Programmstunden 128;-) Dank Portalseröffnung neue Freunde und Energien in Lady Gaias Herzbord ;-))

15.05.2017 10:07



Liebe Sonnenherzen, seid wieder ganz herzlich willkommen in unserem  Licht und Liebeprogramm. Ihr Lieben, ich hoffe ihr seid in den letzten Tagen trotz immer noch nachhaltigen Saturngroßputz wohlauf. Bei so manchen Sonnenherzen geht es nach wie vor in eingemachte mit der Aufforderung Richtung zum Besseren hin zu ändern weil nicht mehr mit Seele und Herz im Einklang, manche Sonneherzen dürfen sich nun auch endlich erholen und anfangen neue Wege einschlagen und so manches Sonnenherz darf sich noch weiterhin in Geduld üben um auch den anderen Sonnenherzen die benötigte Zeit und den Freiraum dafür zu lassen, damit man sich dann später wieder im Einklang gemeinsam treffen kann. Das wichtigste ist das ihr alle dabei gesund und munter bleibt sowie seid.


Ihr Lieben, die letzte Vollmondregenbogenzauberparty am 10.5.2017 brachte haufenweise wundervolle neue Überraschungen mit sich. Obwohl ich aus eigenen Energiekräfteeinteilungsgründen noch eine Weile am hin und her schwanken war soll ich mit machen oder nicht gewann dann doch das Versprechen das ich wieder mit mache und auch weitermache;-) denn der Hilferuf unseren geliebten Löwen in den Savannen und Steppen  sowie allen deren vorhandenen Tiergeschwistern und Menschen in Tansania hatte mich bereits Tage vorher erreicht.

Und somit hieß es wieder aufs in Musikgetümmel ;-) Michael Flatleys  wunderbares Lord of the Dance hatte genau die gewünschten kräfteschenkenden Frequenzen die nun auch mit dem neuen Portal in den wunderbaren Tiefen der Meere wunderbar im Einklang sind es ist nicht umsonst auch gleichzeitig eine neues Lady Gaia Internet ;-) wo sich alle Energien aus den verschiedensten Dimensionen zu einem wunderbringenden Stell Dich Ein versammeln können. Ihr Lieben da waren völlig neue Kräfte mit an Herzbord, ich kam vor wie hochkatapuliert und dreieinhalbstunden strahlten  und tanzten wir wieder mit vereinten Kräften was das Zeug nur hielt und die Begeisterung auf allen Seiten wollte nicht enden so glücklich waren wir alle zusammen.

Es gelang uns zusätzlich ein Löwenportal für Tansania mit einzurichten  sowie zu eröffnen und selbst Madagaskar schloß sich mit voller Herzkraft an. Aus Liebe und in Liebe zu allem was ist. Mitten in der Nacht mußte ich dann doch aufhören auch wenn es schwerfiel aber meine Luxuskarosserie forderte erholsamen Schlaf. Auch der darauf folgende Tag ( eigentlich brauche ich nur ein paar Stunden bis ich wieder komplett geerdet bin) wurde noch benötigt um von dieser Phantastischen Reise wieder ganz zurück zukehren. Eigentlich hätte ich wieder Generalprobe gehabt aber meine Trainerin mußte aus persönlichen Gründen auch verschieben und das war auch gut so. Nach dem ich sowieso für alles den Tag drei Anläufe brauchte weil großteil meiner Seele immer noch in den Dimensionen umherschweifte;-) ähem.

Ihr Lieben das noch als Herztip wenn ihr bereits den Mut aufgebracht habt ebenfalls euren eigenen Regenbogenzauberpartys zu gestalten nehmt euch den nächsten Tag nicht wichtiges vor denn unsere Luxuskarssoerien brauchen wieder ein Weile um die neuen Energien mit im Herzmarschgepäck zu intergieren.

Selbst Kerstin Simone schrieb uns in einer Email wie begeistert sie von den neuen Energien ist und fängt ebenfalls an fleißig zu üben um sie mit in ihren Alltag zu bekommen. Dasselbe steht für mich natürlich auch an mit kleinen kostbaren Helferlein in Formen von Mineralien und Heilsteine. Denn das Unterwasserportal ist ein riesiger Kristall lieben Sonnenherzen und mit allen Kristallen weltweit verbunden.

Hier heisst es natürlich wieder Schritt für Schritt vorgehen, die Steine die ihr zu Hause habt erstmal bestimmen dafür gibt es ein hervorragendes Buch von Dieter Stephal und David Aschberg mit dem Titel Das große Lexikon der Heilsteine. Ich persönlich finde es eines der besten da dort auch genau beschrieben welche Mineralien ihr auf eure Chakren/Energienzentralen legen könnt um sie zu aktivieren und zum anderen aber auch mit welchen Planetengeschiwstern sie in Liebe verbunden sind. Somit schließt sich wieder Kreis hin zum Unterwasserkristall.


Ich selbst bin noch am katagolisiren welche Schätze in Griffen zu mir gefunden haben und wie ich sie an zu wenden habe. Und das geht eben Stück für Stück aber mit dem Wissen im Herzen bereits das es funtktioniert in vielen Bereichen unseres Leben ihr Lieben. Auch für eure eigene Gesunderhaltung und Stärkung. Denn es  ist alles mit und in einander verbunden.


So ihr Lieben, das war es heute wieder von uns und wir verabschieden uns heute mit einem wertvollen Filmzitat aus dem Film Die unendliche Geschichte der nach Jahrzehnten wieder zu mir fand. Die Hoffnungslosigkeit ist ein Diener der  dunklen Macht drum ihr Lieben, hört  bitte nicht auf zu träumen, hört bitte nicht auf an euch und eure Kräfte zu glauben. Hört bitte nicht mit eurer allumfassenden Liebe und das ihr alle mit eurer eigenen wundervollen Herzkraft jeden Tag aufs neue Wunder im Licht erschaffen könnt!!!!!!!!!!


Mit ganz vielen lieben Grüßen von Saint Germain, Thoth und den vielen anderen wundervollen Lichtgeschwistern die uns immer wieder bei Anruf zur Seite stehen. Hand in Hand und Seite an Seite.


Herzlichst eure Heike Atlantica die sich spätestens in zwei Wochen wieder mit neuem Blog meldet