Programmstunde 129;-) die neuen Kristallenergien in Verbindung mit Lady Gaias Portalskristall

06.06.2017 13:14

Liebe Sonnenherzen, seid alle wieder ganz ganz herzlich willkommen zu einer neuen Programmstunde in Licht und Liebe. Mit kleiner Verspätung ihr Lieben aber doch wieder da ;-) und ich hoffe es geht euch trotz Saturn/ Mars Geschaukel nach wie vor gut, das ihr alle wohlauf seid und habt nicht allzuviel Herzhausaufgabenstress. Wir wünschen euch natürlich von ganzen Herzen weiterhin ganz ganz viel Herz PS Kraftstärke auf allen euren Wegen.


So ihr Lieben, auch wenn es bei mir natürlich auch immer wieder mal hier und da auf und ab schaukelt blieb doch auch ein wenig Zeit sich mit den neuen Kristallenergien von Lady Gaia vertraut zu machen. Und von unserem lieben weißen Zauselchen Thoth kamen schon ein paar genaue Anweisungen wie wir unsere Bergkristalle die zu uns gefunden haben oder noch finden werden ;-) programmieren können um sie dann in den großen Unterwasserbergkristall von Lady Gaia einzuspeisen mit der Kraft eurer Liebe, eurer Herzen, euren Gedanken und den wunderbaren Stimmen eurer Herzen zum Wohlergehen von allem was ist. Dafür braucht ihr euren Bergkristall nur in der Nähe eurer Herzen legen oder einem Band hängen lassen falls ihr Euch dazu tanzend und lachend sowie freudig mit ihm verbinden wollt. Ihr könnt es musikalisch, mit der Kraft der Pyramidenenergien, mit liebenden und aufbauenden Gedanken,mit unseren Engeln, aufgestiegenen Meisterseelen und den zahlreichen Lichtgeschwistern im Himmel wie auf Erden ganz so wie es für Euch Lieben Sonnenherzen stimmig ist, aktivieren. Ihr braucht auch keine Angst haben das in diesen wunderbaren Kristall irgendetwas reinprogrammiert wird was schaden könnte. Wie alle Portale ist auch dieser natürlich von sehr lieben Wächtern bewacht und das einzigste was euch passieren kann wenn irgendtewas noch nicht ganz o.k. das es euch sehr liebevoll und sanft mitgeteilt wird und natürlich auch gezeigt wo noch ein bißchen was aufgearbeitet werden möchten. Und das diese Vorgänge natürlich auch weiterhin willkommen sind manchmal brauchen wir mehrere Anläufe und unsere wundervollen lieben himmlischen  Leitstellen helfen uns dabei gemeinsam mit Hand in Hand und Seite an Seite bei unseren Übungen.

Also wenn ihr es mal ausprobieren möchtet: Schritt 1: Lady Gaia anrufen und fragen ob der Zeitpunkt o.k. ist, dann eure himmlische Leitstelle anrufen und eure Ideen und Gedanken vorstellen und wenn es dann von allen Seiten kribbelnd bestätigt wird dann ist es das O.K.! für Euch Lieben und ich wünsche Euch schon jetzt dabei von ganzen Herzen viel Vergnügen, denn es ist es von Mal zu Mal immer mehr, weil alles schon so kräftig geworden ist und somit auch intensiver und stark fühlbar!!!!!


Ihr könnt dort alle aufbauenden Themen/Wünsche sowie Gedanken wie Mitgefühl, Liebe, Harmonie, Frieden, Glück, Gesundheit, Erfolg, Wohlstand für alle mit einspeisen. All love in one, one love for all wie bewundernd Manchesters Volk es jetzt auch mit vereinten Kräften singend, friedlich, weinend und lachend von ganzen Herzen gemeinsam uns allen beeindruckend zeigten. Als wenn auch wieder die wunderbaren Energien von Lady Diana sich in ihrer ehemaligen Heimat erneut wieder vereinten und aufs Neue mit all ihrer Leuchtkraft und Schönheit sich repräsentieren wollten;-)))))!


So ihr Lieben, Sonnenherzen das waren wieder einmal neue Wege und Möglichkeiten die jeden von uns zur Verfügung gestellt wurden und natürlich auch weiterhin werden. Und ihr bestimmt natürlich wieder selbst was ihr davon mitnehmen möchtet und aktivieren für euer Herzmarschgepäck und euren wundervollen Wege.


Ich habe am Freitag wieder die nächste Generalprobe für meine berufliche Zukunft, dazu natürlich auch wieder Vollmondregenbogenzauberparty JUCHHU ;-))) und melde mich dann im Laufe der nächsten Woche wieder liebe Sonnenherzen. Denn auch  SuperLucys ungeplante neue kleinen süssen Superbabys werden mich bald wieder auf Trab halten. Aber darauf freue ich mich schon wieder ganz ganz  doll auf die damit verbundende Action, Spielen, Toben und die damit verbundende Freude die suessen kleinen zusammen mit ihrer Supermama noch einige Zeit gemeinsam verbringen zu können um sie alle zusammen mit Liebe, Liebe und nochmals Liebe einhüllen und verwöhnen zu können.


Bis dahin wünschen wir Euch lieben weiterhin viel Herz Kraft, aber auch immer wieder Vergnügen, Umarmungen wenn auch ihr wieder  ein Teil eurer Hausaufgaben geschafft habt , feiern nicht vergessen denn ihr macht das alle nach wie vor SUPER!!! Und ich soll euch von himmlischen Geschwistern auch wieder mal ein ganz ganz großes Dankeschön sagen und natürlich auch von Lady Gaia die sich natürlich auch immer mehr von ganzen Herzen für alle wundervollen Fortschritte mit uns gemeinsam freuen und  wir  alle zusammen weiterhin mit gemeinsamer großartiger Strahlkraft  Vorran schreiten.


In Licht, Liebe und großer Dankbarkeit zu Euch und allem was ist mit ganz vielen lieben Grüßen und  besten Wünschen von ganzen Herzen für Euch alle bis zum nächsten Mal liebe Sonnenherzen. Thoth, Saint Germain, die himmlischen Lichtgeschwister und Heike Atlantica