Programmstunde 127;-) Aus den Tiefen der Meere

05.05.2017 08:20


Liebe Sonnenherzen, seid wieder ganz herzlichst in Licht und Liebe begrüßt zu einer weiteren Programmstunde. Ihr Lieben ich hoffe ihr seid trotz Jo Jo Wetter und Himmelsstretching weiterhin wohl auf und das es Euch allen gut geht trotz aller verschiedensten Energiesportarten;-) die uns alle weiterhin auf Trab halten:-)(Pausen trotz dem  bitte einhalten auch wenn Mars weiterhin vorantreibt was das Zeug hält ;-)))))))!!!!!!! ( Inclusive wir platzen bald aus allen Nähten Gefühl und Leinen sind los, aber bitte noch festhalten bis alle Bord sind) GEDUUUUUUUUULD! HMPF, IGITT UND SMILE!


Ihr Lieben am 11.4.2017 wurde ein weiteres Portal freigegeben wie mir unsere liebe himmlische Leitstelle bei unserer  letzten gemeinsamen Vollmondregenbogenzauberparty höchst erfreulicher Weise mitteilte. Das besondere daran ist das es diesmal direkt innerhalb unseres Heimatplaneten geöffnet  wurden weil die Frequenzen mittlerweile hoch genug dafür schwingen dank auch Euren Fleißes Ihr Lieben!!!! Ich hab wirklich juchhu geschrien vor lauter Freude und gleichzeitig geistige Purzelbäume  vor lauter Happy geschlagen. Vielen lieben herzlichen Dank von uns allen auch an Euch, geliebte Sonnenherzen!!! Es befindet sich in den Tiefen der kraftvollen Meere unserer geliebten Lady Gaia und ermöglicht uns sich mit der Kraft von Mineral und Heilsteinen sich mit diesem Portal zu verbinden und ist  gleichzeitig eine wunderbare Pflege für unsere Chakren/Rosen/ Energiezentralen. Auch die notwendigen Informationen dafür sind in ihnen gespeichert. Und wer dazu noch eine genaue Anleitung möchte liebe Sonnenherzen der ist bei THOTH und Kerstins Simones gemeinsamen Buch " Die Pforten von Atlantis" bestens aufgehoben. Als gemeinsamer  Herz-Tip von uns noch Gehirn ausschalten ;-) und einfach nur Fühlen und sich überraschen lassen welche Informationen darin enthalten sind. Die Steine die für euch und euren wunderbaren Seelen bestimmt  und im Einklang sind werden zu euch finden. Sehr gute und reine Qualität diesbezüglich  sind in Griffen im wunderschönen Lavanttal/Kärnten erhältlich inclusive eine gratis Ladung Kraft vom Griffner Berg. Also wer Lust auf einen wunderschönen Ausflug hat und sich selber vor Ort überzeugen möchte, liebe Sonnenherzen dem wünschen wir von ganzen Herzen viel Vergnügen. Ich war gestern dort nach drei Jahren wieder und einfach nur wieder WOW zum zweiten Mal. Und habe mich natürlich auch gleich mit Hausaufgaben eingedeckt;-) und eindecken lassen ;-))))


Ansonsten bin ich nach wie vor im Generalprobeverfahren es gab wieder Verzögerungen aber es geht doch weiterhin voran und das ist das was letztendlich zählt. Superlucy hält mich mit Urvertrauenstraining wieder auch ordentlich auf Vorderfrau also Langeweile nicht in Sicht ;-) Aber ich liebe sie auch dafür nach wie vor heiß und innig. Und das ist wichtigste sie ist wieder einmal sehr sehr glücklich! Mehr davon demnächst ihr Lieben.


Alle anderen Vierpfotenschätzchen um mich herum sind weiterhin wohlauf und wo wir gerade beim Thema sind liebe Sonnenherzen die AVAAZ  Welt Familie setzt sich gerade wieder einmal mehr für die Dezimierung von Tierleid ein und bittet auch unsere Unterstützung. Wer mehr wissen möchten und ebenfalls helfen möchte liebe Sonnenherzen einfach ihre Webseite anklicken und mit unterzeichnen. Vielen lieben und herzlichen Dank dafür im Vorraus.


So ihr Lieben, das war es für heute von mir und uns. Wir wünschen allen die momentan Herzmuskelkater;-) vom derzeitigen Jo Jo Wetter und Himmelstretching haben weiterhin ganz ganz viel Herz PS Kraftstärke und Durchhaltevermögen ihr wisst ja nach jeden Regen folgt auch immer wieder Sonnenschein in aller unserer Leben. Und dazu natürlich weiterhin viel Gesundheit, Glück, Frieden, Wohlstand, Liebe, Erfolg und Wohlergehen weiterhin auf euren wundervollen und einzigartigen Herzseelenwegen.


Ich melde mich spästens in den nächsten 10 Tagen wieder, lasst es euch bis dahin auch immer wieder gutgehen wann immer es Euch möglich ist liebe Sonnenherzen, das Leben ist nach wie vor trotz aller Kapriolen immer wieder wunderschön.


Seid alle ganz herzlichst in Licht und Liebe gegrüßt Eure Heike Atlantica und das Himmelsregenbogenzauberteam und dieses Mal auch ganz ganz herzlich von Thoth unserem beliebten weissen Zauselchen ;-)