Blog

Hilferuf unserer geliebten Elefanten liebe Sonnenherzen

19.02.2016 22:54


Liebe Sonnenherzen, die wundervollen und sozialen Elefanten bitten ebenfalls dringend unsere Unterstützung.Der erste Hilferuf erreichte mich bereits letzte Woche kurz vorm einschlafen von einem Elefantenbullen dessen verzweifelten Augen mich erreichten. Da konnte ich es aber noch nicht ganz zuordnen weil schon zu k.o. Mittwoch beim einkaufen blieb ich dann wieder wie angewurzelt stehen fasziniert von Kissen mit drei großartigen Elefantenbullen und heute dann alle guten Dinge sind drei war in meinem Email Postfach der nachfolgenden Link wo es um die Beendigung der sinnlosen Abschlachterei  und der damit bevorstehenden Ausrottens dieser wunderbaren Tiere wegen ihres Elfenbeins geht. Ich war von klein auf von diesen wunderbaren gutmütigen Riesen fasziniert sowie voller Liebe ganz zu schweigen von ihren suessen verspielten Kindern mit ihren Ruesselchen und später dann von  Prof.Grzemik die faszinierenden Filme von Afrika und Indien in ihrem natuerlichen wunderschönen Zuhause.

 Sie wollen dasselbe wie  wir liebe Sonnenherzen, in Freiheit, Frieden und Harmonie mit Gaia und uns leben. Zeigen wir ihnen wieder mit vereinten Kräften das unsere Herzen genauso grossartig fuer ein miteinander schlagen wie die ihren. Und das wir es genauso wuenschen das sie am Leben bleiben wie sie es uns. Seite an Seite und Herz an Herz liebe Sonnenherzen. Vielen herzlichen Dank liebe Sonnenherzen im Vorraus und auch vielen vielen Dank an die bereits 1,2 Millionen Sonnenherzen die auch dieses Projekt mit unterstützen aus Liebe zu diesen grossartigen Tieren und zu allem was ist. Bitte leitet diesen Link auch an eure Freunde Und Lieben weiter, jede Stimme ist wichtig und ein Stueck von unsere goldenen Herzen welches viel bewegen kann..

 

 

 

https://secure.avaaz.org/de/yahoo_ivory_loc_/?bcyqlkb&v=72641&cl=9518247227

Und bitte liebe Sonnenherzen auch die Petition von www.renegraeber.de ist wichtig und braucht dringend noch Unterschriften. Es sind nur 5 Minuten  unserer Zeit die Aufmerksamkeit bedürfen um gemeinsam mit vereinten Herzkräften viel zum Guten hin zu bewegen. Auch dafuer noch einmal recht herzlichen Dank an Euch und denen die bereits sich die Zeit dafuer genommen haben. 

Seid herzlichst gegruesst in Licht und Liebe auch zu den Tieren Eure Atlantica

 

 

Weiterlesen

Programmstunde 90;-) Wochentag-Energiefahrplan der Planeten in 5 D für Euch

19.02.2016 07:07

Liebe Sonnenherzen herzlich willkommen zu einer Überraschungsstunde dieses Mal und natürlich wieder in Liebe. Meine himmlische Leitstelle und Redaktion hat mir die nachfolgenden Informationen gestern für Euch freigegeben und bat mich diese auch umgehend zur Orientierung, Verständnis sowie zur liebevollen Unterstützung an Euch Lieben zu schreiben.

Was ich natürlich von Herzen gerne tue denn es war auch für mich gestern mal wieder ein AHA Erlebnis mehr und erklärte auch wieder einmal mehr wo sich gerade speziell Montags unsere Seelenanteile mal wieder aufhalten und dieser Tag oft nicht gerade das ist wo Frau meint sie ist fit oder wirklich 100 Prozent bei der Sache wie viele andere Sonnenherzen erfahrungsgemäß auch, gleich welchen Geschlechts;-)

Ihr Lieben dieser Fahrplan ist unwiderruflich, wurde in enger Zusammenarbeit mit Lady Gaia, ihren Geschwisterplaneten, dem intergalaktischen Rat und unserer geliebten Urquelle erstellt sowie dessen himmlischen Mitarbeitern die alle am Aufstiegsprozess von Lady Gaia beteiligt sind. Er ist vollkommen unabhängig von den jeweiligen  Tages-Konstallatonen der Planeten und in welcher Stärke diese Energien freigegeben werden wird von Oben bei immer wiederkehrenden Lagesprechungen aufs Neue individuell abgestimmt. Behalten jedoch genau diesen Rhythmus bei.

Und ganz ehrlich liebe Sonnenherzen ich bin sehr dankbar über diese Informationen weil wir damit auch wieder etwas mehr verstehen und unsere Luxuskarosserien dementsprechend auch gleich besser mit anpassen können wenn wir wissen was und wer da gerade in uns mit Informationen einfließt die dann freigegeben werden wenn die Zeit dafür reif ist. Unsere liebevollen  Körper, Geist sowie Seelen mit den Themen im harmonischen Einklang sind mit allem was ist und auch dann mitgeteilt wird was wir damit zu machen haben von unseren Leitstellen die eng mit unserer Intuition  sowie unserer Seele liebevoll in Verbindung stehen. Auch als Zeichen mehr wie eng alles bereits aneinander und ineinander herzlichst verbunden ist, denn  auch unsere Planetengeschwister freuen sich immer wieder aufs Neue wenn bewußt Kontakt aufgenommen werden darf mit einem voller Freude mitteilenden HALLO WIR SIND AUCH WIEDER DA!

So ihr Lieben dann legen wir mal los:

Montag ist der Tag wo sich alle Planetenenergien immer zusammen treffen um sich dann zu einer Energieeinheit kraft und liebveoll zu vereinen. Beteiigte sind die die Schutzplaneten Mars, Merkur sowie Mond die diese Informationen komplett abschirmen und die gerade für den Aufstieg wichtigen Informationen von ihnen Selbst aber auch von der Sonne, Pluto, Neptun, Uranus sowie Jupiter in enger Zusammenarbeit mit unserer geliebten Erde die diese Informatiionen ja erst durch ihren wunderbaren Körper ans uns dann weiterleiten können.Das unsere Seelenanteile sich oft montags immer von uns verabschieden um mal wieder heimliche Wiedersehensenergiepartys mit ihnen zu feiern wird mir gerade von meinen mit Huch ertappt,-))))) grinsend bestätigt.

Dienstag werden dann zu Entfaltung unserer medialen Kräfte in enger Zusammenarbeit  liebevoll mit Mond, Erde sowie Neptun und Sonne mit der heiligen Kraft die alles vorantreibt auf den Weg die Informationen in unsere Seelenfahrpläne gebracht.

Mittwoch kommt dann immer Mars, Merkur sowie Venus in ihren göttlichen Formen in unser Energiefeld voll bepackt mit den harmonischen Geschenken des Fundament des Wissens, mit den Schlüsseln zum Erfolg sowie goldenen Ideen.

Donnerstag ist auch noch ein ganz besonderer Tag weil da höchstpersönlich unsere geliebte Urquelle sich sehr kraftvoll mit reinbringt. Schwesterherzplanet Sonne auch eine doppelte Portion ihrer Lebensspendenden Energie in unser Energiefeld  sowie Lady Gaias reinlädt und das in tiefer Verbundenheit und Zusammenarbeit mit Bruderherzplanet Neptun sowie Mond . Um uns nochmals mit den wichtigen Informationen zur Entfaltung unserer medialen Kräften liebevoll einzuhüllen.

Freitag ist der Empfangstag für das Wissen aus dem Kosmos und den Galaxien um in liebevolle Verbindung mit Lady Gaia, Sonne, Merkur, Venus und Jupiter mit einer Extraportion Licht  Energie die das ganze verstärkt vorantreibt um auch diese Energieinformationen sanft in uns einfließen zu lassen.

Samstag ist Pyramidenwissenenergietag; liebe Sonnenherzen da tun sich Mars, Saturn, Uranus sowie mit doppeltert Kraft von Schwesterplanet Sonne noch einmal sehr kraftvoll zusammen um die damit damit verbundenen Informationen in unsere Seelen mit einfließen zu lassen.

Sonntag ist dann Ruhetag für alle und alle lassen sich von Schwesterherz Sonne verwöhnen und stärken um dann wieder am Montag auf ein Neues loszulegen.

Liebe Sonnenherzen das war es zu diesem Thema für heute von uns allen diesmal auch mit lieben Grüßen an Euch von unseren ehemaligen oder zukünftigen Heimatplaneten je nach euren wundervollen Seelenfahrplänen. Möge sie euch auch wieder weiterhin eine wundervolle Begleitung für 5D in Licht und Liebe sein.

Herzlichst in Licht, Liebe  und voller Dankbarkeit Eure Atlantica

 Die Daten für das Empfangen von den 12 göttlichen  Strahlen mit dem damit verbundenen Fundament des Wissens von den Energien Saturn, Pluto sowie Neptuns und dazugehörigen Wissenspeicher der Pyramiden werden täglich runtergeladen liebe Sonnenherzen das noch zum harmonischen Abschluss für heute mit einem erneuten herzlichen Willkomnen in den neuen Energien unserer wundervollen Welt.

 

 

 

 

 

Weiterlesen

Programmstunde 89;-) Ergänzungen zu den vorherigen Blogs und Energien

18.02.2016 09:03

Liebe Sonnenherzen, seid ganz herzlich gegrüsst in Liebe zu einer neuen Programmstunde und ich hoffe von ganzen Herzen das ihr nicht allzuviel mit den Anpassungen unserer Luxuskarosserien an den neuen Energien zu kämpfen hattet oder noch habt. Aus meinem Freundeskreis kamen Meldungen wie verstärkte Rückenschmerzen, Gliederschmerzen, Körperhälften Schmerzen, Stimmungsschwankungen in Verbundenheit mit unserem Kollektiv, trosthalber mit dem Vermerk das es immer nur ein Tag war und am nächsten Tag dann wieder wie weggeblasen oder zumindest wieder im schwindenden Symptomstadium. Das alles dient eben dazu das sich unsere Luxuskarosserien den immensen Energienströemn die von vergangenen Freitag bis Dienstag wieder einmal in geballter Form runtergeladen wurden anzupassen und weiter fit zumachen für 5 D. Viele hörten auf ihre eigene innere Stimme und blieben trotzdem positiv ausgerichtet und das ist wohl auch immer noch die beste Medizin trotz aller derzeitigen anstehenden Herausforderungen und bemühten sich immer wieder in Balance zu kommen mit  Couching aber auch Aktivitäten womit sie Freude hatten.

Ich nahm für mich selbst wieder die Updates in meinem Solarplexus sehr stark wahr es fühlte sich oft wie ein warmes Ping Pong Spiel im oberen Bauchbereich an eine Ladung rechts, eine links im behutsamen Wechsel um sich dann zeitweise auch in der rechten und linken Körperhälfte gleichzeitig zu plazieren um dann mit vereinten Kräften sich mit allen anderen Chakren liebevoll zu vereimen. Immer wieder legte ich meine Hände auch auf meinen Bauch um durch meine Handchakren diesen Fluss mit positiv zu unterstützen und in mir weiter fließen zu lassen was sich dann als sehr angenehm  ausgleichend. sowie harmonisierend anfühlte.

So ihr Lieben das wieder ein bißchen mehr zur energetischen Wasserstandsmeldung ;-) und das auch viel Wasser trinken hilft wissen wir ja bereits. Von Hilarion kam die Empfehlung 6 Gläser pro Tag. Liebe Sonnenherzen wir haben jetzt ja optimales Kreativwetter und wer von Euch möchte kann sich diese Gläser beschriften, bemalen oder bekleben mit  euren liebevollen Ideenwunschherz- Energie die gerade aus dem Herzen kommen und die ihr für Euch   selbst wünscht .  Diese von Euch auch selbstgesegneten damit verbundenen Informationen werden sich auch verstärkend auf euren Körper positiv auswirken sowie eurem Energiefeld. Und ist auch wieder etwas was gemeinsam mit euren Lieben gestaltet werden kann.

Liebe Sonnenherzen, vielen  vielen herzlichen Dank für eure Beteiigung am AVAAZ Projekt ich habe es gestern immer wieder etwas nachverfolgt mit sehr viel Freude im Herzen denn es ist guter neuer Weg sich mit an Friedensaktionen zu beteiligen. Die damit verbundene Herzenswelle war deutlich spürbar auch wenn sie erst wieder ein Anfang war mit dem dauerhaften Ziel verbunden unseren geliebten Planeten langfristig von allen Kriegswerkzeuglieferungen zu befreien für einen dauerhaften weltweiten Frieden und dem damit verbundenen Wohlergehen für alle.. Wer mehr wissen möchte darüber liebe Sonnenherzen kann sich bei Wikipedia über die AVAAZ.ORG unter https://de.wikipedia.org/wiki/Avaaz informieren dort steht sehr viel über diese Organisation drin welches der Wahrheit entspricht. Und ihr könnt Euch nach wie vor an der Unterschriftenaktion beteiligen denn sie werden auch immer wieder noch nachgereicht. Ich bin selbst überzeugt es werden noch viele dieser wundervollen Wellen folgen mit sichtbarem Erfolg!

Für die deutsche Tierheilmittel Pedition von www.renegraeber.de ist der Unterschrifteneinsendeschluss der 24.2.2016 was ihr auch anonym machen könnt liebe Sonnenherzen. Das auch noch als zusätzliche Ergänzungsinformation für Euch.

Sorry auch das ich es nicht schneller geschafft habe liebe Sonnenherzen am Montag und Dienstag hat mich unsere Leitstelle ordentlich auf Trab gehalten verbunden mit viel Freude im Herzen und gestern war es auch Zeit meine persönlichen Erledigungen auf Vordermann zu bringen. Aber es ist noch alles am laufen was das angeht und das ist das wichtigste.

Der himmlische Herzsportverein meldet sich gerade dazu mit dem Lied von Duran Duran Wild Boys eines von den rockigen Verbindungssongs zu den aufgestiegenen Meistern. Reinhören lohnt sich ihr Lieben;-))

Das war es wieder für heute liebe Sonnenherzen von uns in Licht, Liebe und Frieden. Wir wünschen Euch weiterhin alles Liebe, Gute, viel Herzkraft und auch Selbstliebe bei euren eigenen Herzmeisterschaften und den damit verbundenen Herausforderungen.

Seid alle ganz herzlichst gegrüßt verbunden mit schönen Wochendstartgrüßen bis vorraussichtlich zum nächsten Weekend liebe Sonnenherzen.

ALLES LIEBE Eure Atlantica

 

 

 

 

 

 

 

Weiterlesen

Eilmeldung liebe Sonnenherzen für Waffenlieferungsverbot und der damit verbundenen Friedenswelle!

17.02.2016 13:39

Liebe Sonnenherzem hiermit bitte ich Euch von ganzen Herzen die Petition vom 15.2.2016 im www.Torindiegalaxien.de mit eurer Unterschrift zu unterstützen denn Frieden geht uns alle an und ich weiß seit langer Zeit das wir auf ungewollter und ungefragter Weise Kriege mit unterstützen. 700000 haben sich bereits für Frieden ausgesprochen und es wäre toll wenn ihr genau wie ich es gerade gemacht habe und euch da mit anschließt, falls nicht schon geschehen. Vielen lieben Dank liebe Sonnenherzen.

Herzlichst in Licht und Liebe sowie wie FÜR FRIEDEN Eure Atlantica gemeinsam sind wir stark!

Ebenfalls auch die Petition für unsere geliebten Tiere siehe den aktuellsten Blog von Christine Stark denn auch Österreich würde des betreffen da wir sehr viel hinsichtlich Tiernahrung,Medikamente, Futterergänzungsmittel usw. aus Deutschland beziehen bzw. geliefert bekommen liebe Sonnenherzen.

Weiterlesen

Ein Bild sowie Anleitung für Euch liebe Sonnenherzen

15.02.2016 12:17

aus meiner Herzkreativschatztruhe zum visualiseren und manifestieren, ihr Lieben. Als kleine Anregung, Herzappitithäppchen zum Ausdrucken ,mitmachen oder als liebevoller Tip wie ihr möchtet, ihr Lieben. Weiterhin auch alles Liebe und Gute für Euch

Herzlichst Eure Atlantica

wohlstand für alle in Liebe vereint.pdf (366073)

 

Weiterlesen

Programmstunde 88;- Planetenkunde Nomen Est Omen Teil 2;-)

12.02.2016 22:35

Bild von ru.clipartlogo.com

Hallo ihr Lieben bevor wir alle in unser wohlverdientes Wochenende starten der versprochene Teil 2 von unserer Planetenkunde. Weiter geht es mit den Gentlemens die uns liebevoll umgeben und unsere Ätrherkörper mit den notwendigen Aufstiegsenergien  sowie Wissen liebevoll unterstützen und einhüllen.

Merkur ist der zweite liebevolle und kraftvolle Schutzplanet für unsere geliebte Gaia und somit auch für uns liebe Sonnenherzen. Auch er unterstützt uns alle bei unserem Erwachen mit einer doppelten Portion Tsunami oft Love directed by and with mother earth zusätzlich verstärkt noch mit reiner heiliger Energie aus unserer geliebten Urquelle. Desweiteren gleichzeitig ein sehr kraftvoller Unterstützer wenn es um das transformieren von altem und neuen Wissen geht.

Saturn schenkt uns ebenfalls Licht für unsere Ätherkörper ist jedoch der Hüter und Beschützer der Pyramiden und die damit dort verborgenen Wissenspeicher die uns Weisheit und Vorsehung schenken.Unabhängig davon ob diese noch stehen oder nicht liebe Sonnenherzen. Sie sind auf einer geschützten Ebene unseres Seine installiert. Das damit verbundene Fundament des Wissens schnekt uns Saturn bei seinem wundervollen Lieferumfang. Auch er ist ebenfalls mit einer Extra Portion Bruderherzliebe zu Gaia tief verbunden und schenkt uns mit ihr zusammen wieder eine extra Portion Licht des Lebens welches uns Stabilität schenkt und herzstärkend auf uns liebevoll einwirkt.

Uranus ist auch ein liebevoller Planetenbruder der zusammen in Bruderherzliebe zu Gaia uns die Möglichkeit schenkt altes und neues Wissen zu transformieren jedoch mit doppelter Kraft im Vergleich zu Saturn wobei diese beiden wiederum Seite an Seite kraftvoll zusammen halten wenn es um die Energien der Pyramiden geht. Ansonsten hat Uranus dieselbe Spezialaufgabe wie sein Bruder Saturn was diesen Energienbereich angeht.

Pluto kommt ins wundervolle kosmische Zusammenspiel wenn es um XXL Energeinladungen aus dem Kosmos und dem Wissen aus den Galaxien geht liebe Sonnenherzen. Er ist ein strenger Bruder und es kann sehr heftig werden wenn er unsere Seelen zur Ordnung ruft. Aber auch er schenkt uns das Fundament des Wissens aus den Galaxien und ist ebenfalls in Liebe und Segen mit unserer Urquelle verbunden.

Jupiter ist eine wunderbare Wissensschatztrruhe, der Transformationsplanetmeister him self wenn es darum geht altes und neues Wissen zu vereinen um daraus neues entstehen zu lassen.Auch er schenkt uns großzuegig das Fundament dafür. Ist ebenfalls wie soll es anders sein ;-) auch derjenige der fleissig mit beim Erwachen unserer Seelen mitarbeitet. Auch in liebevoller, kraftvoller und herzlicher Verbindung mit unserer geliebten Erde.

Und zuletzt der dritte Beschützerbruderherzplanet von Gaia und von uns: Mars ( macht mobil bei Arbeit, Sport und Spiel aus einem alten Werbeslogan) ;-))  Auch er beschützt die Pyramiden in enger Zusammenarbeit mit Gaia, Uranus und Saturn und sendet diese vereinten Kräften in Form von Licht auch für unsere Ätherkörper.liebe Sonnenherzen.

Nun noch zu der Hauptperson bzw. Planeten um die sich im wahrsten Sinne des Wortes alles dreht;-)) unser wundervolle Planet Erde die uns allen nach wie vor ein wunderschönes Zuhause schenkt. Sie ist diejenige die den Weg freigibt damit wir mit unseren Ätherkörpern alle Energien aufnehmen können und ist mit ihrer eigenen Kraft und liebevollen Energien Seite an Seite mit Bruderherz Mond wenn es darum geht unsere medialen Kräfte zu entfachen, liebevoll zu untersttzen und zu erweitern sowie aufzubauen.

So ihr Lieben das war wieder einmal ein kleines bisschen mehr zum Verstehen welche kraft und liebevollen Energien da nun seit 2012 mit vereinten Kräften permanent auf uns niederprasseln, welcher gewaltige Tsunami of Love da entfacht wurde und eine Antwort warum sich diese wundervolle Aufstiegspower nicht mehr aufhälten lässt bei der Heimreise von Gaia, ihren Brüdern und Geschwistern und somit auch zu uns Selbst.

Ich hoffe es euch allen genauso geholfen wie mir diese großartigen Zusammenhänge sowie Zusammenarbeit zusätzlich zum bereits mitgeteiltem Wissen zu   verstehen liebe Sonnenherzen. Wir wünschen Euch von ganzen Herzen ein schönes Wochenende, einen gesegneten Wochenstart sowie alles Liebe und Gute auf Euren Wegen bis zum nächsten Wochenende ihr Lieben.

Herzlichst in Licht in Liebe Eure Atlantica und die wundervolle Himmelscompany

 

Weiterlesen

Programmstunde 87;-) Neue Planetenkunde Nomen est Omen:-) Teil 1

12.02.2016 11:07

Liebe Sonnenherzen, seid ganz herzlich willkommen und in Liebe begrüsst zu einer neuen Programmstunde bei unserem Radio. Ihr Lieben, ich hoffe ihr seid alle wohlauf, habt die Wetterkapriolen gut überstanden und konntet  auch beim Fasching etas Spass haben.Ich selbst hatte eine heftige Mischung in allen Bereichen meines Seins Woche hinter mir aber auch verbunden mit neuen Erfahrungen die ich Euch gerne mitteilen möchte nicht nur die neue Planetenkunde die mir so ganz nebenbei noch zwischendurch serviert wurde;-) Zum einen traf am Samstag genau das ein wovon brandaktuell unser beliebter Meister Hilarion mit Marlene Swetisloff in ihrem gemeinsamen Blog zu den Wochenenergien vom 7.-14.2. im Tor der Galaxien berichtet um dann am Sonntagabend das erste Mal dann von unserem geliebten Erzengel Gariel wahrhaftig von einer Sekunde auf der anderen all meine Wut, Verletzung sowie Kränkung mit einem einzigen wunderbaren Flügelschlag komplett aus mir wischte und somit unendlich liebevoll heilte. Wie es mir dabei ging kaum zu beschreiben, Dankbarkeit, Liebe,Demut überfluteten mich regelrecht und umgehend hatte ich meinen erwünschten Seelenfrieden wieder. Eine wundervolle Unterstützung wenn es zu heftig wird und wieder einmal ein wunderschönes Beispiel wie gut die Zusammenarbeit unserer lieben himmmlischen Schwestern und Brüdern funktioniert und wir trotz allem Wellengang behütet und beschützt werden.

Dann erfolgte zwei Tage später der Impuls da ich mich immer noch nicht ganz wohl fühlte in meiner Haut endlich mal dem Schatten der hier immer wieder um mein Zuhause rumschwirrte nach zugehen. Und hier kam mir diesmal Christine Starks wunderbares Buch Erste Hilfe für Gaia und ihre Kinder sehr zu Hilfe.Dort steht sehr genau und gut sowie einfach beschrieben wie wir traumatisierten Seelen gemeinsam mit Hilfe unserer wundervollen Engeln diese Seelen nach Hause bringen können. In meinem Fall handelte es sich um die Seele des Vormieters meines derzeitigen zu Hause der mit seinem Moped tödlich verunglückt war und wohl den Weg zur unserer geliebten Urquelle noch nicht gefunden hatte. Es ging dann alles sehr schnell und ich konnte noch fühlen wie auch er nun endlich zu seinem lang ersehnten Frieden findet in liebevollen Geleit und Umarmung von unseren geliebten Engeln. Vielen lieben Dank von ganzen Herzen an Christine noch einmal auf diesem Wege und natürlich auch wieder an unsere himmlischen Leitstellen.

Im Anschluss rief ich dann noch den Silbernen Strahl der Elohim ebenfalls in Christines Buch um mein Zuhause komplett von den Energien des Verstorbenen Sonnenherzens zu befreien und schon fühlte sich alles wieder gleich viel besser an und ich mich auch viel wohler. Und auch ein gutes Beispeil mehr wie wichtig es ist von einander und miteinander zu lernen. Und wie gut die Zusammenarbeit mit Himmel und Erde funktioiniert wenn wir uns trauen, es annehmen und zulassen. Hand in Hand, Seite an Seite und Flügel an Flügel.

Nun war die Bahn auch frei ein gewünschtes Herzoskop von einem mir befreundeten Sonnenherz zu erstellen wobei ich sehr viel Freude mit hatte was da so alles zum Vorschein kam und wie weit er bereits im Einklang mit allem ist und wo er genau wie wir alle noch seine Herzlernaufgaben zu erfüllen hat. Und ich habe es voller Freude heute zum Briefkasten gebracht denn ich weiß es wird ihm auch helfen seine Herz- Spezialitäten weiter zu entwickeln, Ihm Kraft schenken und auch wieder etwas zu mehr Klarheit verhelfen und ihm natürlich auch Freude bereiten.

Ihr Lieben zu guter Letzt noch heute darf ich wieder einmal mehr ein Thema  vorstellen für Klarheit und zum Verstehen wie sich die Energien zusammensetzen die nach wie vor  auf uns  grenzen los kraftvolleinströmen. Herzlich willkommen zu einem PlanetenTsunami of love Rock and Roll liebe Sonnenherzen. Denn das die 12 göttlichen Strahlen in Zusammenarbeit mit allen kosmischen Lichtwesen und Sternenvölkern sowie Engeln auf uns einfließen und auch die Planeten in unseren Leben ein große Rolle spielen wissen wir ja bereits. Und doch hat auch wie jedes einzelne Lebewesen gleich welches Daseins, Form seine eigene Spezialtität und seine Aufgaben in dem fanstastischen Zusammspiel von Himmel und Erde zu erfüllen. Wer mit wem und wie das hatte ich Euch schon in meinen Blogs zu Beginn vom Radio siehe Planetenkunde bekanntgegeben. Hier geht es noch einmal ins Eingemachte sozusagen denn die Lateiner lagen gar nocht so verkehrt wenn sie schrieben Nomen est Omen. Dein Name ist ein Omen ;-)))

Ladys First zu Beginn mit Schwesterherzplanet Sonne welchen Schwung und wundervolle Energien bringt sie mit wenn wir hier das himmlische ABC aktivieren. Dieser wundervolle Planet schenkt uns Licht für unsere Ätherkörper, verbindet uns gleichzeitig mit unserer geliebten Urquelle und eine doppelte Portiion Lebensenergie die uns mehr Stabilität bringt und unsere Herzfrequenz stärkt. Also Kein Wunder ;-) wieder liebe Sonnenherzen das dieser wundervolle Planet auf Marschbefehl unserer geliebten Urquelle immer wieder aufs Gaspedal drückt in Form von vermehrten Sonneneruptionen aus Liebe zu uns und allem was ist. Und eine Antwort mehr warum uns ans Herz gelegt wird bei Bedarf uns immer wieder mit unserer Heimatsonne in Liebe mit Ich bin zu verbinden.

Schwesterherzplanet Venus gesellt mit ihren Energien dazu wenn es um Erfolg, Botschaften, Sieg geht gleichzeitig verbunden mit den grandiosen Licht welches für unsere Ätherkörper wichtigen Aspekte des Erwachens auf seelischer, geistiger und platonischer Ebene unseres Seins hilfreich unterstützt. Sie schafft auch gleichzeitig mit ihren wundervollen Energien den notwendigen Platz und Raum dafür in unserem Leben und unterstützt uns auch in den Belangen der Themen Transformation von altem und neuen Wiossen.

Und zu guter letzt für heute, morgen geht es weiter liebe Sonnenherzen mit unserem geliebten ehemaligen oder zukünftigen Planeten je nach Seelenfahrplan kommen wir noch zu Bruderherzplanet Mond.Er ist einer von Gaias wundervollen Schutzplaneten und somit auch unserer Schutzengel in Kugelformat;-) Auch er verbindet uns mit unserer Urquelle, stärkt unsere Herzfrequenzen und ist einer der Planeten die das Entfachen unserer medialen Kräfte liebevoll mit unterstützt.

So ihr lieben Sonnenherzen, das war der erste Teil, der zweite Teil dann morgen da ich wie der jede andere auch noch weitere alte Muster loszulassen haben die meinen Magen betreffen der wieder mal rebelliert und mit dem ich mich auch noch versöhnen,auskurieren und auszuheilen habe. Aber ansonsten bin ich mal wieder zwischendurch bei Herbert Grönemeyers wunderabrem Lied ein Stueck vom Himmel, ein Stueck von Gott, wir sitzen alle in einem Boot........... und sind überdacht von einer grandiosen Welt!

Ich wünsche Euch von ganzen Herzen einen schönen Start ins Wochenende liebe Sonnenherzen und wer möchte, morgen kommt noch einmal eine neue Programmstunde bevor es dann wieder weitergeht bis zum darauffolgenden Wochenende wenn es wieder heißt  herzlich willkommen liebe Sonnenherzen.

Seid  bis dahin alle recht herzlich gegrüsst in Licht und Liebe eure Atlantica und die himmlische Regiestellen

 

 

 

 

 

 

Weiterlesen

Programmstunde 86;-) Zwischen SOS Charterboot und SOS Schaukelboot;-)

04.02.2016 22:54

foto folder von harry gruber.at

 

 

 

Liebe Sonnenherzen, herzlich willkommen zu einer neuen Stunde in Liebe auch wenn diesmal wieder ordentlich durchgeschuettelt und noch nicht ganz durchgerührt  mehr denn je heisst es jetzt wieder einmal mehr standhaft bleiben. Wir geben uns alle Mühe aber ich weiß zur Zeit geht es bei einigen an wieder wirklich bis an die Grenzen. Zum einen gibt es eine neue Angriffsshow ganz offentsichtlich seit einiger Zeit von unseren liebeshungrigen Dunkelfritzis. Denn ich lass mir einmal einreden das mir die Puste ausgeht und suche die Gründe dafür erstmal bei mir selbst. Aber wenn es mich  dann immer zur selben Zeit  sowie jetzt am vergangenen Samstag, Dienstag und heute um genau immer 15 Uhr auf Knopfdruckj aus allen Segeln haut  dann  bin ich mal wieder bei Nachtigall ick hör da trapsen. Von einer Sekunde auf die andere jegliches Selbstwertgefühl wie weggeblasen nur noch Kälte, schwarze Gedanken, Selbstzweifel das ganze volle Programm das man sich wie Christine Stark es bereits  aktuell beschrieb sich als kleines Würtschen fühlt, Negativbomben in Hochformat. Bumm, kurzer Schnelldurchgang was haftet da noch an mir und will Heilung was ist fremd und will mich mal wieder klein halten und dann aber nur noch Vollgas raus aus diesen Elementen und dieser Matrix hieß die Parole wenn man/frau das  mit bis zu drei Stunden andauernde dagegen Programm als Vollgas bezeichnen möchte ;-))

Höchste Eisenbahn sich selbst zu verwöhnen raus wenn es einen Zu hause erwischt hat und falls unterwegs soschnell wie möglich Gehirn umschalten und darauf konzentrieren was ich kann ich mir jetzt gutes tun das dieser nicht erwünschte Zustand umgehend wieder aufhört.  Kurz auf Herz und Seele umschalten deswegen oben heute das Foto mit Herz und Hirn weiter fragen was könne wir tun das es wieder besser geht. Herz und Seele antworten garantiert inclkusive Fräulein Intuition.  Sie sind eure treuestern und zuverlässigten Gefährten liebe Sonnenherzen. Denn ich bin ein wertvolles Wesen. Ich bin die Auferstehung und das Licht kam heute noch lila verpackt auch angeflogen, tief durchatmen es ist alles gut wie es ist und für die Zeit bis es sich wieder besser anfühlt soviel Gutes selbst für sich  tun wie nur möglich. Und auch Erzengel Uriel steht uns hier mit seinen liebevollen und kraftvollen Energien  diesbezüglich stark zur Seite

Ihr lieben das ist wieder einmal mehr die Kraft der Liebe gefragt und gefordert mehr denn je. In diesem Fall zu uns selbst natürlich gleichzeitig verbunden im Zusammenspiel zu allem was ist. Und wer heute vormittag innerlich anfing zu beben und glaube er hätte mit den Nerven zu tun ihr Lieben schaut euch bitte www.volcanodiscovery.com von heute mal an wir hatten heute wirklich zahlreiche Erdbeben. Ich war zu der Zeit mit meiner Freundin zusammen einkaufen und mußte wirklich kurz stehen bleiben und tief durchatmen weil meine Luxuskarosserie mitanfangen wollte mit zu beben. Ich schaute meine Freundin an Himmel das fühlt sich nach Erdbeben an in Gedanken kam noch Zentralafrika an und weitere Fernreisen ließ ich nicht mehr zu damit es mich nicht umhaut und ich selber dasteh wie zitterndes Espenlaub. Ich hatte Congo voll abbekommen und den Rest lest bitte selbst. Bitte nicht falsch verstehen ihr Lieben, es soll keine Angst machen sondern nur als Klarheit dienen warum manches so ist wie ist und auch zeigt wie stark wir bereits mit allem verbunden sind und das ihr Euch nicht getäuscht habt wenn ihr euch genauso heute auch gefühlt habt. Hier hilft wirklich nur tiefes Einatmen und Ausatmen zur eigenen Beruhigung und wer die Kraft noch  hat den betroffenden Menschen dort noch Segen , Liebe und Kraft zu senden. Ich ging natürlich auch erstmal heute abend auf Nummer sicher und ließ mich zu der Seite  von unserer himmlischer Leitstelle führen. Weil mir das eigentlich nur bisher beim Abwaschen passiert in Verbindung mit fliessendem  Wasser und nicht mitten beim Wocheneinkauf. Wobei ich letzte Nacht bereits mit Alpträumen zu kämpfen hatte und die Nacht dementsprechend auch schon sehr unruhig war inclusiver meiner Tiere die das wohl auch schon im Vorfeld spürten.

Das zu der den letzten hochernegetischen Kampfsportagen  aber daraus besteht ja auch nicht nur unser Leben und hier kamen auch andere weitaus nettere Meldungen an die ich Euch natürlich auch nicht vorenthalten möchte und somit kann ich heute das erste Magravgerät auf einem Foto vorstellen welches mir ein ebenfalls in Liebe verbundenes Sonnenherz mit allem was ist zuschickte danke noch einmal recht herzlich an Kärnten in diesem Fall;-)) und nun bei Kfssi Foundation sich auch jeder selber bestellen kann für seinen Haushalt.

Erfahrungen seitens des Sonnenherzens lagen noch keine vor aus Zeitgründen aber ich weiß er wird sich diesbezüglich noch wieder bei mir melden. Und für die Ungeduldigen heißt es in diesem Fall auch mal selber googeln macht schlau;-) Ansonsten war es aber im zwischenmenschlichen Bereich eine schöne und harmonische Woche mit kleinen Pannen und Hoppalas die aber eher die Lachmuskeln anregten und das ist ja auch immer noch sehr gutes Antisturmmittel;-)) und guuuuute Herzmedizin!!!!!

So ihr Lieben ich wuensche von ganzen Herzen ein erholsames Wochenende, passt weiterhin gut auf Euch auf seid lieb zu Euch selbst und euren Lieben. Pausen nicht vergessen denn ihr wißt geht es uns gut geht es allen gut denn in Balance sind wir gemeisam eine Kraft die immer stärker voranschreitet auch wenn es hier und da auch wieder zwischendurch ziemlich heftig ist bin ich nach wir überzeugt gemeinsam und mit vereinten Kräften schaffen wir auch diese Prüfungen. Wir melden uns nächstes Wochenende wieder.

 

Seid alle ganz Herzlichst in Licht und Liebe  gegrüßt Eure Atlantica und  von unserer immer noch superstarken himmlische Leitstelle mit unseren zahlreichen Lichtschwestern und Brüdern.

Weiterlesen

Programmstunde 85;-) Es geht voran in kleinen Schritten, Neues von Saint Germain und mehr

29.01.2016 21:47

Bild von bizi.de

Liebe Sonnenherzen, herzlich willkommen und natürlich auch wieder in Liebe zu einer erneuten Programmstunde.Ihr Lieben ich hoffe es geht euch allen gut und das ihr gut durchgekommen seid durch die vergangenen Tage und Nächte die wieder einmal zwischendurch heftig und herausfordernd waren. Ich war seid Montag bereits im Stadium der Überdosierung;-) gelandet und konzentrierte mich wirklich nur aufs Wesentliche. Ich hatte das Gefühl das wie immer wenn alle Energien gleichzeitg zu Vollmond aufs Gaspedal gehen das. das alles nur einfach durchfliessen zu lassen, denn weder Gehirn noch Luxuskarosserien waren zu irgendwelchen Kraftakten bereit. Ich weiß von mir das ich in den letzten 4 Monaten viel um die Ohren hatte und mich es langsam auch nicht mehr wunderte das mal Päuschen angesagt war was mir meine Atlantischen Karten auch täglich bestätigten im fliegenden Wechsel Ruhe, Stille, Entspannung und zweimal die Aufforderung auf telepathischen Botschaften zu achten was sich auch wieder als richtig bewies. Dazu später. Jetzt erstmal zu den irdischen News die mich erreichten. Zum einen die Nanotechnik zieht nun auch im medizinischen Bereich in Graz ein und zwar zur Krebsheilung, dies bezüglich wird durch die Mefoprojektforschung in Graz bereits gearbeitet. Erstmal Herzhüpferchen Nr.1.

 Herzhüpferchen Nummer 2 erreichte mich durch eine liebe Freundin bei einem gemeinsamen Kaffee  wo sie mir strahlend mitteilte das nun auch das erste Lebensmittelgeschäft ohne Verpackungen im März diesen Jahres in GRAZ seine Türen und Toren öffnet und als zusätzliche Draufgabe bekommt jeder Radlfahrer auch noch eine Fahrradgepäcktasche geschenkt. Ich riss die Arme hoch vor Freude und juchhu das nächste 1:0 für Mutti Erde und uns denn seien wir ehrlich liebe Sonnenherzen den meisten von uns steht der Plastikmüll schon bis zum ......;-))) Ich habe schon in den letzten 6 Monaten  freudiger Weise beobachtet wie immer mehr Sonnenherzen immer öfter anfangen auf Plastiktüten usw. zu verzichten weil diesbezüglich auch schon überdosiert und immer mehr auch anfangen darüber nachzudenken wie weit das wirklich sein muss.

Herzhüpferchen Nummer drei kam dann durchs Telefon in Zusammenhang mit den von mir erwähnten selbstgebauten Magravtechnik ebenfalls aus dem Nanobereich in Zusammenhang auch mit unseren Autos. Auch dort werden die schon die ersten Fortschritte sichtbar in dem durch den Einbau der Spritverbrauch sich zum positiven hin anfängt zu verändern. 

Und zu guter letzt kam gestern nachmittag noch von unserer himmlischen Leitstelle nach dem ich letzte Woche bereits neue Ergänzungen zum himmlischen Alphabet diktiert bekam die das Herzoskop auch wiederum  erweitern und verfeinern,neue Ansagen mit lila Herzschleifchen Absender;-) mit neuen Bedeutungen für das 4. Energetische neue Jahr unserer Zeit in enger Verbindung mit aufbauender STRUKTUR! Folgende Worte und Satzanfänge werden uns ans Herz gelegt, liebe Sonnenherzen,natürlich auch wieder verbunden mit lieben und herzlichen Grüßen von Saint Germain auch an Euch.

Zum einen ICH STEHE ! Denkt mal darüber nach wie kraftvoll diese beide Worte sind liebe Sonnenherzen. Ich stehe alles durch. Ich stehe zu ihm oder zu ihr oder zu Euch! Ich stehe hinter Euch! Wie ermutigend und aufbauend und gleichzeitg kraftvoll sind diese beide Worte und in vielen Situationen in unserem Leben anzuwenden. Und wenn ihr dann auch noch Gründe habt wofür. Ich steh das ALL-ES für meine Lieben durch oder für unseren Planeten oder für meine Tiere oder Freunde, für meinen Glauben für meine Ziele, für gemeinsame Ziele, für Frieden spürt ihr Lieben wieviel Kraft durch Euch geht allein nur wenn ihr sie denkt und wenn ihr sie auch noch aussprechen könnt mit einem geliebten Gegenüber oder mehreren Geliebten Menschen, Tieren oder anderen Lebewesen auf unserem immer noch wunderschönen Planeten.. Da kommt da schon wieder ein wunderbares gesegnetes herzstärkendes Energiepaket zusammen was allen wieder Kraft und auch Mut gibt weiterzumachen und sich Selbst natürlich auch. Es sind heilige und gesegnete Worte in Verbindung noch dazu mit ALL-ES und wir sind in diesem Augenblick mal wieder mit allem Eins;-))) 

So ihr Lieben das war es für heute von uns. Wer das Glück hat von Euch Lieben in einem zur Zeit Sonnenverwöhnten Fleckchen Erde zu leben, raus mit Euch ihr Lieben, soweit es die Kräfte zu lassen. Wir waren hier alle gestern in Hochstimmung auch wenn es natürlich noch nicht so bleibt aber nach wochenlanger klirrender Eiseskälte waren die Frühlingstemperaturen, die ersten Blümchen und das viele wundervolle Vogelgezwitscher Balsam für uns uns alle bereits herzkampferprobten Sonnenherzen. Wir strahlten gestern und heute um die Wette mit Schwesterherzplanet Sonne,denn es ist auch mal erlaubt sich wenigstens ein paar Momenten auch mal auszuklinken von allem Geschaukel und Gewackel was derzeit uns uns geschieht. Natürlich auch mit den damit verbundenen Sorgen und den auch damit verbundenen Raum fuer Klarheit sowie Lösungen. Es heisst nicht umsont in der Ruhe liegt die Kraft und in diesem Sinne wünschen wir Euch von ganzen Herzen ein erholsames Wochenende, einen guten Wochenstart und alles Liebe und gute bis zum nächsten Mal wenn es wieder heisst seid herzlich willkommen liebe Sonnenherzen. Das dann wieder am nächsten Wochenende ihr Lieben.

Herzlichst und in Liebe Eure Atlantica

Noch als kleine Erklärung wenn unsere himmlische geliebte Leitstellen nicht immer sofort antworten oder reagieren konnten ich habe von Montag bis Mittwoch die einfließenden Strahlen in den Farben weiß, blau und grün  sowie gelb immer wieder wahrgenommen und das heißt die damit verbundene Starbesetzung hatte mal wieder alle Flügel voll zu tun. Dann heisst es eben mal wieder Geduld haben und nicht aufgeben oder den Glauben daran verlieren. Es sind jetzt wahrhaftig alle am rotieren und somit bitte auch nicht vergessen unsere Luxuskarosserien müssen sich nach wie vor auch erst immer wieder an diese Hochdosierte Form gewöhnen, Also kein Wunder wenn wir zwischendurch mal wieder bei phhhhh, phhhhh landen;-) sowie bei Zeitverschwimmmungen oder das einem die Worte wahrhaftig zwischendurch fehlen. Eine Freundin von mir brauchte Tage um auf den Namen eines bekannten Schauspielers zu kommen ich hatte einen klaren Moment unsd sagte ihn um dann zwei Minuten später bei dem selben Problem zu landen hmpf und hihi;-) Nach 3 Tage hatte ich es dann auch wieder bei mir war es das Wort Kulturtasche was mir abhanden gekommen war. Also doch kein Alzheimer;-) nur mal wieder einer von den  nicht immer erwünschten Nebenwirkungenn wenn alle Energien auf einander gleichzeitg prallen und wir mitten drin sind. Wie oben, wie unten, wie unten so oben mit den besten Grüßen von  Namens Polarität;-)puuuuuuuuuhhhhhhhhh;-)))))))))

Weiterlesen

Kurze klärende Unterstuetzungsmeldung bei Frequenzmuskelkater von THOTH

18.01.2016 16:51

Liebe Sonnenherzen, Frequenzmuskelkater ( Urton THOTH) ;-))tritt bei uns allen ein wenn wir anfangen uns in den verschiedenen Dimensionen zu bewegen, zu manisfestieren, unseren energetischen Fingerabdruck fuer den Aufbau unserer neuen Welt festigen und weiter ausfuehren.  Es kann dann zu zeitweilig zu nicht ganz so leichten Nebenwirkungen kommen wie das alles zusammenhängt berichte ich Euch noch aber das wichtigste Zuerst der richtige Ich Bin Satz bei den zwischenzeitlichen Gefuehlen von Hilflosigkeit, Ruhelosigkeit, Getrenntheit, Traurigkeit sowie Schlafstörungen, Mattigkeit, Gemuetsschwankungen, vermehrte Muedigkeit, Schädelweh und anderen Disharmonien. Thoth bat mich heute das an Euch auch weiterzugeben!

Ich bin in der vollkommenen und reinen Schwingungsfrequenz mit meiner Heimatsonne.

Atmen!

Ich bin in der vollkommenen und reinen Schwingungsfrequenz mit der Urzentralsonne.

Atmen! Auch wenn es zu Watteschädelsyndrom kommt liebe Sonnenherzen gleicht es aus und ihr fuehlt euch dann auch bald wieder besser!

Aus dem Buch von Kerstin Simone und Thoth Das Kristall Chakra welches ich bereits an Euch Lieben weiter emfohlen habe liebe Sonnenherzen. Ich lese es selbst nur  Seitenweise weil es ein Buch ist wo man viel Zeit und Geduld braucht um es anzuwenden geht nur Stueck fuer Stueck aber es ist auch ein kostbarer Schatz wenn es darum geht zu verstehen und mit den neuen Energien zu lernen umzugehen.

So ihr lieben ich mach dann selber weiter mit den eigenen Emfangen von Meldungen die ich Euch zur gegebenen himmlischen Schubserzeit ;-) zur Verfuegung stelle. Bis Bald! liebe Sonnenherzen;-)

Weiterlesen
Einträge: 191 - 200 von 313
<< 18 | 19 | 20 | 21 | 22 >>

Blog

Magischer Hausputz für Notfälle........

05.04.2024 23:36
Hallo liebe Sonnenherzen, seid herzlich willkommen zu einer neuen Stunde in Licht und Liebe. Ihr Lieben ,ich hoffe ihr hattet alle fröhliche und erholsame Ostertage und das ihr alle weiterhin wohlauf seid! Vorab zuerst Suntimes heute inclusive wunderschöner Frühlingsfotos und Kreative Fotoseite...
Weiterlesen

Frohe Ostern, tolle Osterferien und viel Vergnügen beim Eiersuchen;-) lovely sunnyhearts

14.03.2024 02:18
Hallo liebe Sonnenherzen,wie versprochen diverse Fotos von meinem diesjährigen Osterbastel und Malspaß. Wünsche Euch von Herzen viel Freude damit. Die selbtgemalten Bilder sind wieder von mir und natürlich die dazugehörigen Inspirationen von Pinterest. Der Bastelspaß ist aus meinen eigenen...
Weiterlesen

Die aktuellsten Fördergelder für Heizungsanlagenumstellungen und mehr

06.03.2024 21:53
Alle Bilder wieder von mir selbst gemalt ähnliche Inspiriationen bei www.pinterest.at weiterhin erhältlich;-) Hallo liebe Sonnenherzen,seid herzlich Willkommen zu einer neuen Stunde in Licht und Liebe. Ich hoffe ihr seid alle wohlauf trotz zeitweiligen hohen energetischen Wellengänge au weia und...
Weiterlesen

Kurzblog mit just for fun

10.02.2024 06:14
Hallo liebe Sonnenherzen, heute nur kurz da  hier seid 2 Wochen wieder Dauerlärmstresstage sich in allen ihren Ausdrucksformen präsentieren und ein Ende leider noch nicht in Sicht ist........ Kennwort Holzaffenparty hmpf und Baustellenjunkys puuh. Kleines Update noch dazu zwischendurch was ich...
Weiterlesen

Hilfe statt neue Zwangsbeglückungen Specialblog für Soziales!!!!!!

05.01.2024 11:56
Bild von mir selbst gemalt und kreiert ähnliche Motive wieder bei Pinterest erhältlich;-) Hallo liebe Sonnenherzen, wie bereits angekündigt ein neuer Specialblog von mir. Als erstes geht es um das aktuelle Thema Orf Gebühren. Ich habe null Verständnis für diese neue Zwangsabgabe und schon gar...
Weiterlesen

Happy new year lovely sunnyhearts

01.01.2024 16:39
die bewegten Bilder ;-) sind bei animierte bilder. de erhältlich   Hallo liebe Sonnenherzen herzlich willkommen im neuen Jahr und natürlich zu einem neuen Blog von mir. Ihr Lieben ich hoffe ihr hattet alle ein schönes Weihnachtsfest und einen tollen Rutsch ins neue Jahr und natürlich auch...
Weiterlesen

Für ein gesundes neues Jahr Vlog Tip von mir

17.12.2023 19:41
Hallo liebe Sonnenherzen, nur kurz aber doch wichtig. Gerade kam ein innerer Schubser von mir schau doch mal wieder bei You tube auf den Kanal verborgene Geheimnisse TV rein. Ich kenne diesen Kanal seit Jahren und wann immer mir danach ist besuche ich ihn;-) Er genießt mein Vertrauen da das Wissen...
Weiterlesen

Happy merry christmas time weiterhin und a happy new year!!!!!!

26.11.2023 16:54
Ähnlche lustige Motive wie dieses happy light findet ihr Lieben bei Pinterest wurde von mir mit Filz gebastelt Hallo liebe Sonnenherzen, da ich wie viele andere Sonnenherzen das Jahr mit Freude, Frieden und etwas Spass verabschieden möchte gibt es erst einen neuen Blog im nächsten...
Weiterlesen

Einer geht noch ;-) .......mit Spaß für die kommenden Adventwochen lovely Sunnyhearts

09.11.2023 21:44
Hallo liebe Bastel interessierte Sonnenherzen,hier noch ein kleiner Basteltip von mir wenn es schnell gehen soll oder als kleines Adventsgeschenk for friends. Die Schneemänner die ihr hier seht habe ich aus Sportsocken kreiiert die günstig erhältlich sind, Wackelaugen dazu, Geschenkeband sowie...
Weiterlesen

Super Heavens Power angekommen weiter geht es mit volle Kraft voraus;-)

06.11.2023 10:48
Alle drei Polarlichter Fotos von gestern Abend und Nacht  hier in Österreich habe ich bei www.news.orf.at entdeckt Hallo liebe Sonnenherzen, seid ganz herzlichst willkommen zu einer neuen Programmstunde in Licht und Liebe. Solltet ihr euch heute morgen wie Jane und Tarzan Power in einer...
Weiterlesen
1 | 2 | 3 | 4 | 5 >>