Programmstunde 126;-) Ein frohes und gesegnetes Osterfest liebe Sonnenherzen mit blauem SCHUTZMÄNTELCHEN!

10.04.2017 13:47


wünschen Euch  Lieben und euren Familien von ganzen Herzen Heike Atlantica und das Regenbogenzauberhimmelsteam.


Und in diesem Sinne herzlichst willkommen liebe Sonnenherzen zu einer neuen Programmstunde in Licht und Liebe. Ihr Lieben da war leider wieder einmal mehr viel unser aller Mitgefühl in den letzten Tagen gefragt sobald Frau sich mit den Nachrichten kurz beschäftigte und ich wünsche allen  diesbezüglich beteiligten Herzen gute Genesung und den Herzen weiterhin viel Kraft um den Verlust ihrer Lieben und die damit verbundenen Traumatas sowie Erlebnisse zu verkraften.


Wieder einmal verstand ich Ihr Lieben warum meine himmlische Leitstelle mich bat die morgige Regenbogenvollmondzauberparty im Zeichen des weltweiten ewig anhaltenden Friedens zu gestalten und ihr seid natürlich auch alle ganz herzlich dazu einladen mit liebevoller friedlicher Musik wer möchte und wem die Zeit dazu fehlt kann sich auch mit Friedenskerzen in den nächsten Wochen darin mitbeteiligen bis die geplanten weltweiten Friedensmärsche gestartet werden liebe Sonnenherzen. Wir freuen uns über jede Anteilnahme die aus euren wunderbaren Herzen kommt. Sei es eine Geste, ein Gedanke, ein Lied oder eine Kerzen im Zeichen des Friedens. Glaubt mir alles zusammen hilft und falls ihr meint ihr seid dafür zu klein ihr großartigen Sonnenherzen dann denkt mal kurz bitte darüber nach wie sehr euch ein Moskito oder eine Mücke den Schlaf rauben kann ;-). Oder mit weissem Zauselchen THOTH Charme: niest ein Eisbär am Nordpol dann bewegt sich mindestens ein Sandkorn in der Sahara. Alles KLAR;-)))?!


Und als Schutzmäntelchen für unsere Zermürbungstaktiker damit auch ihr Lieben weiterhin ruhig und erholsam schlafen könnt: ICH BIN DIE LIEBENDE KRAFTVOLLE SOWIE MACHTVOLLE REINE ELEKTRONENERGIE DIE EINEN SAPHIRKRISTALLBLAUEN SCHUTZGÜRTEL UM SICH; UM IHRE LIEBEN SOWIE UM HEIM UND ORT LEGT ZUM FRIEDLICHEN GEMEINSAMEN WOHLERGEHEN VON UNS ALLEN:ES SEI. Und wer dazu noch Himmelslichtherzverstärkung möchte liebe Sonnenherzen dann könnt ihr jederzeit auch unseren geliebten Lichtbruderherzerzengel Michael mit zur Hilfe rufen der euch hiermit auch auf herzlichste grüßen lässt. Diese Affirmation bitte immer wieder vorm einschlafen auch beim Mittagsschläfchen wer das mit seinem Alltag einbringen kann, liebe Sonnenherzen.


Eure Saphirblauen Rosen/ Chakren sind mit gemeinsam mit dem göttlichen blauen Strahl mit einanderverbunden , vernetzt sowie absolut manipulationsfrei und unüberwindbar!


Wie erkennen wir nun ob es sich da Zermürbungstaktiker in unsere Träume einmischen lieben Sonnenherzen und es sich nicht um eigene Erfahrungen aus alten Zeiten handelt. Ganz einfach ihr Lieben denn weder unsere geliebte Urquelle noch unsere himmlischen Leitstellen haben Interesse daran wenn wir anfangen uns im und mit Schlaf rumzuquälen und schon gar nicht mit angstmachenden schweißtreibenden und grausamen Träumen. Wenn wir noch etwas aufzuarbeiten haben passiert das immer unter himmlischen Schutz der BEHUTSAM UND SANFT bewältigt liebe Sonnenherzen. Das ist die wahre Handschrift unserer Lichtgeschwister sowie unserer Seelen und nahezu emotional schmerzfrei! Und wir sind dann trotzdem noch fähig unseren Alltag zu bewältigen was nicht zutrifft wenn die Noch nicht Lichtfraktion ihre " Hände" mit im Spiel hat, da ist Frau/Mann nur fertig und bis  ins letzte Mark erschüttert wohl kaum eine in Liebe gehüllte Hand bzw. Flügelschrift;-))))


So liebe Sonnenherzen, ich hoffe das hilft euch wieder ein bißchen mehr auf euren eigenen wundervollen Wegen. Ich habe in den nächsten Wochen 6 Generalproben vor mir, ein paar kleine zwischenstopps zur Klärung von Differenzen meiner Körperkarosserie wo auch noch Altlasten die repariert werden möchten und mein 54. Geburtstag rollt auch immer näher. Und somit ist die nächste Programmstunde erst Anfang Mai. Ab 21.4. kommt dann auch wieder zusätzliche himmlische Liebeslichtverstärkung und bis dahin heisst es weiter die eigenen süßen Öhrchen steif halten nicht nur die vom Osterhasi. Lachen, entspannen, Freude haben und auch die schönen Seiten des Lebens genießen verbunden mit viel Liebe schenkt inneren und somit auch äußeren Frieden. Wir wünschen euch ein wunderbar gesegnetes Osterfest von ganzen Herzen liebe Sonnenherzen in Licht und Liebe Eure Heike Atlantica und die Himmelregenbogenzaubermannschaft samt Clownengelchen die jetzt auch wieder fleissiger werden;-)))) bei Anruf! süße Himmelrowdies;-)


Und natürlich für euch alle Frieden, Gesundheit, Liebe, Harmonie, Erfolg, Glück, Wohlstand, Freude und Wohlergehen mit Gottes Segen auf all euren weiteren Wegen.