Programmstunde 97;-) Für unsere Dunkelblauen Rosen.... und mehr

29.03.2016 12:01

Für die dunkelblauen Rosen unserer Zauberherzgärten.pdf (176983)

Liebe Sonnenherzen herzlich willkommen und in Liebe zur nächsten Programmstunde von unserem Radio. Wie ihr seht ist wie versprochen die nächste Pdf fertig für unser Regenbogenrosenprogramm und ich wuensche allen Sonnenherzen mit deren Herz das stimmig ist weiterhin viel Freude und angenehme zauberhafte Heimreise;-)))

Ihr Lieben ich hoffe ihr hattet alle schöne und erholsame Ostertage. Und das es wertvolle Überraschungseier zum auspacken gab;-) Ich hatte ja bereits schon meine "Osterhasitätigkeit" bei meinen Lieben hier in Old Austria ;-) am Donnerstag und Freitag absolviert, meine liebe Family per Maili und Telefon verwöhnt, und durfte dann ab Samstagnachmittag ein Tiefkühlei mal wieder ausbrüten und wärmen. Alle wärmenden Affirmationen waren nicht überzeugend genug und ich war nur am frieren. Mittlerweile eingehüllt in Lagen von Kleidung und zwei wärmenden Bettdecken immer noch zähneklappernd und bibbernd schmiß ich dann doch meinen Co. und Autopiloten  meiner Luxuskarosserie an.Nachdem Selbst das Gehirnkästchen schon Erfrierungsszustände aufwies, bekam es Redeverbot ;-) weil ja nichts funktionierte und ich rief Mylady Auto und Copilotin zu gleich  namens Intuition mit auf dem Notfallplan. My Lady wie immer topfit ;-) wenn nicht gerade selbst im Schlaf oder Erholungsmodus, führte mich zu meiner Teesammlung die ich ja nun auch schon vorher besucht hatte und Hirn mit Pfefferminztee vorher schon voll gekühlt daneben lag, wo Augen bei Hagebuttentee landete kam ein lautes Stop und genau diesen bitte. Myladys Rat entpuppte sich als Volltreffer. Luxuskarosserie kam nun endlich wieder in Schwung und fing endlich alles wieder komplett durchzuwärmen. Zwar noch etwas stotternd zwischendurch aber es wurde langsam aber sicher. Am Sonntag noch ein paar Tassen von Lady Gaias bezaubernder Heilpflanzenküche, viel Ruhe und Gemütlichkeit somit gestern dann wieder erfolgreich Tiefkühlei ausgebrütet und in ein wohltuendes inneres wärmendes Ei mit vereinten Kräften umgewandelt;-)))))). Das als wärmender Tip wenn es auch bei Euch ein Tiefkühleisympton anklopft und warmgebrütet werden möchte liebe Sonnenherzen.

Das nächste Überraschungsei kam dann noch im Schlaf von unserer geliebten Leitstelle aber das auszupacken ist eine etwas größere Aufgabe mal wieder Fleißarbeit typisch;-))) Erstens recht groß in Form einer ziemlich großen "Mietzekatze" ( war so deutlich und intensiv das ich beim aufwachen selber fast vor Schreck laut  grinsend losgefaucht hätte ;-)))  und den mit Herzmarschgepäck zu integrieren mit der dazu gehörigen Geschwindigkeit und sonstigen schweißtreibenden Eigenschaften ;-)) da ist behutsames abklopfen und auspacken der mitgelieferten Eierschale angesagt. Wer in letzter Zeit ebenfalls tierische Frühlingsüberraschungseier Geschenke oder Botschaften erhielt von Euch Lieben und das entschlüsseln möchte der ist mit Google bestens bedient. Einfach nur dem Namen des Krafttieres oder die Lifebotschafter vor Ort die Euch auf allen Wegen eures Seins begrüßt haben oder sich häufiger melden um Euch etwas von Lady Gaias heilenden Mitteiltungen kundzutun. Lasst Euch überraschen wie treffend da so einiges auf eure Herzen zutrifft Ihr Lieben, natürlich nur wer Lust und Liebe dazu hat. Ich persönlich finde es immer wieder spannend und so manches Mal grinse ich dann wieder etwas errötet beim lesen vor mir hin weil öööh ertappt und huch stimmt! aber auf sehr liebevolle, beschützende und behutsame Art!

So ihr Lieben das war mal wieder etwas Heiteres zur Abwechslung gehört ja auch mit zum Leben vor allen Dingen auch wenn es manchesmal herausfordernd ist mit lachen geht es immer etwas leichter, egal wie der Wellengang gerade ist;-) Und kostet auch nicht annähernd soviel Kraft als wenn Frau/Mann mal wieder rumschimpft wie ein Rohrspatz weil mal wieder Purzelbaum und Achterbahnmodus angesagt ist auch wenn grenzenlose Liebe dahintersteckt und wir von viel mehr Liebe umgeben sind als uns bewußt, entdeckt und erobert werden möchte sie von uns. Für wunderbare Aha und Zusammengehörigkeitserlebnisse.

Das liebe Sonnenherzen war es wieder einmal für heute von uns und wie immer bis spätestens nächste Woche Dienstag unter Vorbehalt ihr wißt ja das Universum überrascht immer wieder gerne aufs Neue.

Herzlichst in Licht und Liebe Eure Atlantica alles Liebe und Gute auch für Euch weiterhin auf euren Herzerforschungswegen