Programmstunde 106;-) Veränderungen, Neustart, Aufbruch

15.06.2016 08:56

Liebe Sonnenherzen herzlich willkommen zu einer neuen Programmstunde von unserem Radio und natürlich wieder in Liebe. Puuh ihr Lieben, also hätte ich gestern noch geschafft Blog zu schreiben dann hätte ich gestern noch geschrieben unsere himmlische Strahlemannschaft macht wohl auch mal Pause. Pustekuchen, das heutige Erwachen zeigte mal wieder Vollgas wir sind immer noch und wieder da;-))Kennwort Watteschädel;-)) Und das ist auch gut so mehr denn je ihr Lieben wenn man sich die Nachrichten anschaut. Dazu kann ich Euch nur empfehlen das ganze zu hinterfragen und sich nicht in das Angstnetz mit einfangen zu lassen.

Die positive Wirkung unserer Strahlemannschaft zeigt sich immer mehr denn ich wurde in letzter Zeit viel von meinem Bekanntenkreis gefragt stimmt dies oder das was  wahrheitsgemäss in Bezug auf Trinkwasser und Lebensmittel ans Licht gekommen ist. Ich konnte es nur bestätigen da ich diesbezüglich aus eigenen Gesundheitsgründen schon vor 18 Jahren hinterfragen mußte. Nur damals hieß es eben du spinnst so etwas wird nicht hergestellt und das macht keiner. Ich stellte mich eben um und schwieg, jeder muß erst selber darauf kommen. Jetzt wo alles immer mehr öffentlich bekanntgegeben wird, sind Veränderungen im größeren Stil zum Guten hin auf dem Vormarsch. Ich war gemeinsam mit einer Freundin vor zwei Wochen in dem ersten Lebensmitttelgeschäft ohne Verpackung und es kamen wieder damit auch alte Erinnerungen an eigene Kindheitstage zurück. Auf Berliner Art hieß das die guten alten Tante Emma Läden und auf "Grazer Art" Greissler genannt. Es ist ein süßer kleiner romantischer Laden wo alles in Gläsern gelagert ist und Frau/ Mann sich die Menge mitnehmen kann die er möchte. Das nächste Mal nehme ich dann auch eigene Behälter von zu Hause mit sowie es bereits in meiner Kindheit noch üblich war. erstmal nur ein Anfang aber ich bin überzeugt das auch das sich wieder langfristig aus Liebe zur Natur und zu uns Selbst wieder durchsetzen wird.

Ein anderes befreundetes Sonnenherz von mir macht diese Woche seinen Wasser-Meister da er für die Bergquelle und das damit verbundene Trinkwasser in seinem Dorf verantwortlich ist. Welche er seit Jahren mit viel Erfolg und Anerkennung bereits mit den vor Ort ansässigen Bergkristallen zusätzlich versorgt. Es hat eine wunderbare reine und gesunde Qualität. Auch in ihm kommt immer mehr das alte Wissen hoch denn er war in früherer Inkarnation auch Kristallprogrammierer. Das zum Thema unsere Seele vergisst nie wirklich etwas;-))) Er wendet es immer an zum Wohlergehen aller  wenn auch manchmal noch nicht ganz bewußt. Worüber ich manchmal noch lachen muß weil ich das von mir auch kenne. Es gibt oft Tage wo ich erst hinterher nach Fertigstellung wirklich komplett verstehe was ich da  wiederfabriziert habe;-). Also nicht wundern hr Lieben wenn es Euch genauso geht;-)

Ansonsten haben bereits schon einige ein komplett neues Leben angefangen wo es ihnen mit besser geht weil eigener Seelenfrieden eingekehrt ist und in ihnen dadurch vollkommen neue Kräfte und kreative Ideen zum Vorschein kommen die vor lauter Begeisterung gar nicht schnell genug umgesetzt werden können. Sie haben Flügel;-))

Gespräche mit anderen Sonnenherzen zeigen bereits die ersten Gedanken zu neuen Wegen und Anfängen. Und manche stecken noch mittendrin versuchen ihre Körper und die Symptome dazu noch zu harmoniseren, was für manche Sonnenherzen auch Schwerstarbeit ist. Ganz zu schweigen was unsere eigenen Seelenpaläste noch an Heilung und Transformation erfahren wollen. Die Frage  dazu an mich lautete wie lange noch Heike weil eben schon dicke Pustebacken zwischendurch verständlicher Weise kann ich nur damit beantworten solange bis unsere gesamten Körper inclusive Herzbetreiber;-) komplett auf 5 D eingeschwungen haben.

Auch für mich ist es zeitweise anstrengend liebe Sonnenherzen, aber ich merke je schneller ich das annehme und mich dafür entscheide das aus meinen Lebensrucksack freizugeben desto besser geht es mir dann auch wieder. Und dann hab ich auch bereits zeitweise schon kleine Flügelchen. 

Einen schönen Erfolg gab es auch noch, ein Sonnenherz welches selbst Gemüse anbaut aber vergessen hatte das Lady Gaia auf alles eine Antwort hat, war mal wieder wegen Käferbefall auf den besten Weg zu Schädlingsbekämpfungmittel zu greifen. Seine neue Freundin ebenfalls pro Nature eingestellt erzählte mir davon. Bei mir klingelte mal wieder alle Alarmglocken gleichzeitig und wir entwickelten einen Schlachtplan;-) zusammen mit Lösungsangebot doch Brennesselsud dafür zu verwenden weil das Gemüse dann weiterhin giftfrei wachsen und gegessen werden kann. 2 Stunden später kam sie freudestrahlend zu mir an. Heike er macht es mir zu Liebe. Wir jubelten beide, sie dankbar das mir Omas Patentrezept eingefallen war und ich dankbar weil ich keine Angst mehr um meine Tiere  haben mußte die da auch immer wieder spazieren gehen.

Lucy ist mittlerweile mit ihren Babys umgezogen und ich brauch kein Gerätesport mehr machen. Sie ist nach wie vor glückliche und stolze Katzenmami und hat mir nun die Möglichkeit gegeben ihr ein Katziluxus;-) Hotel mit Kratzbaum, Kuschelhöhle, Spielzelt und Katziklo einzurichten welches sehr dankbar bereits angenommen wurde. Die Babys machen sich prächtig und geben nun mit ihren 5 Wochen bereits Vollgas. Es wird getobt, gespielt und alles erkundet wo es nur geht. Unbeschwerte wunderbare Lebensfreude pur. Chantal entwickelt sich immer mehr zu einer kleinen süßen Diva zeitweilig brauche ich sie wegen der noch anstehenden Pfötchenmassage nicht auf den Arm nehmen, sondern sie liegt zu den Zeiten auch in der Kuschelhöhle, guckt mich dann ganz lieb an, streckt das Pfötchen zu mir raus: Frei Nach dem Motto: Gnädige Frau walten sie ihres Amtes. Das ich das dann natürlich auch lachend mache kommt noch als positver Heileffekt dazu und die Pfote kommt wirklich wieder in Ordnung. Samt süße Betreiberin;-))

Liebe Sonnenherzen das war es für heute, ich melde mich erst am 25/26/6.wieder da ich zum einem ein paar Tage brauche um auch meine Batterien mal wieder aufzuladen, ausser dem ist Neumond  gut für neue Wege. Meine Leitstelle hat mir schon gezeigt mit wem ich mich Verbindung setzen soll zwecks gemeinsamer Projekte. Wird sicherlich spannend denn es ist ein bewußter inkarnierter Plejadier auch mit dabei wie mir ein anderes befreundetes Sonnenherz  bereits mitteilte auch sie wird sich dann wieder mit anschließen wenn sie ihre eigenen derzeitigen Herausforderungen gemeistert hat.

Ansonsten steht noch eine Einladung zum afrikanischen Volksfest in Graz an wo ich von Herzen gerne wieder zugesagt habe.

Wegen Buchanfragen bzw. Bestellung stehe ich natürlich weiterhin zur Verfügung und ich wünsche Euch Lieben weiterhin von ganzen Herzen ganz viel Herz PSKraft mit Gottes Segen auf all euren eigenen wunderbaren Wegen. Bis zum nächsten Mal

Herzlichst in Licht und Liebe Eure Heike Atlantica

Ps.: Mein Fotoprogramm und die Webseite konnten sich nun doch noch auf einen Kuschelkompromiss;-) einigen es sind zumindest 7 von den 17 Bildern aus dem neuem Buch nun in der Buchbildgalerie zu besichtigen.