Programmstunde 130;-) Weitere Energieverstärkung von Lady Gaia und ihren Geschwistern ;-)))))

16.06.2017 09:11


Liebe Sonnenherzen, seid wieder alle ganz herzlich willkommen zu einer weiteren Himmelsprogrammstunde in Licht und Liebe. Ihr Lieben, es geht weiterhin flott voran während Saturn nach wie vor alles durchputzt und ans Licht bringt was in Licht und Liebe entlassen werden möchte. Bitte zerbricht Euch diesbezüglich nicht auch noch den Kopf vor allen Dingen wenn es um Kindheitstraumatas geht.   Zu analysieren oder Versuche noch das ganze zu datieren macht das ganze nur unnötig schwer. Entlasst das ganze bitte einfach nur noch voller Dankbarkeit in Licht und Liebe und freut euch darauf wo auch das nicht mehr auf aller euren lieben Seelen lastet. Ich durfte die letzte Tage noch einmal Windpocken ausbaden und das mit 54!!!! Glaubt mir das ging lachend und fluchend im fliegenden Wechsel. Wenigstens hatte ich noch Heilerde zu Hause um den Juckreiz zu reduzieren und am nächsten Tag hieß es  bitte nur noch ausschließlich mit  aufgekochten Kamillenblüten waschen mit Erfolg. Mein Streusselkuchensyndrom wandelt sich langsam wieder samtrosafarbige Haut und Seele juchzt langsam auch wieder befreit auf.

Nichtsdestotrotz kamen trotz aller schlimmen Nachrichten auch wieder erfreuliche Meldungen und meine himmlische Letistelle schupste mich diesmal zur Webseite von Transinformation die hocherfreut bekannt gaben das nun auch die Unterwasserpyramiden unserer plejadischen Lichtgeschwister freigegeben wurden. Sie gehören mit zu dem von uns bereits bekannt gegebenen Unterwasserbergkristall seitens Lady Gaia. Wegen Aktivierungsvorgänge dieser Pyramiden bitten wir Euch noch um etwas Geduld, liebe Sonnenherzen und ihr bekommt sofort Nachricht sobald wir die richtigen Frequenzen dafür bestätigen können.

Aber ich habe mich natürlich über diesen wunderbaren Zuwachs wieder einmal sehr sehr gefreut;-))))))))

Denn es ist auch jedem einzelnen Sonnenherz von Euch mit zu verdanken das die Schwingungen von Lady Gaia immer mehr ansteigen und schneller werden weil ihr ebenfalls eure eigene Herz PS Stärke immer mehr kräftigt und stärkt liebe Sonnenherzen. Vielen lieben Dank von ganzen Herzen ein weiteres Mal dafür.

Am vergangenen Montag war der Tag der Kinderarbeit die nach wie vor noch viel zu sehr verbreitet ist liebe Sonnenherzen. Und da mir natürlich auch die Kinder unserer Welt am Herzen liegen bitte ich Euch von Herzen sich mit an den Projekten von www.savetheChildren.com mit zu beteiligen die mit Erfolg den betroffenen Regierungen mit vereinten Kräften auf die Schlipse treten. Auch findet ihr bei ihrer Webseite eine objektive Liste der Länder wo unsere Unterstützung derzeit am meisten benötigt wird. Ich selbst habe natürlich wieder sofort mit unterschrieben und ansonsten gucke ich beim Kauf von Kleidung wo die Sachen hergestellt wurden und entscheide dann ob ich damit zur Kasse gehe oder nicht.  Der Rest dann wieder mit effektiven zusätzlichen gemeinsamen Regenbogenzauberherzpartys:-)) Die letzte zeigte schon zwei Tage später die ersten Erfolge an dort wo wir waren haben nun Friedensverhandlungen begonnen und Danke schön auch an die Sonnenherzen von Euch die sich daran mitbeteiligt haben ich konnte Eure Teilnahme fühlen, meine Lieben. MERCIIIIIIIIIIIII!!!!!!!!!!!!! von uns allen.

 Einer für alle, alle für einen, Seite an Seite und Hand in Hand war einfach wieder herzstrahlend beglückend sowie zauberhaft.


So ihr Lieben, das war es für heute von uns diesmal auch mit dabei ein sehr glücklicher und dankbarer sowie auf Euch Stolz seiender Oberherzleiter Saint Germain sowie Lichtbruderherz Hilarion.


Ich melde mich erst wieder Anfang Juli liebe Sonnenherzen, mit meinen Generalprobenprogramm bin ich zwar jetzt durch was wirklich gut gegangen ist jetzt heißt es noch ein paar Feinheiten optimieren und dazu brauche ich auch wieder ein wenig Zeit.


Bis dahin wünschen wir Euch von ganzen Herzen alles Liebe, Glück, Gesundheit, Harmonie, Erfolg, Reichtum, Frieden, Wohlstand und Wohlergehen auf allen euren gesegneten Wegen.


In Licht und Liebe sowie Dankbarkeit Eure Heike Atlantica und die Himmelsregenbogenzaubermannschaft