Programmstunde 110;-) Wie oben so unten,wie innen so aussen;-))

06.07.2016 04:21

Liebe Sonnenherzen, so schnell kann es gehen das Frau schon am frühen morgen wieder am Laptop sitzt, das Universum liebt es rasant zwischendurch;-) Somit herzlich willkommen zu einer neuen Programmstunde in Liebe. Ihr Lieben zu meinem letzten Blog wo es um zwischenmenschliche Beziehungen geht hier nun ganz konkret zur Zeit um das auflösen von Mutter sowie Vaterthemen. Ich war gestern eingeladen worden zu einem 3 Stunden unverbindlichen drei Stunden Seminar welches mal wieder bewies wir werden wirklich versorgt, behütet und beschützt wie ich zu meiner eigenen Freude festellen konnte. Die Frage lautete dort wie sehr lebe ich die anerzogenen Prägungen und Verhaltensmuster meiner Eltern, wie kann ich das harmonisch lösen. Was ich aber davor noch nicht wußte, aber für mich war es auch wieder zusätzlicher liebevoller Beweis, das ich in der richtigen himmlischen Leitung war;-))

Denn ihr wißt die neue Zeit bringt ja viel neue Freiheit mit wenn wir uns dafür bereiterklären und Regisseur, Gestalter und Meister unseres eigenen Lebens zu werden. Ihr Lieben ich war sozusagen nur Gast da der dortige Mentaltrainer Leo Zillinger der hier sehr erfolgreich seine Arbeit macht auf eine wunderbare liebenswerte Weise durchführt. Die Sonnenherzen die dort waren hatten genau die von mir beschriebene zwischenmenschlichen aktuelle Verknotungen und Verstrickungen zu lösen und waren sehr glücklich darüber das sie in Leo ebenfalls unter anderem ein Ich bin Herzvertreter;-) ein paar Stunden im Monat mit auf ihren Weg zur liebevollen Unterstützung bekam. Ich war zum einen nur da um seine Arbeitsweise zu bestätigen das es wirklich so ist das wir alle selbstheilende Gedanken in uns tragen   und das wir uns sehr wohl mit der damit verbundene   Kraft unserer Liebe selbst wieder in Hochform bringen können und der dazugehörigen Versöhnung aus eigener Erfahrung. Und natürlich konnte das Leo ebenfalls von sich behaupten und er steht wahrhaftig wunderbar in sich Selbst und zu sich Selbst.

Weil er angefangen hatte es sich Selbst zu erlauben! Er Erlaubte sich Selbst ein glückliches, erfolgreiches, liebevolles, gesundes und harmonisches Leben zu führen weil er begann es sich selber wert zu sein! mit Ich bin frei von Schuld und du bist frei von Schuld. Um sich mit seiner Vergangenheit auszusöhnen das war der erste Grundstein. Um dann völlig frei von der Vergangenheit sein Leben so zu gestalten wie es der Stimme seines Herzens entsprach.

Für mich war es ein sehr schöner Moment mit zu erleben wie die anderen Sonnenherzen voller Freude sich auf Leo stürzten ;-) und ihn baten einen Termin mehr zu machen da der nächste Termin erst wieder im September angestanden hätte und trotz viel ausgebucht sein kam Leo nicht drum herum zu sehr war sein Herz über dieses positive Feedback berührt doch noch einen Zusatztermin der noch diesen Monat stattfindet zu organisieren. Denn auch für war es das erste Mal das er mit Arbeitslosen Sonnenherzen in Kontakt trat. Ich wurde natürlich auch fragend angeschaut da ich diese  Herz-Hausaufgaben aber Selbst bereits unter Anleitung meines geliebten lila Zauselchens;-) gemacht habe und dabei bin in die Selbstbestimmung über mein Leben zugehen lehnte ich dankend ab denn Ich bin mit mir und meiner Geschichte versöhnt. Auch mit meinen Eltern. Mit meinem Bruder da renkt sich auch gerade nach viel Geduld und Wartezeit endlich wieder ein weil die Liebe eben doch immer wieder gewinnt. Und weil ich mich liebe so wie Ich bin ;-)) und ich ihn. Ich hätte morgen noch einmal die Möglichkeit gehabt dran teilzunehmen aber meine diesbezügliche Vermitlerin schaute mich  an du brauchst jetzt auch mal wirklich Urlaub. Wahre Worte;-)) Doch zuvor hab ich hier Zuhause mein Häuschen auch erstmal von einigen Störfeldern(Gelsen und Co.KG sowie Hitze) mit natürlichen Mitteln  noch zu befreien damit auch endlich mal wieder durchschlafen kann und ich mich erholen kann. Bekomme mein eigenes Lernprogramm wie jeder von uns auch ihr Lieben auch immer wieder live und vor Ort präsentiert. Aber so soll es ja auch sein von einander und miteinander lernen. Von Leo bekam ich noch eine Broschüre mit die mir weiterhelfen wird  für meinen neuen Weg und somit konnte ich einen auf sehr schönen Vormittag zurückschauen der da hieß jede wunderbare Seele bekommt den nötigen Beistand der gerade im Moment wichtig für ihn ist. Ob vom Himmel oder von Erden je nach seinem ganz persönlichen Seelenherzfahrplan. Und wenn diese Seele diese Geschenke dann auch annehmen kann ist es das ein erster wunderbarer neuer Schritt für ein neues Leben ins Glück. 

Liebe Sonnenherzen das war es heute mal wieder überraschend auch für mich aber deswegen nicht weniger schön. Ich wünsche Euch von ganzen Herzen weiterhin auch schöne Momente und Stunden auf all euren Wegen denn sie gehören trotz aller Umstände ja  auch immer wieder mit zum Leben. Bis zum 11.7. ihr Lieben.

Herzlichst in Liebe, Licht und Dankbarkeit Eure Heike Atlantica