Programmstunde 122;-) Aufbaupflegemittelchen;-) für unsere Luxuskarosserien ......

22.02.2017 08:24

Bild von www.Pixabay.com


Liebe Sonnenherzen, seid ganz herzlich begrüsst zu einer neuen Programmstunde in Licht und Liebe , diesmal auch gemeinsam mit unseren fröhlich trällernden Meisen ( Glücksboten:-)) die uns immer mehr mit steigenden Temperaturen mehrmals täglich begrüßen. 


Mit zunehmenden Temperaturen und vermehrten Sonnenscheinstunden steigert sich auch unsere Lebenslust, Tatendrang im fliegenden Wechsel mit leichter zwischenzeitlicher Frühjahrsmüdigkeit ;-) und wer nicht gerade Grippesymptomen auszubaden hat oder leider schlimmeres ist gut gelaunt unterwegs weil die zusätzlichen immer wieder auftauchenden kosmischen Kraftpakete doch auch uns etwas Feuer unter unserem Poposchens machen.

So manches Sonnenherz ist in Aufbruchstimmung, Veränderungswünsche und Taten gewinnen immer mehr die Oberhand.

Meine Betreuerin und ich sprachen letzte Woche unter anderem wie wir mit unseren lädierten Bandscheiben umgehen. Sie hat nun mit Yoga begonnen, fragte mich aber auch für welche Wege ich mich entschieden haben. Bei mir ist ein gemischtes Paket geworden welches mir hilft. Da sind zum einen natürlich die Ich bin Sätze,  natürlich auch immer wieder schwimmen, wärmende Steine, Salzsoledampfbäder und Unterwassergymnastik sowie tanzen mit in meinem Pflegeprogramm und but last not least liebevolle, charmante und freche Kommunikation mit meiner Luxuskarosserie. Das heisst ich beauftrage auch immer wieder die gesunden Zellen meines Körpers sich bitte auf den Weg zu meinen Baustellen zu machen um dort die angeschlagenen Zellen liebevoll und aufbauend zu unterstützen. Mein liebes Gegenüber schaute mich an als wenn ein Blitz eingeschlagen hätte, eilte zum Computer ihr war da auch nochetwas zu eingefallen. Ergebnis: im Koha Verlag sind Bücher zu diesem Thema erhältlich von Dr. Joe Dispenza unter anderem DU BIST DAS PLACEBO-BEWUSSTSEIN WIRD MATERIE. Welches ich Euch heute  mit lieben Grüßen von Ihr noch mit empfehlen möchte, denn ich finde es schön wenn die Botschaften aus der geistigen Welt auch immer wieder von der Wissenschaft zusätzlich bestätigt werden mit dazugehörigen Erlebnisberichten das uns eben sehr viel aus eigener Kraft möglich ist.

Ich werde es meinen Lieben in Deutschland auch mit empfehlen da in unserer Familie wieder drei weitere Krebsfälle leider aufgetaucht sind und schließe mich da der lieben Aussage meines Bruders an der ehrlichen Herzens meinte. ALLES WAS HILFT IST GUT.


Ansonsten ihr Lieben geht es für viele andere Sonnenherzen auch weiterhin ins Eingemachte Saturn fordert nach wie vor Schreiberin inbegriffen. Aber es kommen immer wieder auch gute Nachrichten die zeigen die Richtung stimmt weiterhin.


Mit meiner himmlischen Redaktion gibt es am Wochenende wieder ein "Date" ;-) und ansonsten hatte ich aufgrund meiner technischen Probleme mit meinem kleinem Oldtimer Scherzfrage an Ashtar gestellt wie seine Raumschiffe betrieben werden. Ich war irgendwie bei dem Gedanken lichtbetrieben hängen geblieben. Wer von Euch Lieben zu diesem Thema bereits die Zeit hat sich damit mehr zu beschäftigen denn verrückter Weise bekam auch prompt die Antwort dazu wer dafür unser kosmischer Ansprechspartner ist der ist mit Christine Starks Buch Erste Hilfe für Gaia und ihre Kinder auf Seite 74 in besten Händen. Mein Goldstück Gina zur Zeit "beheimatet" zwischen meinen Bücher legte genau dieses Buch mir zu Füßen und ich schlug zufälliger Weise ;-)Ashtars und Christines Antwort dazu auf. Also ihr Lieben wer von Euch schon bereits Daniela/Daniel Düsentrieb im Kopf hat diesbezüglich und die dafür notwendige Zeit - Unsere Kosmischen Freunde freuen sich diesbezüglich auf weitere neue Kontakte und Freundschaften.


Denn wie  andere liebe Sonnenherzen letzte Woche in gemeinsamen Gesprächen wahrheitsgemäß feststellten, das Bewusstsein steigt immer mehr. 


So Ihr Lieben das war es für heute von uns mal wieder etwas kürzer. Ich melde mich erst wieder in der zweiten Märzwoche da ich mich fit machen muss für bevorstehenden Generalproben.


Bis dahin wünsche ich Lieben weiterhin viel schöne Momente auch wenn es immer wieder mal drunter und drüber geht und die Kraft in allem weiterzumachen womit es Euch gut geht und was Euch guttut. Unsere Kreativmotoren werden auch wieder durch bevorstehenden Frühling immer mehr angekurbelt und ich wünsche Euch auch weiterhin viel Freude mit euren eigenen Ideen und natürlich weiterhin alles Liebe und Gute.


Seid ganz herzlich gegrüßt in Licht und Liebe von Heike Atlantica und den himmlischen Regenbogenzaubermannschaften