meine geliebten Schätze es sich hier gemütlich machen auf Kuschelkissen und Decken und zwischendurch auch bei mir im Arm oder auf den Bauch. Die einzigste die hier genauso powerful durch die Kreativbude tobt ist ausgerechnet meine Älteste namens Sheila. Sie amüsiert sich dabei kömiglich, springt und turnt als wenn sie gerade 1 Jahr wäre aber keine fast 16 Jahre. Ich lache und schüttele dabei auch mit den Kopf weil unglaublich. Magic Cat!

Die Energien werden immer fordernder mit heraus aus den Forderungen. Unsere Herzen schreien immer mehr nach Freiheit, Selbstbestimmung, Liebe, Harmonie und Frieden und auch wenn ich zur Zeit viel alleine bin weil ich die Ruhe zum erholen brauche kann ich das jedoch immer mehr zunehmend spüren. Nicht nur bei mir selbst.

Immer mehr Altes wird losgelassen, auch was sich bisher langjährig "bewährte" wird hinterfragt und gegebenenfalls losgelassen oder zumindest gemeinsam nach neuen Wegen die mehr mit unseren Herzen im Einklang sind geklärt!

Daraus werden mit der Zeit vollkommen neue Konstellationen entstehen worauf wir uns auch wirklich freuen können!!!!!

Was ich noch sehr empfehlen kann in anstrengenden Zeiten wie diesen liebe Sonnenherzen. Alles was fließend ist und eine beruhigende Wirkung auf qualmende Köpfe und Luxuskarosserie hat;-) hilft. Sei es durch Musik, sei es zu einem Spaziergang zu einem See oder Fluß oder Wasserfall es ist nicht überall FROST! Oder einfach nur die Stille in seinen eigenen 4 Wänden oder in der Natur. Wo ihr nichts anderes fühlt außer euch selbst. TUT GUT!!!!!!!! Und macht auch mit der Zeit frei!

Ansonsten lachen nicht vergessen, ich amüsiere mich zur Zeit mit den Muppetshows, Schweine im Weltall usw. alte Liebe rostet nicht;-) mit Knuddelgrüßen an Jim Henson im Himmel und Friends hier auf Erden! Gibt es zahlreiche Videos auf You tube.

 

Ich werde versuchen am kommenden Wochenende den ersten Jubiläumsblog fertigzustellen den ihr Lieben unter der Rubrik Geschenke  findet. 

Ich melde mich danach dann wieder im Februar und wünsche euch lieben treuen Sonnenherzen weiterhin ganz viel Herz Ps Stärke, Kraft für mutige Entscheidungen, viel Glück, Gesundheit, Frieden und Liebe auf all euren einzigartigen und unserigen Wegen.

Herzlichst Eure Heike Atlantica weiterhin in Licht und Liebe zu allem was ist

Foto von Pinterest

 

 

 

 

 

 

 

Weiterlesen

Wieder da;-) ein bisschen zumindest ,autsch weiterhin

08.01.2023 08:31

Alle Bilder wieder von mir selbst gemalt. Konturen mit Bodypainting als Inspiration findet ihr Lieben bei Pinterest. Eine faszinierende Art von Malerei finde ich. Ich wünsche Euch jedenfallls weiterhin viel Freude mit meinen eigenen dazugehörigen Ideen.

Hallo, liebe Sonnenherzen auch heute wieder kurz aber nicht weniger herzlich. Bitte Euch weiterhin um Geduld da ich mich wieder selber mit Globulis Nux vomica und Siilicea sowie  Rosmarinöl auf Olivenölbasis und erlernten Physiotherapieübungen zusammenflicke,-) und das dauert nun mal etwas länger aber ich erspare mir damit Krankenhausaufenthalte wegen zu heftiger Nebenwirkungen auf Pharmaprodukte. Und das ich das damit auch weiterhin wieder auf Vorderfrau bekomme hilft der Himmel mir auch dankbarer Weise mit da ich vor lauter Schmerzen kaum Schlaf die erste Woche zusammen bekam. Großes Merci an Lichtbruderherz Erzengel Raphael!

Für einen kleinen Suntimesbericht hat die Kraft auch wieder gereicht. Klein aber Oho. Es lohnt sich reinzuschauen;-) ihr Lieben.

Ich melde mich wieder sobald es wieder ein bisschen besser geht. Bis zum Nächsten Mal Herzlichst eure Heike Atlantica

 

 

Weiterlesen

Pause wegen Halswirbelsäulenverletzung

05.01.2023 20:14

Hallo liebe Sonnenherzen, leider kann ich wegen einer überraschenden Halswirbelverletzung im Moment keine Blogs schreiben da meine gesamte rechte Schulter, Arm sowie Hand durch meine Halswirbelsäule komplett blockiert sind. Da mein Doc erst nächste Woche wieder da ist bitte ich um einige Zeit Geduld. Ich melde mich wieder ganz ausführlich sobald ich schmerzfrei bin. Bis dahin alles Liebe und Gute für Euch alle zusammen. Bis zum nächsten Mal. Herzlichst Eure Heike Atlantica

Weiterlesen

Happy New Year 2023 lovely sunnyhearts

26.12.2022 09:32

Bild wieder von mir selbst gemalt und Silverstergesteck ebenfalls Eigenkreation. Der süße Drache kommt Euch vielleicht bekannt vor ich hatte das Original von Michelle the painter euch vorgestellt und konnte es mir nicht verkneifen;-) ein eigenes nachzumalen . Wünsche Euch Lieben wieder viel Freude damit!

 

 

 

 

 

 

Liebe Sonnenherzen, guten Rutsch ins neue Jahr und super happy new year wünschen Euch von ganzen Herzen Heike Atlantica und ihre süße Katzischar namens Super Sheila, Super Lucy, Super Juliet und Super Julian Wonderstars ;-) 

Nächste Blog kommt bis spätestens 8.1.2023 inclusive neuer Blogserie namens Jubiläumblogs siehe Rubrik Geschenke!!!!!!! als ein von Herzen dankendes DANKESCHÖN für mittlerweile über 500 000 Leserbesuche! auf der gesamten Webseite!!!!!!!!! an Euch allen lovely Sunnyhearts!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! We love you und have a wonderful good and happy time!!!!!!!

 

Weiterlesen
Einträge: 31 - 40 von 313
<< 2 | 3 | 4 | 5 | 6 >>

Blog

Magischer Hausputz für Notfälle........

05.04.2024 23:36
Hallo liebe Sonnenherzen, seid herzlich willkommen zu einer neuen Stunde in Licht und Liebe. Ihr Lieben ,ich hoffe ihr hattet alle fröhliche und erholsame Ostertage und das ihr alle weiterhin wohlauf seid! Vorab zuerst Suntimes heute inclusive wunderschöner Frühlingsfotos und Kreative Fotoseite...
Weiterlesen

Frohe Ostern, tolle Osterferien und viel Vergnügen beim Eiersuchen;-) lovely sunnyhearts

14.03.2024 02:18
Hallo liebe Sonnenherzen,wie versprochen diverse Fotos von meinem diesjährigen Osterbastel und Malspaß. Wünsche Euch von Herzen viel Freude damit. Die selbtgemalten Bilder sind wieder von mir und natürlich die dazugehörigen Inspirationen von Pinterest. Der Bastelspaß ist aus meinen eigenen...
Weiterlesen

Die aktuellsten Fördergelder für Heizungsanlagenumstellungen und mehr

06.03.2024 21:53
Alle Bilder wieder von mir selbst gemalt ähnliche Inspiriationen bei www.pinterest.at weiterhin erhältlich;-) Hallo liebe Sonnenherzen,seid herzlich Willkommen zu einer neuen Stunde in Licht und Liebe. Ich hoffe ihr seid alle wohlauf trotz zeitweiligen hohen energetischen Wellengänge au weia und...
Weiterlesen

Kurzblog mit just for fun

10.02.2024 06:14
Hallo liebe Sonnenherzen, heute nur kurz da  hier seid 2 Wochen wieder Dauerlärmstresstage sich in allen ihren Ausdrucksformen präsentieren und ein Ende leider noch nicht in Sicht ist........ Kennwort Holzaffenparty hmpf und Baustellenjunkys puuh. Kleines Update noch dazu zwischendurch was ich...
Weiterlesen

Hilfe statt neue Zwangsbeglückungen Specialblog für Soziales!!!!!!

05.01.2024 11:56
Bild von mir selbst gemalt und kreiert ähnliche Motive wieder bei Pinterest erhältlich;-) Hallo liebe Sonnenherzen, wie bereits angekündigt ein neuer Specialblog von mir. Als erstes geht es um das aktuelle Thema Orf Gebühren. Ich habe null Verständnis für diese neue Zwangsabgabe und schon gar...
Weiterlesen

Happy new year lovely sunnyhearts

01.01.2024 16:39
die bewegten Bilder ;-) sind bei animierte bilder. de erhältlich   Hallo liebe Sonnenherzen herzlich willkommen im neuen Jahr und natürlich zu einem neuen Blog von mir. Ihr Lieben ich hoffe ihr hattet alle ein schönes Weihnachtsfest und einen tollen Rutsch ins neue Jahr und natürlich auch...
Weiterlesen

Für ein gesundes neues Jahr Vlog Tip von mir

17.12.2023 19:41
Hallo liebe Sonnenherzen, nur kurz aber doch wichtig. Gerade kam ein innerer Schubser von mir schau doch mal wieder bei You tube auf den Kanal verborgene Geheimnisse TV rein. Ich kenne diesen Kanal seit Jahren und wann immer mir danach ist besuche ich ihn;-) Er genießt mein Vertrauen da das Wissen...
Weiterlesen

Happy merry christmas time weiterhin und a happy new year!!!!!!

26.11.2023 16:54
Ähnlche lustige Motive wie dieses happy light findet ihr Lieben bei Pinterest wurde von mir mit Filz gebastelt Hallo liebe Sonnenherzen, da ich wie viele andere Sonnenherzen das Jahr mit Freude, Frieden und etwas Spass verabschieden möchte gibt es erst einen neuen Blog im nächsten...
Weiterlesen

Einer geht noch ;-) .......mit Spaß für die kommenden Adventwochen lovely Sunnyhearts

09.11.2023 21:44
Hallo liebe Bastel interessierte Sonnenherzen,hier noch ein kleiner Basteltip von mir wenn es schnell gehen soll oder als kleines Adventsgeschenk for friends. Die Schneemänner die ihr hier seht habe ich aus Sportsocken kreiiert die günstig erhältlich sind, Wackelaugen dazu, Geschenkeband sowie...
Weiterlesen

Super Heavens Power angekommen weiter geht es mit volle Kraft voraus;-)

06.11.2023 10:48
Alle drei Polarlichter Fotos von gestern Abend und Nacht  hier in Österreich habe ich bei www.news.orf.at entdeckt Hallo liebe Sonnenherzen, seid ganz herzlichst willkommen zu einer neuen Programmstunde in Licht und Liebe. Solltet ihr euch heute morgen wie Jane und Tarzan Power in einer...
Weiterlesen
1 | 2 | 3 | 4 | 5 >>