Programmstunde 123;-) Von Sonnenherzen für Sonnenherzen gemeinsam mit Sonnenherzen

13.03.2017 11:26


Liebe Sonnenherzen, seid ganz herzlichst wieder begrüßt zu einer neuen Programmstunde in Licht und Liebe. Ich hoffe ihr seid noch alle gut beieinander und das ihr alle wohlauf seid trotz aller derzeitigen Herausforderungen ( heraus aus den Forderungen;-)!) heisst hier die passende derzeitige Herzparole die doch immer wieder näher betrachtet in Liebe und aus Liebe zu uns anklopfen.


Als erstes für alle die ebenfalls zur Zeit sich von Ihren  Lieben leider ebenfalls verabschieden mussten, es geht diesbezüglich wieder sehr im Moment zur Sache habe ich für Euch noch aufbauende und tröstende Worte zusammengestellt die ich meinen Lieben nach Deutschland bereits gesendet habe da meine tapfere Cousine vor 9 Tagen von ihrem Krebsleiden erlöst worden war. Und die Euch hoffentlich auch wenig helfen werden.


Liebe ......., lieber .......


wir wünschen Euch von ganzen Herzen die Kraft und die Gewissheit das ....... tapfere Seele ihren Frieden gefunden hat und sie erlöst von allen Schmerzen und Qualen sich in wunderbaren Flügeln nun erholen darf.


Wir wünschen Euch von ganzen Herzen auch ganz viel Eigenliebe und soviel Herzenswert Euch auch von anderen helfen und unterstützen zu lassen für die nun kommenden Wochen, bis sich auch bei Euch die damit verbundenen Schmerzen lindern.


Wir wünschen Euch die Liebe zueinander und die Kraft weiterzumachen auch ......... zu Ehren und aus Liebe sowie Dankbarkeit zu ihr/ihm. Sie/ Er wollte nicht das jetzt irgendjemand mit an ihrem Tod zerbricht.


Ihr/Sein wunderbares Licht wird in Euren Herzen weiterleben voller Dankbarkeit das sie/er in eurer Mitte immer wieder glücklich sein durfte.


Vergesst das bitte nie und macht weiter mit derselben Liebe und Dankbarkeit denn ihr werdet alle nach wie vor gebraucht von Kindern, Enkel, Neffen und von allen die Euch nach wie vor Lieben und Euch auch weiterhin lieben wollen.


Mit mitfühlenden Herzen alles Liebe, Gute und weiterhin viel Kraft auf all Euren Wegen wünschen von ganzen Herzen .................


Meine liebe Cousine hat noch ein ganz besonderes Abschiedsgeschenk für ihre Familie hinterlassen. Sie hat sich eine Seebestattung gewünscht wo ihre Asche dann dem Wind und dem Meer anvertraut werden. Ihr liebe Seele wusste wohl nur allzu gut wie sehr die Meere nicht nur unseren körperlichen Schmerzen lindern sondern auch gleich die seelischen dazu.


Denn die See bringt uns immer wieder auch neue Hoffnung ( Christoph Columbus alias Saint Germain)


So ihr Lieben ich war dann nach der Nachricht auch endgültig komplett durch den Wind weil mir vorangegangene Monat auch ordentlich Kräfte gekostet hatte und blies alle anstehenden Termine ab mit der wahrheitsgemäßen Ansage Sorry ich muß jetzt auch erstmal wieder selber aufbauen.


Ein liebes befreundetes Sonnenherz von mir rief mit dem richtigen Riecher ;-) genau rechtzeitig an, baute mich ein wenig auf und tröstete auch und somit hatte ich dann am Abend schon wieder die Kraft die oben genannten Zeilen zu Papier zubringen mit der Stimme meines Herzens. Danke schön noch einmal von hier an Manni B.


Auch er fragte mich um Rat wegen einer seiner Herausforderungen da sich bei ihm Beinchensteller ;-) für weiteres Vorankommen in den Weg stellten. Ich empfahl ihn die ganze Situation zu segnen und alle Beteiligten in Liebe einzuhüllen. Vergebung und Verzeihung  auf allen Seiten sind da genauso gut noch mit angebracht damit es friedlich und harmonisch  weitergehen kann.


Ich rief für mich selber erstmal in Abständen von jeweils 2 Tagen die violette Flamme an zwecks eigenem Seelenpalastsäuberung jedesmal vor dem Einschlafen für ein weitaus angenehmeres Erwachen.


Dann ging es weiter Frau ist ja nie wirklich allein;-) mit Gina Goldstückkatzi Grüßen. Wieder landete eines von meinen Büchern vor meine Füße. Als ich es aufschlug kam ich mir wieder einmal vor wie bei Hogwarths wo die Zauberlehrlinge in den verschiedensten Formen Erinnere dich Grüße bekommen mit bitte nicht vergessen;-) Ich lachte und strahlte Gina wieder einmal Länge Mal Breite an, dankte ihr und nahm dann alle Bücher um sie umzuplazieren schließlich hat die süße Mylady Order von mir endlich mal ihre wohlverdiente Pension zu genießen mit ihren wunderbaren 13 Jahren. Es war das Buch von Dr. Joseph Murphy Die Macht ihres Unterbewusstseins. Es war eines meiner ersten Bücher wo ich mich damals intensiv anfing mit unserer Luxuskarosserieinnenausstattung zu beschäftigen zwar noch aus dem Jahre 2008 aber nach wie vor gültig. Denn dort fand ich die Antworten die ich brauchte damit ich auch weiter vom Fleck komme sozusagen. Ihr Lieben es ist so herrlich einfach geschrieben mit vielen guten Lösungen und Erfahrungsbeispielen für so ziemlich jede Situation in aller unser Leben das ich es nur wieder einmal mehr von ganzen Herzen weiterempfehlen kann. Auch unser beliebtes weißes Zauselchen Thoth wird dort mit seinen geistigen Gesetzen erwähnt ebenso ich bin Sätze.

Somit war mir dann wieder auch lächelnd und dankbar klar wer meiner Gina den Auftrag gegeben hatte;-) damit ich auch weiter kommen kann mit eben auch anstehenden Hausaufgaben womit ich mir bisher selber auch den Weg unbewußt blockiert hatte. Ich kam mir sehr ertappt vor und mit HUCH DA WAR DOCH WAS LÄCHELN mache ich jetzt wieder ganz brav auch eigene Hausaufgaben. Ich hatte jedoch auch vorher auch drum gebeten weil ich fühlte verflixt irgendwo klemmt noch was was mich selbst noch hindert loszustarten. Die alten Zöpfe hatten sich gut bei mir versteckt;-)) Aber nicht nur denn die Sonne lockt jeden Tag aufs Neue und ladet zum Sonnenbaden ein was meine Luxuskarosserie natürlich wohltuend begrüßt zusammen mit dem jeden Tag schöner werdenden Frühling.  Auch sonst hieß alles wieder tun um wieder seelisch, körperlich und geistig in Hochform wieder zu kommen inclusive Lachmuskeltraining durch Theaterbesuch und lustige Filme. Und gestern war ich pünktlich zum Vollmond wieder fit um noch 3 Stunden Regenbogentanzparty mit vereinten  himmlischen  und irdischen Kräften für Afrika auf die Füße zu stellen und selber natürlich auch kräftig mitzutanzen und mitzusingen sowie  die damit verbundenen Frequenzen telepathisch anzuheben.


So ihr Lieben das war es für heute von uns und es bleibt für nur noch Euch allen Lieben weiter viel viel Kraft für die nächsten noch kommenden Wochen zu wünschen, ebenso alles Liebe, Glück, Gesundheit und Wohlergehen sowie Frieden auf all euren Wegen.

 Ich melde mich nächste Woche wieder ein bißchen weiter aufpäppeln muß ich mich auch noch aber es wird und das ist das was zählt;-)


Herzlichst in Licht und Liebe Eure Heike Atlantica und die superfleissige himmlische Regenbogenzaubermannschaft ;-)