Programmstunde 112 am 10.11.2016 liebe Sonnenherzen

07.11.2016 14:08

Hallo ihr Lieben, sorry mein Internetstick war mal wieder die ganze letzte Woche chronisch eingeschnappt und im Arbeitsstreik und heute wo er eigentlich endlich ausgetauscht werden sollte siehe da hatte er doch was dagegen und funktioniert erstmal wieder brav weiter. Dankbarer Weise denn Ersatz  der auch erst nach 8 Lädenbesuchen zu beschaffen war, behauptete sich nicht gerade einsatzfreudig auch in Streiklaune;-)). Leider habe ich bis Mittwoch anderweitig zu tun aber ich schreib mal ganz vorsichtig;-))) das ich Donnerstag wieder einen Blog schreiben kann. Bis dahin bin ich im derzeitigen Film wie viele andere Sonnenherzen von uns auch wo wo Robert de Niro seinen Psychiater bald zum durchdrehen bewegt in REINE NERVENSACHE!!!!;-) also ihr Lieben trotz aller Hoppalas auch lachen nicht vergessen ist immer noch die beste Medizin wenn mal wieder alles irgendwie  drunter und drüber geht. Und wenn die Leitungen durchbrennen wollen Baldriantee oder Tiere streicheln beides ist sehr beruhigend;-)) Haltet die euren kostbaren Öhrchen steif liebe Sonnenherzen. Bis Bald!!!!!!! Herzlichst in Liebe Eure Heike Atlantlica