Programmstunde 133;-) Standhaft und weiterhin zentriert bleiben ;-) PHHHHHH;-) Neumond schenkt wieder POWER!

21.08.2017 08:41


Liebe Sonnenherzen, seid alle wieder ganz ganz herzlichst Willkommen zu einer neuen Programmstunde in Licht und Liebe. Ich hoffe ihr steht noch alle seid unbeschadet, habt euch rechtzeitig in Ruhemodus begeben bevor ihr meintet aus der Haut fahren zu müssen oder zu platzen bei den Energienschwüngen der letzten hochenergetischen Tage die vielen von uns das letzte abverlangten. Und ehrlich gesagt ich hab noch nie soviel Schutzaktivitäten erlebt wie in den Tagen vom 15. bis 19.8 Erzilichtbruderherzengel Michael und seinem Gefolge in Hochbestform um weitaus schlimmeres zu verhindern als ohne hin schon geplant war und so gut zu lindern und zu verhindern hieß die Standardstrahlparole .

 Ich habe mich mehr als einmal von ganzen Herzen wieder bei allen Beteiligten bedankt und selber auch wieder mein eigenes Friedenslichtherz mit Musik und Kerzen ab Freitag durchgestartet kaum das ich wieder Pieps sagen konnte ähem;-)) weil das Energienetz sich ab Freitagabend endlich wieder anfing zu beruhigen Dank unserer geliebten himmlischen Brüderschaft. Und auch Dank zahlreichen in Liebe, Mitgefühl und Frieden  sowie Trost spendenden gehüllten Aktionen seitens weltweit vertretenem Bodenpersonal sowie Sonnenherzen.

 Von Thoth und Kerstin Simone kam noch ein ganz wertvoller Herztip der uns allen weiterhilft liebe Sonnenherzen und den ich natürlich auch gleich weiter an Euch Lieben leite. Es hilft ungemein in Schaden gehüllte Situationen sofort als geheilt an zu sehen mit unserer eigenen Sonnenherzkraft. Ich tat es bereits intuitiv für Barcelona da mir die Stadt und die Menschen schon seit meinem 5. Lebensjahr sehr am Herzen liegen. Und danke auch allen Sonnenherzen die sich daran mit ihren ganz eigenen wunderbaren Stimmen ihrer Herzen mit daran beteiligten. Es hat wirklich sehr viel geholfen! Weiter so machen und nicht irritieren lassen!!!

Es sind allgegenwärtig immense Heilungsaktivitäten in Gange und das Licht gewinnt zusehends mehr an Kraft von Tag zu Tag, von Minute zu Minute und von Sekunde zu Sekunde. Ihr macht das alle wundervoll soll ich Euch von unseren himmlischen Lieben von oben mitteilen.

Und die nächsten Tage bekommen wir weiterhin Kraftschübe um durchzuhalten, loszulassen, weiterzumachen und auch weiterhin neu durchzustarten! Es wird weiterhin intensiviert und trotz alledem ihr Lieben soll sich niemand verausgaben. Lieber mal rechtzeitig Nein sagen und Pause machen, regenerieren ist genauso wichtig und auch Spass und Lebensfreude Raum lassen hilft genauso. liebe Sonnenherzen. Wir sollen und wollen ja trotzdem weiterhin gesund bleiben oder noch werden je nach Umstände. Und es soll ja auch weiterhin auch Freude bereiten und nicht chronisch mit phhhhhh;-)))))

So ihr Lieben, das war es für heute wieder einmal mehr von uns in Licht, Liebe und Frieden. Ich melde mich vorraussichtlich wieder Anfang September weil nach wie vor Fleißarbeit auf meinem Herzplan steht. Bis dahin seid alle gesegnet mit besten Wünschen eingehüllt in Liebe, Frieden, Glück, Erfolg, Gesundheit, Wohlstand und Wohlergehen auf all euren eigenen und unseren weiterhin gemeinsamen Wegen.

In Licht und Liebe Eure Heike Atlantica und das Regenbogenzauberhimmelsteam