Blog

Zu den Vollmond und März/April Energien

23.03.2016 07:52

Liebe Sonnenherzen, meine geliebte Leitstelle bat mich doch noch einiges zu schreiben zu den Energien in den nächsten Wochen biszum nächsten Vollmond da diese sehr kraftvoll sein werden. Was heißt das es gibt einen ordentlichen Wachstumschub den jeder von uns auch fühlen wird ihr Lieben. Vor allen Dingen die Sternenengeborenen unter dem Zeichen der Widder, Stiere, Zwilling mit Waage im Aszendenten werden sich nun dabei ertappen ;-) wie sie immer mehr auf den kostbaren Stimmen ihrer Herzen hören.

Das heisst das womit sie sich nicht mehr wohlfühlen wird transformiert oder losgelassen. Das geht zum einen hin das sie plötzlich mehr wieder für ihre Gesundheit tun wollen weil Luxuskarosserie nun lang genug rumgehupt hat ;-)) bis hin zu Berufswechsel, Umzügen und auch komplett neuen Wegen die bisher nur als Ideen in unseren Seelenpalästen vor sich hinschlummerten. Auch alle anderen Sternengeborenen werden hier und da die Stimmen ihrer Herzen diesbezüglich wahrnehmen.

Es werden jetzt sicherlich verstärkt Wuensche und Träume umgesetzt mit dem dazugehörigen Mut sowie realisiert und in Angriff genommen. Also eine Menge Veränderungen stehen an mit der Kraft der nächsten Wochen an. Ähnlich wie die wunderbare Kraft wenn um uns alles wieder neu erblüht und  zu neuemLeben erwacht mit wunderschönen  Blütenpracht von unserer bezaubernden Lady Gaia. Es wird natürlich auch Sonnenherzen geben die diesbezüglich erstmal kleinere innere Streitgespräche mit ihrem Ego auszufechten haben weil der ja bisher der Chef und Herzstimme zu lange leise vor sich hingesummt hat. Es wird mehr denn je aufmüpfig mutig werden und sich kraftvoll gestimmt bei Entscheidungen dazugesellen und sich mit Mitspracherecht ankünden sowie mit den damit verbundenen friedlichen Lösungen.

Gleich ob es um eigenen Entscheidungen geht oder wo mehrere Sonnenherzen dran beteiligt sind. Die Herzen rufen mehr denn je nach innerer gesunder und harmonischer Balance auf und fordern mehr denn  je auf Nägel mit Köpfen zu machen und zu klären was es zu klären gibt damit sich jeder wieder besser fühlt. Und somit auch das ganze Kollektiv.

Übermalt wird das ganze nach natürlich wieder mit viel Mitgefühl, Verzeihung und Vergebung mit sich bringen und gefragt sein aber auch verstärkter Hilfsbereitschaft wird sich präsentieren was  ausgleichend verstärkt dazu wirkt und viele auch wieder näher bringt. Auf alle Fälle werden sicherlich auch hier und da in unserem Umfeld kleine und große Wunder geschehen und wir werden sicherlich mit Freuden erleben wie sich auch die  verschiedenen Sonnenherzen in unserem Umfeld zum positiven hin verändern.  Quantensprünge in Richtung Seelenfrieden werden folgen und das kristalline Gitternetz  von Lady Gaia wird wiederum mit diesen wichtigen Informationen gespeist sich glänzend, gestärkt und strahlend schön weiter wachsend präsentieren genauso wie unsere Herzen, liebe Sonnenherzen.

In diesem Sinne wünschen wir Euch wunderschöne Frühlingstage  in enger Verbindung mit euren kostbaren Herzen liebe Sonnenherzen herzlichst in Licht und Liebe das  himmlische Herzregenbogenteam ;-) und Atlantica

 Ps. Die erste Widdersonnenherzseele mit dem ich wie bereits beschrieben hatte noch etwas zu klären hatte auf der Traumebene wegen zu großer Entfernung meldete sich einige Tage nachdem meine Seele ihn um Vergebung und Verzeihung gebeten hatte bei mir .Auch auf der Traumebene unseres Seins zurück um mir mitzuteilen das auch seine Seele dasselbe gewünscht hatte und so hatten wir ein noch einmal die wertvolle Möglichkeit ein gemeinsames "Friedenspfeifchen"zu rauchen;-)) da er genauso dazu bereit war um unser gemeinsamer Seelenfrieden.Das wir beide dann  trotz weiter Entfernung am morgen ein strahlendes und erleichtertes Aufwachen hatten war dann noch eine wunderbare zusätzliche Erfahrung sowie Bereicherung für unsere Seelenpaläste.

Eine an andere Widdersonnenherzseele rief mich gestern abend an um mir erleichtert mitzuteilen das er nun auch seinen letzten Job wo er sich nur noch mit rumgequält hatte nun auch beendet hat und sich darauf nun zentriert erstmal etwas für seine angeschlagene Gesundheit zu tun, um dann im Sommer sich seinen nächsten Traum zu erfüllen der da heißt ein kleines aus rein natürlichen Baustoffen selbst gebautes Häuschen in Meernähe in einem anderen Land und somit startklar für einen vollkommen für ihn auch neuen Lebensabschnitt mit noch vielem Unbekannten was noch erlebt, erlernt und erfahren  aber im Vertrauen auf sich Selbst  werden möchte .Auf alle Fälle im Einklang mit seiner Stimme seines Herzens der er folgt. Und das mit nun bereits in ein paar Tagen 54 Jahren. Natürlich freu ich mich für ihn auch wenn es da auch heißt Abschied nehmen, aber wir sind nun schon soviele Jahre befreundet das wenn alles fertig ist ein Besuch sicherlich mal drin sein wird..

Das noch zum Thema unserer derzeitigen Energien liebe Sonnenherzen und nur ermutigende kleine Beispiele mit welcher wunderbaren Schöpferkraft wir alle samt ausgestattet sind. Und wer noch etwas Stress hat mit unserer geliebten Noch nicht Licht Fraktion hier kommt noch etwas aufmunterndes von Meister Kuthumi zum Schluß der die Frage die lautete lässt sich der Aufstieg von uns und Lady Gaia noch aufhalten antwortet ausdrücklich Nein denn die jenigen die da noch noch zwischen leuchten und funken das ist so als wenn eine 20 Watt Glühbirne versucht die Sonne zu erleuchten;-))))))))) Wie schon erwähnt er hat einen wunderbaren Humor.................................................................................................................!

Weiterlesen

Programmstunde 96;-) Für unsere hellblauen Rosen unseres Zaubergartens und mehr

22.03.2016 12:54

Liebe Sonnenherzen, seid gegrüßt in Liebe und natürlich wieder herzlich willkommen zu einem neuen Blog. Ich hoffe ihr seid alle wohlauf und das es allen trotz ööh dezent ansteigender Transformationenergien mal heute milde ausgedrückt;-) gut geht und Euch die nun dazu gesellene kommende Marspower noch nicht um die Ohren gepflogen ist ;-)).

Zum kommenden Vollmond kommt nur kurz und bündig von unserem geliebten lila Zauselchen: Ich bin der mächtige magische Schutzkreis um mich, der unüberwindlich ist und der jeden störenden Gedanken, jeden Missklang, der zu mir durchdringen will, zurückweist. In  vollkommener Liebe, Frieden und Dankbarkeit zu allem was ist es sei.

Da wir ja nach wie vor im Dualitätsspiel sind kommt es nun zu ausgleichenden Balanceakten und den damit verbundenen Herausforderungen.  Denn Saturn ist nach wie vor mit im Energiemarschgepäck Gepäck und spült weiterhin hoch was in Liebe geheilt werden möchte. Und ihr wißt ja darauf worauf wir uns konzentrieren kann in den kommenden Wochen mit dieser Kraft einen ordentlichen Wachstumschub erleben. Und je besser wir in unserer Mitte bleiben desto besser wird es auch werden.

Und ohne Humor geht es natürlich auch nicht und da habe ich am 20.3.2016 bei Shanas www.torindiegalaxien.de einen herzerfrischenden Blog gefunden von der lustigen und liebevollen Seele Kuthumi die ebenfalls mit seiner Weisheit Gaia und uns zur Seite steht. Er heißt die Götter und Göttinnen sind auf dem Weg ( mit garantertem Lachmuskeltraining im Text;-)))) Ich war natürlich auch nicht faul ;-) und somit ist nun auch die nächste Pdf für unseren Herzzaubergarten fertig natürlich auch wieder aufbauend, knuddeln und zum Selbstverwöhnen. Ist schließlich auch erlaubt.  Denn unsere Seelen brauchen ja nach wie vor Herzvitaminverstärker ;-)) um behutsam weiterhin auf den Wellen des Lebens zu surfen  natürlich nur wer von Euch Lieben das möchte ist ja schließlich freiwllig. Mit einem wunderbaren Satz aus dem Buch die Seele in den Meisterjahren von Meister Konfuzius und Meister Kuthumi gechannelt von Ute Kretschmer und im ch.falk verlag erschienen verabschiede ich mich für heute mit in dem Moment wo du aufhörst zu kämpfen und trotzdem in deiner inneren Stärke und Balance bleibst wirst du für die Dunkelheit uninteressant. Du wirst so  wunderbar anfangen zu leuchten, das sie weggehen. Sie ertragen dann deine Energie nicht mehr.

In diesem Sinne liebe Sonnenherzen wünschen wir Euch von ganzen Herzen ein gesegnetes,  friedliches,harmonisches, liebevolles und lichtvolles Osterfest in allen euren kostbaren Bereichen Eures Seins.

Herzlichst in Licht, Liebe und Dankbarkeit zu Euch und allem was ist Eure Atlantica

Die hellblauen Rosen unseres Herzzaubergartens.pdf (211749)

 

Ich melde mich dann spätestens nächste Woche wieder je nachdem wie schnell ich den nächsten Link von der Avaaz Weltfamilie bekomme denn unsere bezaubernde Lady Gaia und ihre wertvollen Lungen benötigen unsere Liebe und Unterstützung. Der Amazonas ruft!

 

 

Weiterlesen

Neues von der Avaaz Ôrganisation

16.03.2016 22:50

Liebe Sonnenherzen, die Avaaz Familie bittet wieder um unsere Unterstützung diesmal geht es um die zweit Schwächsten unserer Welt nach den Tieren um die Kinder unserer Welt die sich nicht wehren können gegen Rituale die in unserer Zeit nun wahrhaftig nichts mehr zu suchen haben und es freut mich von ganzen Herzen das sich da auch nun mutige Sonnenherzen finden um das Aus dieser entsetzlichen Greueltaten einzuleiten. Ich habe Euch wieder den link ein kopiert wo ihr ebenfalls die Möglichkeit habt mit Eurer Unterschrift  die Beendigung mit zu unterstützen und bedanke schon einmal im Vorraus recht herzlich bei allen von Euch die sich da ebenfalls mit dran beteiligen sowie ich es natürlich bereits getan habe. Gemeinsam sind wir stark und haben  so eine gute Möglichkeit mehr den Kindern dort zu helfen, ihr Lieben.

https://secure.avaaz.org/de/fgm_somalia_ban_loc/?bcyqlkb&v=73959&cl=9650140810https://secure.avaaz.org/

Herzlichst in Licht und Liebe für eine gesunde, friedliche und harmonische Zukunft die durch das strahlende  glückliche Lachen der Kinder unserer Welt Schritt für Schritt wieder zu einem Paradies unserer Herzen wird. Eure Atlantica

bild von www. kinderchor afrika.de

 

Weiterlesen

Programmstunde 95;-) Für unsere sonnengelben Rosen in unseren Herzzaubergärten u.a.

15.03.2016 13:16

Liebe Sonnenherzen, herzlich willkommen zu einer neuen Programmstunde und wie immer in Liebe. Ihr Lieben bevor ich hier die nächste Rosen Pdf für Euch mit ranhänge hoffe ich erstmal das es euch allen immer noch gut geht und ihr nicht allzu seekrank seit in unserem wertvollen Herztransformationstanzschiff. Und ihr alle auch ein harmoniches Wochenende hattet. Ein sehr schönes und passendes Gedicht zu unserer Zeit fand ich gestern abend noch in Shanas www.torindiegalaxien.de von Kinama Der Tanz.... ich glaube in diesem Gedicht finden wir uns alle wieder und es ist aber auch wieder mit wundervollen aufbauenden Energien die direkt aus dem Herzen kommen versehen. Herzkrafthoffnungsverstärker ist wohl eine wunderbare Bezeichnung für dieses zauberhafte Gedicht. Recht herzlichen Dank noch dafür an Shana und Kimana.Die Transformation geht unentwegt weiter ihr Lieben auch ich bekomme immer noch Erinnerungsfähnchen mit wo es noch etwas zu verzeihen, zu vergeben und zu harmoniseren gibt aus vergangenen Lebenabschnitten meines Lebens mit den dazugehörigen Menschen. Zur Zeit kommt es  immer  es wieder in  meinen Träumen da diese Sonnenherzen für mich zu weit entfernt wegwohnen. Aber ich weiß in dem Moment wo ich mich darauf konzentriere und in vollkommener Ehrlichkeit, Anerkennung und Liebe zu mir Selbst die betroffenden Sonnenherzen um Vergebung bitte und ihnen auch gleichzeitig vergebe werden die heilenden Balancenergien damit in Kraft gesetzt.Für ein gemeinsames zukünftiges harmonisches Energiefeld. Obwohl es zum Teil schon 30 Jahre her ist aber die damit verbunden Thematik sich noch über viele Jahre hinweg in meinen Seelenpalast vor sich hinstaubte ;-) war wohl meine himmlische Leitstelle der Meinung auch da wird es Zeit für den reinigenden Heilungsprozess. Die Träume waren nicht angenehm ihr Lieben da dabei die betroffenden Sonnenherzen  tödlich verunglückten. Ich verstand dann aber etwas später nach dem aufwachen das dies nur symbolisch gemeint war, denn alle betroffenden Sonnenherzen diesbezüglich sind wohlauf wie mich dann im Internet nach Eingabe ihrer Namen überzeugen konnte. Das ich dann auch noch lesen konnte welche Wege sie eingeschlagen haben war dann noch wunderbare Zusatzberuhigungspillenerfahrung;-) sowie mit Freude verbunden Und das es  wirklich nur noch restliche Energien in unseren Seelenpalästen waren die sich da ein Stelldichein gegeben haben zwecks gemeinsamen wunderbaren Seelenfriedens. Denn nicht jeder Alptraum zeigt uns unsere Ängste auf sondern auch Bilder der Vergangenheit die geheilt  und losgelassen werden möchten damit all unsere gemeinsam geheilten Herzen wieder  wunderschön und strahlend gesund vor sich hinleuchten können. In diesem Sinne auch die nächste versprochene PDF für Euch ihr Lieben zum Selbstverwöhnen, knuddeln und liebhaben.

Für unsere sonnengelben Rosen unseres Herzzaubergartens.pdf (100142)

Seid alle ganz herzlichst in Licht und Liebe gegrüßt bis spästestens wieder in einer Woche liebe Sonnenherzen

 Alles Liebe auch für Euch weiterhin Eure Atlantica

And many thanks for our  wonderful heartlightwork for india, lovely sunhearts;-))))

 

 

Weiterlesen

Programmstunde 94;-) Das Universum überrascht gerne.........!;-)))))

11.03.2016 06:12

Liebe Sonnenherzen, zur Abwechslung auch mal wieder eine Überraschungsprogrammstunde von mir aus gegebenen Anlässen heraus und natürlich verbunden wieder mit einer herzlichen Begrüßung in Liebe.

Wow ihr Lieben, es geht zur Sache Schätzchen könnte man wohl die derzeitigen Abläufe beschreiben und ich schrieb einer Lichtschwester von uns bereits eigentlich müßte Lady Gaia jeden Tag im Moment durch und durch ultralila strahlen bei diesem derzeitigen gigantischen  Transformationprozess. Wobei ich dann auch noch ein Foto diesbezüglich passender Weise bei einer anderen Lichtschwester fand im Nachhinein die dies es wohl genauso empfindet.

Aber erstmal von vorn sozusagen ihr Lieben. 3 Blogs möchte ich heute auch an Euch empfehlen zu Lesen natürlich nur wer möchte. Ich weiß uns brummt allen schon etwas der Schädel durch die Unmengen an Informationsflüssen, ganz zu schweigen von unseren eigenen Umrüstungsmodualitäten in unseren alten Mustern, in unseren Emotionalkörpern und den damit vebundenen körperlichen Umständen sowie den damit auch verbundenen Lebensumständen die auch fordernd sind immer wieder..Also wieder einmal jeder so gut wie kann ihr Lieben. Es soll sich niemand unter Druck gefühlt gesetzt fühlen sondern es immer so annehmen wie es sich gerade richtig und gut anfühlt Im Herzen.

Blog Nr. 1  ( alle 3 Blog sind bei www.torindiegalaxien.de von Shana erhältlich da auch mal wieder ein recht herzliches Dankeschön von mir an sie auf diesem Wege für ihren Fleiß und unermüdlichen Einsatz) ist von unseren arkturianischen Lichtgeschwistern ihr Lieben vom 8.3.2016 mit der Überschrift Ihr seid bereit Arkturianische Gruppe durch Maglin Raffaele übersetzt von Shana. Dieser Blog ist eine Wohltat nach den ganzen Anstrengungen die wir alle derzeit zu bewältigen haben ihr Lieben und er hat einfach wunderbare Energie die uns allen guttun. Herzlichen Dank auch an Maglin und unseren Arkturianischen Lichtgeschwistern.

Blog Nr.2 ist vom 9.3.2016  Transinformation Aufstiegsplan der Lichtkräfte von Taygeta und Antares übersetzt der wieder sehr aufschlussreich war und auch mit Beweisfoto das unsere kosmischen Freunde sich immer mehr zeigen und zur Kontaktaufnahme bereit sind. Dazu noch am Ende dieses Blogs etwas mehr.

Blog Nr.3 der mich persönlich noch einmal zusätzlich vor Freude an die Decke springen ließ unerwartete Verstärkung zu meiner und anderen Schreiberinnen das wir auch Klangkörper mit den damit verbundenen Überzeugungen  sowie Erfahrungen sich dazugesellte( siehe auch meine ersten Blogs dazu) ihr Lieben. Der kommt ebenfalls von Transinformation gestern eingestellt beim Tor Die Wissenschaft vom Klang- Beweise das wir wirklich Instrumente des Kosmos sind von Christina Surich und Afrosina. Herzlichen Dank auch für diese wertvolle Informationen an alle Beteilgten die das weitergaben.

So ihr Lieben wie gesagt es zur Sache Schätzchens;-) uns allen ist natürlich bewußt das es sicherlich noch einige Hemmschwellen zu überwinden gilt wenn es darum geht Kontakt mit unseren kosmischen Freunden aufzunehmen verständlicher Weise denn ist ja doch sehr lange her das wir alle zusammen kommunizieren konnten. Und bei dem einen oder anderen Sonnenherz sind noch Erinnerungszellen verborgen mit den Erfahrungen die nicht so freundlich waren und die noch ausgeheilt werden möchten. Ich bevorzuge nach wie vor behutsame Methoden liebe Sonnenherzen und da sollte wirklich es jeder so machen wie es für sein Herz stimmig ist und im Einklang mit der damit verbundenen Bereitschaft. Jeder von Euch möchte darüber  bitte selber entscheiden  können welchen Lichtgeschwistern der galaktischen Förderation er sich nähern und in Kontakt treten.möchte. Ob nun von Arkturus,  von den Plejaden, von Sirius, von Aldebaran oder all den zahlreichen anderen Nationen die Lady Gaia hier so grenzenlos freundlich und somit auch uns zur Seite stehen wollen bei diesem wunderbaren Aufstiegsprozess. Ihr Lieben wir stehen ja da auch erst am Anfang und wer für sich von Euch erstmal das Gefühl dafür braucht um sich wieder damit auch anzuvertrauen dem kann ich nur empfehlen sich die dafür vom vorbereitetenden Bodenpersonal dazugehörigen Meditations CDs zu empfehlen CDS die in allen Fachhandeln erhältlich sind. Ihr habt dort auch die Möglichkeit erstmal reinzuhören ob es passt für euch. Euer eigene goldenen Engel in Euch wird das dann gemeinsam mit euch beantworten können. 

Ich verbinde mich zur Zeit per Meditation mit den Energien von Sirius ihr Lieben, auch hier war erst Geduld angesagt da ich bei den ersten Anläufen immer wieder erst eingeschlafen bin das hing eben mit meinen Kindheitserfahrungen zusammen wo wir so oft es eben erlaubt war zu Besuch bei Oma und Opa in Ost Berlin waren. Am Abend sind mein Bruder und ich dann immer trotz allen Stimmen im Raum eingeschlafen weil wir uns dort immer besonders geliebt,behütet und beschützt fühlten und so mit dauerte es etwas bis ich mich darauf bewußt einstellen konnte um dabei auch wach zu bleiben. Da Sirius aber auch der ehemaligen Heimatplanet von vielen unserer Tiere ist und natürlich auch den Katzen habe ich jetzt als zusätzliche Belohnung dafür eine sehr glückliche Gina die sobald sie das Programm hört sich umgehend mit ihrem goldenen Herzen auf das meine legt und die damit verbundenen Energien entspannt und schnurrend mit in sich nimmt. Auch meine anderen Katzen gesellen sich dazu zwar an eigenen den von ihn gewählten Pätzen aber auch sie entspannen dabei sehr denn natürlich geht der ganze Transformationsprozess auch nicht spurlos vorbei und auch sie leisten dabei genau wie wir Höchstleistungen ihr Lieben. Um so schöner ist es auch für mich wenn ich sehe das es auch für sie was gibt was ihnen das ganze ebenfalls erleichert. Bei dieser Meditation werden auch gleich unsere Zellen mit an die Energien behutsam angepasst, auch die der Tiere und transformiert was zu eindeuitig mehr Wohlbefinden beiträgt. Auch wenn es dort heißt 6 Wochen täglich bitte lass ich mir etwas mehr Zeit damit da ja auch vieles anderes zur Zeit noch bewältigt werden will und richte mich danach wann mir mein Herz wieder sagt es wird Zeit wieder weiter zu machen damit ohne Druck. Es soll ja fließen, guttun und nichr drücken;-)) oder gar wehtun. Womit wir weider bei behutsam sind.

Zu persönlichen Kontakten mit unseren kosmischen Freunden sozusagen wirklich  von Angesicht zu Angesicht ihr Lieben das ist mir bisher auch nur 4 Mal bewußt gelungen weil es bisher enorm anstrengend war in der 3 D Dichte aber das wird jetzt zusehend einfacher. Also bitte nicht erschrecken wenn eure in Euch wunderbaren Seelen da schon mal nicht unbedingt bewußt vorher um Erlaubnis fragen sondern euch vor vollendeten Tatsachen stellen mit Huch, öööh Hallo aber auch anschliessender großer Wiedersehensfreude verbunden weil auch der goldenen Engel in Euch selbst gerne immer wieder überrascht. Fühlen werdet ihr sie wesentlich eher.

Und er teilt Euch dann mit, mit wem ihr es zu tun habt, falls ihr es nicht vorher schon einmal irgendwann auch gelesen habt von anderen Sonnenherzen die bereits Kontakt hatten, ihr Lieben.

Ihr Lieben das war für heute von mir. ich hoffe ihr könnt damit etwas anfangen und das es euch wieder selbst weiterhilft bei diesem nach wie vor immer wieder auch nahezu  unglaublichen aber doch wahrhaftigen sowie kraftvollsten erstmailigen und einmaligen  Wandlungsprozess den wir samt Lady Gaia und allen Beteiligten zur Zeit der  durchleben, miterleben und mit unserer Herzkraft und Liebe nach wie vor auch mit unterstützen. Und ich soll Euch von meinen himmlischen Leitstellen auch noch sagen ihr macht das alle wahrhaftig grossartig, bewundernswert und das alle sehr stolz sind jeden einzelnen von uns liebe Sonnenherzen.

Ich werde morgen der Einladung von unserem geliebten Lichtbruder Hilarion  ( Wochenenergienbotschaft wie immer von Marlene und auch im Tor.d.G. Danke schön auch dorthin!!!)von Herzen gerne und mit viel Freude folgen mit  Medialen  Herz-Licht ;-)) für Indien. Auf meine Art mit dem dazugehörigen Startsong von Bette Middler From a Distance we are Instruments ..... playing songs of love, playing songs of peace, playing songs of freedom and harmonie..... 

Und genau das wünsche ich Euch auch für eure kostbaren Herzen ihr Lieben. Schönes und erholsames Wochenende liebe Sonnenherzen. Herzlichst Eure Atlantica und das Herzteam;-)) und schön es das es Euch gibt!!

 

 

Weiterlesen

Programmstunde 93;-) Für eure roten und orangenen Rosen eurer Zauberherzgärten

08.03.2016 10:17

Bild von www.gb pics-24.com

Liebe Sonnenherzen, herzlich willkommen und in Liebe zu einer neuen Programmstunde. Ihr Lieben, das nächste Rosenherzverwöhngeniesspäckchen für Euch  Selbst ist fertig zum entspannen,harmonisieren, für einen weiteren Guten Morgen Start oder als Gute Nacht Geschenk für selbstheilenden entspannten gesunden Schlaf. Je nachdem wie es für Euch und eure kostbaren Herzrosengärten stimmig ist und ihr es mitnehmen möchtet in Euer diamantenes Herzmarschgepäck. Ansonsten bitte auch lachen nicht vergessen ihr Lieben zwischendurch, es ist auch immer wieder herrlich selbstbefreiend und bringt unsere orangenen Rosen unseres Herzzaubergartens immer wieder wunderbare Kraft und damit verbundenes stärkendes Wachstum sowie kostbares Wohlfühlgefühl.

Bis nächste Woche liebe Sonnenherzen, passt gut auf Euch weiterhin auf, lasst es Euch gutgehen wann immer möglich und seid ganz herzlichst und in Licht und Liebe gegrüsst  von mir

Für die roten,orangenen und grünen Rosen in meinem Herzzaubergarten.pdf (180393)

Weiterlesen

Bis auf weiteres keine leider keine Emails mehr liebe Sonnenherzen

04.03.2016 00:44

Liebe Sonnenherzen leider bin ich bis auf weiteres nur noch per Postadresse ereichbar falls mir jemand von Euch etwas schreiben oder zuschicken möchte oder Fragen hat siehe Startseite bei Impressum da ich sämtliche Emailadressen  meinerseits einstelle bis auf weiteres aufgrund von Datenmissbrauch. Eine neue Emailadresse bekommt jetzt nur  mein engster Familien und Bekanntenkreis bis das geklärt ist . Es tut mir Leid ihr Lieben aber irgendwer oder mehrere versuchen mir ordentlich Ärger einzuhandeln und mich auch  damit finanziell zu schädigen wogegen ich mich entschieden wehre. Ich bitte und danke für euer Verständnis. Vielen Dank im Vorraus. Herzlichst und diesmal mit  etwas GRRR;-) Eure Heike Atlantica

Blogs gibt es natürlich weiterhin, ihr Lieben der nächste bis zum 8.3. spätestens und ich wünsche Euch allen von ganzen Herzen noch einen erholsamen Sonntag nach wieder einmal  eine sehr hochenergetischen Woche wo viele Sonnenherzen verständlicher Weise sich bereits am Freitag zwischen durch schon nach Pause verständlicher Weise sehnten. Alles Liebe und Gute für Euch auch weiterhin und bis bald liebe Sonnenherzen.

Weiterlesen

Programmstunde 92;-) Für die roten und grünen Rosen in euren Zauberherzgarten

02.03.2016 11:39

 

Liebe Sonnenherzen seid herzlich Willkommen zu einer weiteren Programmstunde und in Liebe. Mehr denn je ist zentriert im Herzen zu bleiben angesagt bei allen Herausfordrungen derzeit um uns. Die wir alle sowieso schon nach bestem Wissen und Gewissen bewältigen ganz zu schweigen von den zusätzlichen Energienbömbchen von oben die wieder einmal mehr beweisen das wahrhaftig alles unendlich ist;-). Ich hoffe es geht euch allen soweit gut wie es eben möglich ist. Bevor ihr wieder etwas zum selber liebhaben, verwöhnen und anerkennen sowie zum knuddeln bekommt.......;-) schließe ich diesen Blog mit einem schönen Dankeschönzitat an  von einer  lieben Freundin die ebenfalls die Regenbogenrose pdf. von mir erhielt. Diese wahren Worte gebe ich von Herzen wieder weiter.

Durch jeden guten Gedanken wird die Liebe dieser Welt gestärkt.

Für die grünen und roten Rosen meines Zauberherzgarten.pdf (153339)

Herzlichst in Licht und Liebe Eure Atlantica

Ps.: Herzlichen Dank auch noch an Beatrix S. für die liebe XXL-Mail;-)))))) auf diesem Wege.

Weiterlesen

Programmstunde 91;-) Geschenk für euer liebevolles Selbst ,liebe Sonnenherzen

25.02.2016 14:54

regenbogenrose.pdf (140786) zum selber sich mal ordentlich knuddeln, verwöhnen, anerkennen, ausgleichen und liebhabenverwöhnstunde für euch und eure wundervollen Chakrenherzrosenzaubergärten liebe Sonnenherzen. Als Dankeschön für Euch ihr Lieben, für eure wundervolle Teilnahme und eurer Interesse an dieser Webseite.

Herzlichst in Licht, Liebe und Dankbarkeit Eure Atlantica verbunden mit lieben Grüssen und den besten Wünschen auch auf all euren kostbaren Wegen. Ich melde mich nächste Woche verlässlich wieder. Eure Atlantica

https://secure.avaaz.org/de/pakistan_end_honour_killing_loc/?bcyqlkb&v=73272&cl=9533391417

noch als Nachtrag gerade frisch reingekommen liebe Sonnenherzen. Hilferufe aus Pakistan. Wer von Euch Lieben möchte  hat wieder die Möglichkeit in humaner Zusammenarbeit mit der Avaaz.org  Familie sich mit seiner Unterschrift an dem Projekt zu beteiligen die auch von oben abgesegnet ist wie mir meine geliebte Leitstelle immer wieder in Bezug auf diese Organsisation kribbeln bestätigt;-) Ich hab es natürlich bereits getan und sage schon einmal wieder herzlichen Dank auch dafür an die Sonnenherzen die sich mit dran beteiligen für weiterhin ansteigenden vollkommenen und weltweiten Frieden.

https://www.klang-weg.de/kleine-staatsbuergerkunde/  alle gute Dinge sind 3 liebe Sonnenherzen noch ein Nachtrag in Bezug auf Lieferung von hömoopathischen Tierheilmittel die die Eu in Zukunft unterbinden will. Auch hier bedarf es unserer Hilfe in Form von Schreiben an die Regierungsvertreter damit solche Vorschläge gar icht erst in unsere Gesetze mit integriert werden können. Karla Engemann war so lieb mir ihren link zu schreiben mit Bitte auch natürlich unseren Tieren zu Liebe mit unseren Herzen und Schreiben dagegen zu stimmen genaue Anleitungen dafür sind bei ihr erhältlich mit einem Klick;-))

Vielen vielen Dank liebe Sonnenherzen auch im Namen meiner süßen Mietzekatzen die ebenfalls ausschließlich nur pflanzliche und natürliche Heilmittel vertragen.

Weiterlesen

Neues vom intergalaktischen Rat und unseren Geschwisterplaneten zum Vollmond

20.02.2016 21:40

Liebe Sonnenherzen, heute wurde mir die Erlaubnis erteilt euch von einer weiteren neuen Struktur hinsichtlich den einströmenden Energien mitteilen zu dürfen und die damit verbundenen Veränderungen. Es geht um die Vollmondenergien am kommenden Montag. Lady Gaia hat weiteren Qantensprünge jetzt neuerdings in Verbindung mit den  Vollmondnächten diesen Jahres zugestimmt und der damit auch verbundenen Quantenheilung.

Das heißt konkret bei diesem Vollmond werden insbesondere die unter uns Sternengeborenen der Zeichen Wassermann, Fische und Widder im Einklang mit Energiegroßputzmeister Saturn sein dazu noch die bekannte Konstellation von Jungfrau in Begleitung. Zum einen sind bei dieser Konstellation alle  damit verbundenen 4 Elemente Luft, Wasser, Feuer und Erde auch beteiligt die gleichzeitig zur Harmonisierung und Gleichgewicht aufrufen und zum anderen kann das ganze jetzt auch zwischendurch etwas heftig werden vor allen Dingen wenn sich vieles längst Vergangenes aber noch nicht ausgeheiltes im Seelenpalast vorhanden ist.

Da wird jetzt wieder einiges hochkommen auch im Privatbereich und Arbeitsbereich was noch bereinigt und harmoniesiert werden möchte inclusiver Gewitterstimmung. Leichter wird es für die diese Seelenherzputzaufgaben bereits erfüllt haben ebenso für Sternengeborenen unter den anderen Sternzeichen soweit sie nicht förmlich von diesen 4 betroffenden Sternzeichen umgeben sind. Da wir aber schon sehr bereits mit allem verbunden sind liebe Sonnenherzen wird uns das ganze nicht entgehen und sich nicht unserer Aufmerksamkeit entziehen. Es kann sein das auch unsere Emotionalkörper davon einiges abbekommen. Dann heißt es abwägen was gehört davon zu mir/uns, was kann ich harmonisieren oder wie kann ich/wir helfen wenn wir dazu aufgefordert werden. Und wundert euch bitte nicht wenn auch ihr den Drang  selbst auch verspürt etwas loslassen zu wollen oder der Wunsch nach Veränderung auch immer lauter wird in euren Herzen denn ein Hauch von Saturn fließt auch an alle immer wieder vorbei um mal hallo zu sagen, mit Erinnerungsfähnchen an unseren Seelen war da nicht noch was bei dir?;-)) bzw. bei uns oder Euch;-)

 

Viel Achtsamkeit und Verständnis für sich selbst und anderen verbunden wieder mit Geduld  sind jetzt wieder einmal mehr gefordert. Ich hatte gestern wirklich nur eine kurze Strecke bis zum Ziel von 6km und wenn ich da nicht blitzschnell reagiert hätte wäre es zu sage schreibe 4 Unfällen gekommen denen ich nur dank freier Gegenfahrbahn ausweichen konnte. Jedesmal kamen alle Beteiligten vollkommen unkonzentriert angeschossen aus Nebenstrassen ohne zu schauen ob die angesteuerte Vorfahrtstrasse überhaupt frei war. Alle hatten wir dann wohl etwas gemeinsam. Erstens Dankbarkeit das nichts passiert war Himmel sei wieder einmal mehr Dank;-) und zum anderen das wir dann wohl alle auch wieder putzmunter waren;-) und mit den Gedanken bei der Sache. 

Wie der nächste Vollmond sich zusammensetzen wird ist jetzt schon festgelegt und ich darf euch dann rechtzeitig informieren um was es dann dabei laut unserer geliebten Leit und Himmelsstelle geht damit wir wieder ein bisschen besser bevorbereit sind. 

Lasst euch bitte nicht dazu verleiten euch deswegen vom Nachbarn oder Kollegen abzuwenden wenn es nicht unbedingt sein muss. Sobald sich die damit verbundenen Emotionen wieder gelegt haben, etwas Beruhigung eingetreten ist,ist  es das immer auch  eine neue und gesunde gute Basis  bzw. Chance .Da ja Seele bereits mitgeteilt hat was da ausgeheilt werden möchte  um neu anzufangen vorrausgesetzt beide wollen es auf einer neuen und oft auch besseren Ebene des Miteinanders wo jeder seine damit auch neuen Gedanken, Gefühle und Ideen mit reinbringen kann das sich alle Beteilgten wieder besser fühlen und es auch gegebenenfalls zusammen weitergeht.

Nach jedem Gewitter folgt auch wieder Sonnenschein liebe Sonnenherzen und die Luft ist oft schöner und reiner als zuvor wie wir alle wissen;-) und Versöhnung gleich mit wem  gehört ja auch zu  einer unseren schönsten Erfahrungen im Leben.

Lasst es trotz allem immer wieder gutgehen liebe Sonnenherzen soweit wie möglich und wir hoffen euch wieder ein bisschen mehr Wissen damit verholfen zu haben was die neuen Energiefahrpläne in 5 D von unserer geliebten Lady Gaia angeht und allen daran Beteiligten. Und vergesst nicht hinter jedem"Schlechtem"verbirgt sich auch oft etwas Gutes, auch wenn es nicht sofort erscheint;-)

 

Herzlichst in Licht und Liebe von uns allen liebe Sonnenherzen und natürlich von mir. Bis wann ihr seht liebe Sonnenherzen im Moment werde ich oft zum PC liebevoll geschubst natürlich auch wieder mit Freude im Herzen um meinen Dienst als Mitttlerin auch immer wieder zu erfüllen, lassen wir uns überraschen aber einmal pro Woche bleibt nach wie vor aufrecht.

Auch der göttliche blaue Strahl des Friedens schien heute wieder sehr stark. Erzi Michael und Co. ;-)))) in Hochform das es trotz aller hohen Wogen sich nicht zu einem alles zerstörenden Wellengang aufbaut denn auch darauf können wir auch nach wie vor Vertrauen auch wenn es nicht immer so im aussen erscheint, liebe Sonnenherzen denn der Himmel ist nie weit weg von uns und allem was ist.

Alles Liebe für Euch auch weiterhin

 

Weiterlesen
Einträge: 181 - 190 von 313
<< 17 | 18 | 19 | 20 | 21 >>

Blog

Magischer Hausputz für Notfälle........

05.04.2024 23:36
Hallo liebe Sonnenherzen, seid herzlich willkommen zu einer neuen Stunde in Licht und Liebe. Ihr Lieben ,ich hoffe ihr hattet alle fröhliche und erholsame Ostertage und das ihr alle weiterhin wohlauf seid! Vorab zuerst Suntimes heute inclusive wunderschöner Frühlingsfotos und Kreative Fotoseite...
Weiterlesen

Frohe Ostern, tolle Osterferien und viel Vergnügen beim Eiersuchen;-) lovely sunnyhearts

14.03.2024 02:18
Hallo liebe Sonnenherzen,wie versprochen diverse Fotos von meinem diesjährigen Osterbastel und Malspaß. Wünsche Euch von Herzen viel Freude damit. Die selbtgemalten Bilder sind wieder von mir und natürlich die dazugehörigen Inspirationen von Pinterest. Der Bastelspaß ist aus meinen eigenen...
Weiterlesen

Die aktuellsten Fördergelder für Heizungsanlagenumstellungen und mehr

06.03.2024 21:53
Alle Bilder wieder von mir selbst gemalt ähnliche Inspiriationen bei www.pinterest.at weiterhin erhältlich;-) Hallo liebe Sonnenherzen,seid herzlich Willkommen zu einer neuen Stunde in Licht und Liebe. Ich hoffe ihr seid alle wohlauf trotz zeitweiligen hohen energetischen Wellengänge au weia und...
Weiterlesen

Kurzblog mit just for fun

10.02.2024 06:14
Hallo liebe Sonnenherzen, heute nur kurz da  hier seid 2 Wochen wieder Dauerlärmstresstage sich in allen ihren Ausdrucksformen präsentieren und ein Ende leider noch nicht in Sicht ist........ Kennwort Holzaffenparty hmpf und Baustellenjunkys puuh. Kleines Update noch dazu zwischendurch was ich...
Weiterlesen

Hilfe statt neue Zwangsbeglückungen Specialblog für Soziales!!!!!!

05.01.2024 11:56
Bild von mir selbst gemalt und kreiert ähnliche Motive wieder bei Pinterest erhältlich;-) Hallo liebe Sonnenherzen, wie bereits angekündigt ein neuer Specialblog von mir. Als erstes geht es um das aktuelle Thema Orf Gebühren. Ich habe null Verständnis für diese neue Zwangsabgabe und schon gar...
Weiterlesen

Happy new year lovely sunnyhearts

01.01.2024 16:39
die bewegten Bilder ;-) sind bei animierte bilder. de erhältlich   Hallo liebe Sonnenherzen herzlich willkommen im neuen Jahr und natürlich zu einem neuen Blog von mir. Ihr Lieben ich hoffe ihr hattet alle ein schönes Weihnachtsfest und einen tollen Rutsch ins neue Jahr und natürlich auch...
Weiterlesen

Für ein gesundes neues Jahr Vlog Tip von mir

17.12.2023 19:41
Hallo liebe Sonnenherzen, nur kurz aber doch wichtig. Gerade kam ein innerer Schubser von mir schau doch mal wieder bei You tube auf den Kanal verborgene Geheimnisse TV rein. Ich kenne diesen Kanal seit Jahren und wann immer mir danach ist besuche ich ihn;-) Er genießt mein Vertrauen da das Wissen...
Weiterlesen

Happy merry christmas time weiterhin und a happy new year!!!!!!

26.11.2023 16:54
Ähnlche lustige Motive wie dieses happy light findet ihr Lieben bei Pinterest wurde von mir mit Filz gebastelt Hallo liebe Sonnenherzen, da ich wie viele andere Sonnenherzen das Jahr mit Freude, Frieden und etwas Spass verabschieden möchte gibt es erst einen neuen Blog im nächsten...
Weiterlesen

Einer geht noch ;-) .......mit Spaß für die kommenden Adventwochen lovely Sunnyhearts

09.11.2023 21:44
Hallo liebe Bastel interessierte Sonnenherzen,hier noch ein kleiner Basteltip von mir wenn es schnell gehen soll oder als kleines Adventsgeschenk for friends. Die Schneemänner die ihr hier seht habe ich aus Sportsocken kreiiert die günstig erhältlich sind, Wackelaugen dazu, Geschenkeband sowie...
Weiterlesen

Super Heavens Power angekommen weiter geht es mit volle Kraft voraus;-)

06.11.2023 10:48
Alle drei Polarlichter Fotos von gestern Abend und Nacht  hier in Österreich habe ich bei www.news.orf.at entdeckt Hallo liebe Sonnenherzen, seid ganz herzlichst willkommen zu einer neuen Programmstunde in Licht und Liebe. Solltet ihr euch heute morgen wie Jane und Tarzan Power in einer...
Weiterlesen
1 | 2 | 3 | 4 | 5 >>