Programmstunde 135;-) In höchsten Tönen bitte;-) zur Aktivierung der Unterwasserbergkristallpyramiden und mehr

19.09.2017 08:52

Liebe Sonnenherzen, seid wieder einmal mehr herzlichst willkommen zu einer erneuten Programmstunde in Licht und Liebe. So ihr Lieben, wer bis hier hin seine Saturndurchputzseelenwaschtage noch nicht erledigt hat der darf noch einmal eine Ehrenrunde drehen ähem;-) und phhhhhh. Er lässt nicht locker bis wir uns in die für uns in Liebe eingehüllten Windrichtungen gedreht haben und den Stimmen unserer Herzen folgen. Aber genau darin bestehen ja auch wunderbare Chance für Runderneuerung für unsere Luxuskarosserien inclusiver Herzseelenbetreiber sowie Wege auch wenn wir dabei manchmal schon ganz stönen und fragen wieviel noch. 3 Monate noch ihr Lieben dann haben wir es geschafft und sind dann superfit für ein glücksbringendes 2018! Jupiter kommt in Schwung;-))))))) und Uranus dazu als kraftvoller Beschleuniger der ja auch zu gerne immer wieder überrascht im positiven Sinne. Also ihr Lieben weiterhin bitte durchhalten heisst die Parole, den Wind nicht aus den Segeln nehmen lassen und hier und da auch mal mit Herzschiff anlegen um zu pausieren und Luft holen. Einige von Euch Lieben werden bereits die ersten Anzeichen und Anläufe  in nächster Zeit davon spüren die sich dann in jedem eurer einzelnen kostbaren Leben repräsentieren in vielen verschiedenen Formen, Glückskeksigefühl inclusive;-)

Wir hatten Euch ja versprochen vor einigen Wochen,  das wir Euch mitteilen welche Frequenzen uns zur Verfügung gestellt im Einklang mit unserer bezaubernden Lady Gaia wenn es um die Reaktivierung der Unterwasserbergkristallpyramiden geht. Diese fangen sehr fein und behutsam an zu schwingen wenn das hohe E gesendet wird liebe Sonnenherzen. Natürlich hat nicht jeder von uns Lieben Musik studiert darum noch ein Film Tip von uns damit ihr ein Gehör und Gespür bekommt für diese wunderbringende Art von Tönen. Er heisst passender Weise der Chor Stimmen der Herzen mit Dustin Hoffnung und wunderbaren Kinderchorstimmen, alle Mal sehenswert und Herzberührend. Nicht nur wunderbares Seelenfutter für uns sonder auch für Lady Gaias Herzzaubergarten! Denn wir verbinden uns bewußt und unbewußt immer mehr mit allem was ist in Licht und Liebe. Und wir wünschen Euch lieben schon einmal im voraus viel Vergnügen mit diesen wunderbringenden Tönen.

Und dies bezüglich möchten wir uns noch einmal von ganzen Herzen bei Manni W. bedanken der uns seine gesamte Musiksammlung schenkte immerhin über 3000 Lieder aus 50 Jahren die uns nach wie vor helfen Frequenzen anzuheben, Pyramiden weiterhin zu aktivieren, unsere eigenen Klangkörper  brav zu trainieren und uns immer wieder freundschfatliche Zusammentreffen in verschiedenen Dimensionen zwecks gemeinsamer Arbeit und Feiern ermöglichen. Wir danken dir, lieber Manni Baer, für diese Art von Liebesbeweis an Lady Gaia und zu allem was ist. Und natürlich auch für deine ganz eigenen Einsätze und Fleißarbeit!

So ihr Lieben, es kommt jetzt der Herbst mit so manchen Regentagen und wer Lust hat kann ja auch mal in seiner eigenen Musikbox zu Hause rumwühlen und sich somit auch mal wieder mit den eigenen Klängen seiner Herzen verbinden und verwöhnen. Wir sind überzeugt es wird sich das eine oder andere aufbauende in Liebe gehüllte Schätzchen auch bei euch anfinden. Und wer weiß vielleicht klopft dann schon mal das eine oder andere Sonnenflügelherz aus anderen Dimensionen freundlich und kribbelnder Weise an um HALLO zu sagen mit Huhu wir sind wieder da;-))

Liebe Sonnenherzen bei mir  jährt sich bereits zum 4. mal am 26.9.2017 mein persönlicher Huhu und Hallo Tag und den feiere ich natürlich. Und für Euch habe ich auch noch ein Feiertagsgeschenk mit gebracht als Dankeschön für eure Treue und regelmässigen Besuche auf unserer Webseite. Was 4 Jahre Lichtfitnesstraining an Gutes zum Vorschein bringen können inclusiver fast vollkommener Gesundheit als Belohnung für Fleißputzarbeit in eigenem Seelenherzpalast:-) Heike Atlantica Bilder vom 13.9. 2017 so gut wie runderneuert;-) mit 54!

Ihr Lieben, ich melde mich Anfang Oktober dann wieder mit zusätzlichen Infos zu den immer mehr wichtig werdenen Pyramidenenergien. Bis dahin wünschen wir Euch weiterhin viel Kraft, Herz PS Stärke, Eigenliebe und Liebe auch bei Maulwurfshügelrennen;-) und natürlich Frieden, Harmonie, Mitgefühl, Glück und Erfolg bei allem was ihr tut. Lasst es Euch auch immer wieder gutgehen und passt auch gut weiterhin auf Euch auf. Eure Heike Atlantica und das Himmelregenbogenzauberteam