Programmstunde124;-)Frühlingsfruehjahrsputzfeelings und Gewohnheitstigerchenstreiche;-)

27.03.2017 08:20

Liebe Sonnenherzen, wenn auch mit einer kleiner Verspätung aber deswegen nicht weniger herzliches Willkommen zu einer neuen Programmstunde in Licht und Liebe. Ihr Lieben ich hoffe ihr seid alle wohlauf und das es euch gut geht. Vor allen Dingen das ihr alle diese wunderbaren starken einfliessenden Energiegeschenke mit in euer Herzmarschgepäck mitnehmen konntet und weiterhin könnt.

Das Frühjahr zählt nicht umsonst zu den stärksten Jahreszeiten und in den letzten Tagen ging vieles Frau viel leichter von der Hand als sonst. Der Anblick der immer mehr neu erwachenden und blühenden Natur sei es Krokusse, Schneeglöckchen, Windbuschröschen, Goldregen usw. wunderschöne Schmetterlinge und vieles mehr aus Lady Gaias Zauberherzgarten da macht das eigene Herz  gleich ein paar Freudenhopser  mehr. Lässt die Sorgen gleich für eine Weile verblassen;-) Dazu noch der strahlend blaue Himmel meistens schon am gleich am Morgen und der Tag bekommt Flügel;-) Wie soviele andere auch habe ich ebenfalls brav die Ärmel hochgekrempelt Frühjahrsputz stand auf den Plan, dazu noch ein bisschen garteln und Blümchen ein neues zu Hause schenken und natürlich auch Osterhasibasteleien gehörten mit dazu um den Frühling aufs herzlichste zu begrüßen.

Auch immer wieder Übungen mit unserem dritten Augen im entspannten Zustand standen  auf dem Plan wo ich nach wie vor die die wunderbaren Farben unserer himmlischen Regenbogenzaubermannschaft mit der damit verbundenen Kraft und Infos durch geschlossenen Blick in die Sonne mit wahrnehmen konnte. Ein Tag wurde komplett die ganze Farbpalette der 12 göttlichen Strahlen runtergeladen. An einem anderen Tag nur ein sanftes konstantes Rot und am folgenden konstant weiß alle hatten es gemeinsam das sie nach wie vor sehr sanft, behutsam und wellenweise auf uns und Laday Gaia einfließen. Auch wenn der zeitweilige Watteschädel in unseren Köpfen mal wieder anderer Meinung war hab festgestellt das sich das Ganze mit wunderschönen Spaziergängen in der Natur harmonisieren lässt.

Ein bißchen Aussendienst war dann auch gleich mit dabei in den Wäldern wo es hieß die frischen Wunden der leider gefällten Bäume von Sonnenherzen die noch in der Liebeserfahrungslehrzeitphase sind zu schließen damit sie zu vollkommerner Heilung genesen können und alles drum herum mit viel Liebe zu segnen. Auch für Ladys Gaias gefährdetete Unterwasserparadiese hieß es ein wunderschönes kräftigendes Musikpaket dank Lichtbruderherzengel Rafael zusammenzustellen aber das dann wieder mit vereinten himmlischen Kräften. Aber diesmal in kleiner Runde ;-) sozusagen. Die große Gemeinschaftsrunde startet erst wieder gemeinsam zum nächsten Vollmond. Gestern abend war dann auch mal wieder Soundcheck an der Reihe ob er mit Lady Gaia und vereinten Kräften nach wie vor im Einklang ist. Er ist es ;-) im Takt wie ihr wunderbares Herz schlägt.

Ansonsten geht es ringsum zum Teil noch drunter und drüber, so manches Sonnenherz ist noch auf dem Prüftstand, andere sortieren noch durch um neue Startfahrpläne zu kreieren mit gleichzeitiger Verabschiedung von alten in ihnen wohnenden Gewohnheitstigerchen um zu einem neuem Rhythmus zu finden und andere fangen bereits an durchzustarten mit der Verwirklichung ihrer Herzpläne und Träume. Ganz wie es mit ihrem Herzen gerade im Einklang ist. Die Kompalitätsschwierigkeiten zwischen unserem Bewusstsein und unserem lieben goldenen Engel Unterbewußtsein präsentieren sich auch immer wieder aufs Neue, weil die beiden sich mit den neuen Geschwindigkeiten noch nicht ganz einig sind;-) Eine meiner lieben Freudinnen kam Freitag ganz aufgelöst zu mir ein und lud mich zu einem Eis ein. Sie wollte den Nachmittag eigentlich in Graz verbringen und stellte dann entsetzt fest das ihr Geldbörsel Füße bekommen hatte wie es auf den ersten Blick schien. Natürlich kamen erst mal viele angstmachende und stresseingehüllte Gedanken und sie machte dann wieder kehrtmarsch. Auf dem Heimweg dämmerte es ihr langsam nachdem sie sich beruhigt hatte das eines ihrer lieben Bewußtsein einen Streich gespielt hatte. Sie fand es in ihrem Auto an einem Platz wo sie es noch nie hingelegt hatte. Sie hatte sich dann wieder beruhigt und wir verbrachten schöne Stunden zusammen jedoch nicht ohne das ich mir noch darüber weitere Gedanken machte. Denn ich kannte diese Aussetzer ;-) ja mittlerweile auch schon zu genüge wenn die beiden Streithammel sich mal wieder nicht einig werden ;-) aber schließlich haben wir ja auch noch ein Wörtchen mitzureden und somit habe ich mir mittlerweile angewöhnt meinen lieben goldenen Engel in mir den Suchbefehl zu erteilen. Das heisst Schlüssel, Geldbörsel, Schuhe oder je nach dem was ich gerade suche weil einer von den beiden mal wieder zu rasant war rufe ich mit Bitte zu mir. Was mittlerweile nach ein paar Trainigseinheiten wunderbar funktioniert! ;-)))))))  Humor bitte dabei auch nicht vergessen meine Freundin hatte dann diesem Tip mit einer süßen Postkarte in  ihren Briefkasten gelegt. Die Karte zeigte zwei sich küssende Nilpferde wo dann drauf stand: Küss mich Dummkopf ;-) mit eben ganz lieben Grüßen von ihrem Bewusstsein und ihrem lieben goldenen Engel Unterbewußtsein.

Wurde lachend und dankend in den neuen Herzfahrplan angenommen;-) Ich selbst habe mirn un auch angewöhnt mindestens zweimal am Tag zu meditieren gleich nach dem Aufstehen und vor dem zum schlafen zu gehen mit Texten/Affirmationen wo es mir und uns allen gut geht sowie den besten Wünschen für Alles was umgibt versehen um auch meine 3 alten Gewohnheitstigerchen mit denen ich mir Selbst noch im Weg stehe endlich in den wohlverdienten Ruhestand zu schicken;-) Frühjahsputz ringsum inclusive Seelenpalast ähem;-)

Meinen Katzis geht es super auch sie begrüßen jeden Tag den Frühling aufs Neue und sind schon viel draussen sobald es warm ist, ansonsten wird der warme Ofen in den noch kühlen Nächten nach wie vor bevorzugt;-) und in meiner Familie ist nun für eine Weile die notwendige Ruhe und Stille zum Erholen und Kräfte auftanken eingekehrt.

Ihr Lieben das war es für heute von uns und wir wünschen Euch von ganzen Herzen weiterhin viel Liebe, Frieden, Harmonie, Gesundheit, Glück, Wohlstand, Erfolg und Wohlergehen auf Euren weiteren Wegen. Mögen  auch all eure Wunderbaren Träume in Erfüllung gehen. Es sei.

Herzlichst in Licht und Liebe

Eure Heike Atlantica diesmal mit Lichtbruderherzengel Rafael