Programmstunde 109;-) Rückwärtsgang, Pause, Luft holen, ausgebremst

03.07.2016 15:52

Bild von Gesundheitlernen.at

Liebe Sonnenherzen, herzlich willkommen und natürlich auch wieder von ganzen Herzen begrüßt in Liebe zu einer neuen Programmstunde von unserem Radio. Ihr Lieben, wenn mir jetzt einer sagen würde wir leben in einfachen Zeiten würde ich dem jenigen einen gewaltigen Piepmatz zeigen;-) Saturn macht fleissig weiterhin Überstunden, wir werden nach wie vor durchgeputzt das  die Leitungen zum Himmel schon bereits voll mit Waschsternenpulver sein müßte;-))unsere himmlische Strahlemannschaft nach wie vor unermüdlich und die Noch nicht Licht Fraktion  kann ihre derzeitige Hyperaktiven chaotischen Sitzungen  sich auch nicht verkneifen mit den dazugehörigen Energien und telepathischen Infos die auch noch mit Vorsicht zu genießen sind weil auch nicht immer echt. Wie unsere derzeit leicht lädierten Emotionalkörper täglich beweisen. Stimmungsschwankungen,  Schlafstörungen aber auch wie auf Knopfdruck ins Sofa fallen weil Körper im Moment einfach nicht mehr hergibt, Verzögerungen, Rückwärtsgang. Pläne die über 2 Tage gehen und glatt laufen werden zur Zeit immer mehr Rarität. Und die To do Liste verzögert sich nach wie vor zum Schutz unserer eigenen Körper.

Immer mehr ist Flexibiltätstraining angesagt. Und das ist auch der Grund ihr Lieben, warum ich schon heute schreibe. Denn heute nachmittag ist bei mir sowas wie Zeit und Energie;-) dafür da. Morgen ist mein Terminkalender schon wieder ziemlich voll und mittlerweile weiß ich was Nachmittag mit mir los ist, nämlich Nichts;-) Weil die einströmenden Energien einen auch nichts anderes mehr übrig lassen als Ruhe zu geben ausser man hat den Drang sich komplett selbst auszuzlaugen. Da das ja bekanntlich nicht allzu gesund ist sollte Mann/Frau soweit es seinem Alltag möglich ist die Ruhe gönnen die der Körper zur Zeit signalisiert und genau abwägen muss das heute wirklich noch alles fertig werden. Abwägen und Feinabstimmung ist angesagt sowie darauf Vertrauen das es nach einer Pause wieder besser geht und dann auch wieder leichter und flotter von der Hand geht wenn Körper sagt; Yes we can;-)) Stelle aber auch fest in meinem Umfeld das auch da immer wieder zwischengefunkt wird. Entweder geht das Telefon laufend, oder die Technik macht schlapp so das da auch wieder Zwangsweise Pause angesagt oder es kommt überraschend Besuch und von der eigenen Planung bleibt maximal die Hälfte die hingehauen hat alles andere hieß eben bitte Warten und Rückwärtsschongang bitte. Brave superfleissige Engel und die eigene Seele die bereits auch so mitteilt so du liebes Herz jetzt übernehme ich mal eine Weile bis wir wieder zusammen den richtigen Schwung drauf haben;-)) Verbunden mit der heilsamen Lektion auch mal Nein zusagen so ganz nebenbei;-)) Weil ja ohnehin schon im ROARRTATIONSWASCHPROGRAMM;-)

Eine sehr schöne indiandische Weisheit die für morgen auf meinen geschenkten Katzenkalender von einer lieben Lichtschwester auf dem Tagesdatum ist passt sehr schön gerade zu der derzeitigen Zeit: WIR MÜSSEN VON ZU ZEIT ZU ZEIT EINE RAST EINLEGEN UND WARTEN BIS UNSERE SEELEN UNS WIEDER EINGEHOLT HABEN!

Und bei www.altana solara.de wo ich mich auch immer wieder mal hingebe weil sie ein sehr Schönes auch immer wieder aktuelle zutreffende Kartenprogramm für alle Sonnenherzen frei zur Verfügung stellt zog ich heute ebenfalls eine passende Karte  für unsere lädierten Emotionalkörper: Ich bin die freie vollkommene Gegenwart meines physichen Körpers und weise alles von mir ab welches nicht meiner Vollkommenheit gleicht. Dieser anhebende Mittagsgruss führte gleich dazu das ich heute Blog schreiben kann und die Leitungen sich nicht mehr so blockiert anfühlten.

Gestern war ich mal so verrückt und traf mich das erste und auch das zugleich das letzte Mal mit einem Blinddate nach einem vorangegangenen Telefongespräch  was sich auf den ersten Eindruck als sympathisch erwies. Ihr Lieben da zeigte sich wirklich sofort was die wunderbare weise Meisterseele Kuthumi schon zuvor in dem Buch von Ute Ktretschmer Die Seele in den Meisterjahren erwähnt hat es wird sich langfstig niemand mehr nähern können der Euch nicht gut gesinnt ist weil er euer Energiefeld einfach nicht mehr aushält. Schon als ich aus meinem Auto stieg und mir mein Date entgegenkam, schob sich eine weisse Wand zwischen uns und signalisierte Rückwärtsgang. Wäre es nicht so unhöflich gewesen wäre ich sofort wieder zum Auto zurück so präsent war dieses wunderbare weisse Stopschild wo ich weiß unserer wunderbarer Erzengel Gabriel hatte da seine mächtigen starken Schwingen mit im Spiel. Es kam zu einem 15 Minuten Gespräch in dem Cafe und meinen Gegenüber verabschiedete sich nur noch mit grollenden Worten und Herzen. Das passt nicht und alles Gute für dich. Ich konnte das nur bestätigen. Blieb noch sitzen und versuchte noch kurz das ganze nachzuvollziehen was aber nur etappenweise ging weil ich mich dann noch spontan dazu entschloss wenn ich schon in der Nähe vom Kino bin dann ist jetzt der richtige Zeitpunkt. Schließlich hatte gerade der neue Ice Age Film angefangen und ich schau mir auch trotz fortgeschrittenes Alters immer noch zu gerne dieses wunderbare chaotische Tierchaoten Team an was doch auch soviel Gutes vom Inhalt auf einer wunderbare lustige Art und Weise von sich gibt und präsentiert. Das das nach der wieder einmal anstrengenden Woche natürlich gut tat lag auf der Hand und auf der Rückfahrt bekam ich dannn gedanklich auch das Rätsel Lösungs zusammen was da eigentlich passiert war. Freute mich nur noch auf meine süße Katzirasselbande wo Abendbrotzeit angesagt war und auf einen erholsamen ruhigen, dankbaren, harmonischen sowie friedlichen Abend. In dem Bewusstsein auch wenn das Date nicht harmonisch gewesen war, mir das ganze auch leid tat so wußte ich doch das es zu meinem Besten war und der für mich richtige Schatz irgendwo noch in der Bitte warten Schleife hängt. Die Zeit dafür ist noch nicht wieder reif. Aber bald;-))))

So ihr Lieben mit dem kommenden Neumond kommt wieder einiges auf uns zu da sich da auch noch Pluto mithinzugesellt und ihr Lieben wer bis dahin noch nicht halbwegs seine Herzhausaufgaben gemacht für den kann das recht unangenehm werden da er noch gründlicher als Saturn vorgeht. Beruhigender Weise kommt aber auch Venus damit hin zu die ihn besänftigen wird. Aber Pluto wird auffordern zu Richtungswechseln und Kurskorrekturen und wer jetzt verständlicher Weiser mit angestauten Emotionen kämpft, bisher noch gezögert hat wird nicht drum herumkommen zwischenmenschliche Differenzen beizulegen und zu harmonisieren da kann es ziemlich heiss hoch hergehen. Natürlich ist es nicht erwünscht Schäden herbeizuführen, ihr Lieben. Bitte nicht falsch verstehen aber ihr habt natürlich auch die Möglichkeit falls so etwas bei Euch ansteht zusammen mit unseren Erzengeln Michael und Chamuel das ganze abzudämpfen damit es nicht zu umwerfend wird. Helfen wird auf alle Fälle schon einmal der Ich Bin Satz von Altana aber auch ich bin im vollkommenen Frieden und ich bin in volllkommener Harmonie sind sehr hilfreich in solchen Situationen. Kommt es zu schnell und überraschend erstmal Rückzug bis ihr euch beruhigt habt und  in der Lage seid nüchtern und sachlich eure Wünsche zu äussern. Denn schnell ist was gesagt was nicht so gemeint war und hinter her ist es oft auch wieder Schwerstarbeit die damit verbundenen Verletzungen wieder in Ordnung zu bringen. In dem Fall ist Vorsorge sicherlich besser als Nachsorge. Wer schon so superfit ist kann natürlich solche Situatuionen bereits selber mit Liebe vollkommen einhüllen so das alles aufkommende Wölkchen sich sofort am Herzhimmel wieder verziehen;-) Ihr wisst wir haben alle Möglichkeiten und brauchen nur selber entscheiden wie wir damit umgehen.

Letzte Woche war Günther Wiechmann zusammen mit Erzengel Uriel sehr mutig und haben ein brisantes Thema angeschnitten welches leider auch der Wahrheit entspricht. Es geht in seinem letzten Blog um die Implantate die uns in unseren Konsumverhalten stark beeinflussen sowie dessen Wirkungen und Folgen. Liebe Sonnenherzen, diesbezüglich ist unsere Noch nicht Licht Fraktion nach wie vor nicht zu unterschätzen auch da fließen immer noch Energien immer wieder mit hinein die uns dazu bringen wollen Dinge zu Kaufen die  weder für uns noch für unseren Planeten beim genauen Betrachten gut sind. Wenn ihr also mekrt, verflixt nochmal das wollte ich doch gar nicht wirklich und die eigene Willenskraft ist noch nicht so stark das ihr dann immer wieder in alte Muster zurückfallt die Euch nicht guttun: Auch hier sind Erzengel Michael, Chamuel, Jophiel und natürlich auch Uriel die richtigen Ansprechspartner. Sie werden umgehend  diese Implantate in Euch auf eigenen Wunsch entfernen. Auch dort oben ist brüderliche Arbeitsteilung angesagt wenn es für einen der geliebten Engel zuviel auf einmal zu tun gibt und ihm ebenfalls schon die Flügel qualmen;-))) Das soll ich noch ergänzender Weise dazu an Euch Lieben mit hinzufügen.

Liebe Sonnenherzen es geht auf Abendbrotzeit zu, ich hoffe ich konnte Euch allen mit meinen Zeilen wieder etwas ermuntern und aufbauen in einer Zeit wo es heißt Durchhalten in Liebe zu Euch Selbst und allem was ist. Gelassenheit ist angesagt und Situationen wo es brenzlig ist und ihr dran vorbeikommt, hilft es  die Situation zu segnen wie ich aus eigener Erfahrung auch weiß und den Streithähnen Frieden und Liebe gedanklich  zu wünschen. Ohne das es für euch brenzlig wird. Auch wenn diejenigen weiterstreiten so werden sie sich doch beruhigen weil ihre Seele das viel schneller aufnimmt und reagiert. Ihr kennt das vielleicht auch von Euch selbst, ihr habt sicherlich auch schon diskutiert bis der Kopf gequalmt hat um anschließend ziemlich zerknirscht aus der Wäsche zu schauen weil Seele bereits schon reagiert hat und Stopschild gesendet hat. Je nach Gangschaltung fast ihr Euch dann hinterher an Kopf und fragt Euch war das wirklich nötig und liegt Euch lachend wieder in den Armen oder es war einmal zuviel und es heißt nun doch leider Abschied nehmen weil es einfach nicht unter einen Herzhut zu bekommen ist. Weil es für alle beteiligten  Seelenzukunftsfahrpläne besser ist Je nach Thematik eben.

Herzlichst in Licht, Liebe und Dankbarkeit

Eure Heike Atlantica die sich bis zum 11.7.2016 plus minus 1-2 Tage ;-) wieder mit einem neuen Blog zurückmeldet. Bis dahin weiterhin alles alles Liebe und Gute für Euch sowie  göttlicher Segen auf all euren weiteren Wegen, liebe Sonnenherzen.