Programmstunde 99;-) Farbenfrohe Empfehlungen für Energiebömbchenausgleich

09.04.2016 09:11

Liebe Sonnenherzen, aufgrund der aktuellen Nebenwirkungen und Begleiterscheinungen eine Programmstunde mal wieder als Zwischenschaltung;-) mit natürlich einem recht herzlichen Willkommen und begrüßt in Liebe.

Diese ankommende Gigantustauruswelle die da gerade in enormen Energienpaketen angerauscht kommt bringen natürlich auch mal wieder ihre Herausforderungen mit sich und Ihr Lieben jeder von Euch kann wahrhaftig stolz sein der jetzt noch überhaupt auf den Beinen steht und seinen Alltag bewältigt ohne komplett ausgeschaltet im Bett zu liegen. Ich schrieb einen befreundeten Sonnenherzfreund von mir dazu wer jetzt noch wahrhatig topfit ist ist Weltmeister. Denn wer mit Schlaflosigkeit, Konzentrationsprobleme, Watte Schädel, Brummschädel und im Hoppalapannendienst Energielager diese Woche war der  war wahrhaftig im Echtzeitenergiefeld ganz zu schweigen was auch an Ängsten noch so alles durchrieselte die nicht unbedingt zu einem Selbst gehörten aber doch auch um Hilfe rief. Kreativmodus wurde tageweise schon bereits hyperaktiv so das Frau/Mann zeitweise schon in Bedrängnis kam wie das jetzt noch alles aktivieren und unter einem Hut bringen. Hier zu ihr Lieben einfach erstmal nur notieren und für später aufheben falls jetzt noch nicht umsetzbar weil alles andere im Moment einfach zu sehr zusetzt und noch nicht realisierbar ist. Die Zeit dafür wird kommen!

Unsere nicht locker lassendes strahlenfreudige Regenbogengeschwader kommt aber trotz aller HYPEAKTIVITÄT;-) nicht unbewaffnet ,-)))))  wenn es darum geht auch diese Nebenwirkungen auszugleichen und bei Kopfschmerzen wird empfohlen sich mit orange ein wenig zu verwöhnen. Ihr Lieben das kann ein Blumenstrauss oder Pflanze sein, ein Bild wo die Farben besonders zur Geltung kommen, ein Gegenstand, auf alle Fälle etwas was Euch ganz persönlich immer wieder Freude macht,  wo ihr Euch jederzeit immer wieder kurz drauf konzentrieren könnt oder etwas in Sichtnähe: dazu noch etwas Dunkelblaues zur besseren Konzentration denn euer Seelenpalast wird das durch Eure Augen sofort speichern und harmoniserend ausgleichen ohne das ihr noch irgendetwas dazu beitragen müßt weil Seele nichts vergessen hat und diese unterstützenden Energieinfos sofort an alle Zuständigkeitsbereiche unserer Luxuskarossserien weiterleitet. Natürlich nur wer von Euch diese Variante annehmen möchte in Liebe zu Euch Selbst! Und im Zweifelsfall natürlich bitte zu eurem Arzt, Apotheker, Therapeuten oder Heilpraktiker.

Ich bin mal wieder dankbar für diese Info denn die Woche war für mich genauso heftig wie für alle anderen Sonnenherzen auch wo aber trotzdem auch noch alles gut ging mit To do Liste im Herzmarschgepäck sowie einen paar kleinen Beulchen.:-p wieder wie zum Beispiel Herdplatte vergessen auszuschalten, die dann mal eben wieder fast 6 Stunden nonstop lief und mit dem Stromzähler Wettrennen veranstaltete, Etappenschlaf mit immmer wieder aufwachen zwischendurch, Katzis beruhigen die genauso durch den Wind waren zeitweise und beim Autofahren doppelt und dreifach aufpassen hieß die Parole;-) Weil es im Moment eben vielen gleich geht. Frühjahrsmüdigkeit im on/off Modus  noch dazu und als Zusatzgeschenk bei aufkommenden  Gedanken mit Eigentorbehafteter Energie die sofort als anerkannt und umgesetzt präsentiert zu bekommen hmpf und grins,-))))

War nichts Schlimmes und wo weder ich  noch jemand anderes  groß zu Schaden kam  aber forderte wieder einmal mehr auf auf die eigenen Gedankengänge besser zu achten. Mit einem Augenzwinkern im Herzmarschgepäck aus meinem Seelenpalast;-) Das kann natürlich auch positiv sein. Und Humor gehört nach wie vor dazu. Und für alles was geklappt hatte diese Woche war ich sehr dankbar. Allem voran das dem Wunder Raum geben Programm radikale Befreiung aus der Opfferrolle, welches ich am Montag selbst auch absolvierte aber mit vereinten  liebevollen Kräften von unseren Lichtbrüderengel Chamuel, Raffael, Michael, Jophiel, Lady Gaia und natürlich unserem lila Transformationschef Saint Germain gelang das  auch. Denn dank Ihnen konnten wir  das  geforderte persönliche Seelenpalastwaschtag  Programm zusammen in Balance bringen. Ich hatte noch zuvor 3 Tage Anlaufszeit benötigt um den Mut dafür aufzubringen denn schließlich hieß es sich dem ganzen zu stellen, die eigene Wahrheit dazu anzuerkennen welchen Beitrag Frau Selbst dazubeigetragen hatte verbunden mit der dazugehörigen Selbsterkenntnis und Akzeptanz der eigenen Schöpferkraft!Aber auch verzeihen und vergeben zu können sich Selbst und allen anderen Beteiligten dazu ebenfalls.

Ihr Lieben ich wurde  mit soviel Liebe, Geborgenheit und Wärme  unendlich eingehüllt  wie es nur diese Energien vermögen und konnte dann über zwei Stunden mir alles mit den damit verbundenen Fragen und Antworten von der Seele handschriftlich schreiben ohne noch einmal in die damit verbundenen schwarzen Löcher  der Schuld,der Schmerzen, der Verletztheit und Tal der Tränen wieder zu landen. Hinterher war ich  im wahrsten Sinne des Wortes so erleichtert das ich noch eine Weile wackelige Knie hatte denn es war auch ein bisschen schon wie schweben. Ich belohnte mich dann noch Selbst mit einem Eiscafe natürlich nicht ohne mich vorher bei unseren himmlischen Freunden vonj ganzen Herzen sowie bei Lady Gaia bedankt  zu haben für ihre wundervolle Unterstützung. Und den Abend verbrachte ich dann  glücklich still und strahlend in Harmonie mit meinen geliebten Schmusekatzen. 

Der Dienstag zeigte aber das ich auch dabei sehr viel selbst an Energie aufgebraucht hatte und ich schlief am Tag dann 6 Stunden in eines am hellichten Tag durch weil platt wie eine Flunder. Und somit sich auch wieder bestätigte warum Blog schreiben an dem Tag auch einfach nicht mehr möglich war. Aber der damit auch mir selbst mehr erworbende Frieden und die Leichtigkeit für zukünftige Wege sowie die damit verbundenen anderen Herzen   in meinem Seelenpalast war diesen Kraftakt eingehüllt in dieser wunderbaren grenzenlosen Liebe wert gewesen. Schließlich trug ich das nun alles schon 20 Jahre mit mir rum. Ihr Lieben wer seinen eigenen Herzrucksack auch davon befreien möchte kann ich diesen Weg weiterempfehlen aber plant eben doch auch mindestens einen Tag Erholungspause mit ein wenn ihr das für Euch in Angriff nehmen wollt und ihr dazu bereit seid.

Der Rest der Woche verlief dann weiter positiv soweit es beim derzeitigen Wellensurfen eben möglich war und ich wünsche Euch von ganzen Herzen ein erholsames schönes Wochenende. Lasst Euch verwöhnen auch von Lady Gaia Ihr Lieben die derzeitigen wunderschöne Blütenpracht ist ein wundervoller Anblick und Balsam für unsere Seelen und Herzen. Und lädt ein zum pausieren, durchzuatmen und Kräfte aufzutanken. Bis Nächste Woche Ihr Lieben verbunden mit herzlichen Grüßen in Licht und Liebe Eure Atlantica und das himmlische Regenbogenteam.