Programmstunde 105;-) Buchvorstellung und mehr

01.06.2016 18:24

Liebe Sonnenherzen, herzlich willkommen in Liebe zu einer neuen Programmstunde von unserem Radio Love heaven and earth. Ihr Lieben da sind wir wieder und wir hoffen ihr habt die letzten Wochen alle gut überstanden ohne größere Sturmschäden des Lebens. Das neue Buch ist nun auch fertig, liebe Sonnenherzen und alles weitere findet ihr unter der Rubrik Buchvorstellung auf dieser Webseite. 

Ihr Lieben, viel Flexibilitätstraining ist zur Zeit angesagt für manche bis an den Grenzbereich;  ausbalancieren ist angesagt wo immer es geht. Da das Energiefeld auch nach wie vor sehr mit Ängsten angereichert ist, liebe Sonnenherzen, bieten uns zur liebevollen Unterstützung Bruderherzlichterzengel Michael, Raphael. Gabriel, Valoel sowie Chamuel ihre wunderbaren Energien für unser Herzmarschgepäck mit an. Michael zum Schutz und für Frieden, Gabriel wenn es um Reinheit und Klarheit geht, Valoel für Harmonie und Chamuel wenn es ums ausbalancieren im zwischenmenschlichen Bereichen unseres Seins geht mit der dazu verbundenen Kommunikation, liebe Sonnenherzen. Das soll ich an Euch noch weitergeben.

Bis alle Ängste losgelassen geworden sind und sich  zur unserer geliebten Quelle als Erfahrungschatz gesellt haben vergeht noch einige Zeit. Mit der zusätzlichen Garantie das davon auch nichts mehr zu uns zurückkommt das ist ein wunderbares neues Zusatzgeschenk unserer neuen Zeit, liebe Sonnenherzen.

Auch unsere Kinder kämpfen mit schlaflosen Nächten da sie schon bereits um vieles sensitiver sind und da habt ihr die zusätzliche Möglichkeit mit dem folgenden Ich bin Satz eure Lieben einzuhüllen, liebe Sonnenherzen. Ich bin der mächtige reine Elektronengürtel der sich beschützend um ........ (Name des Kindes oder eures Liebstes) legt und ihr mit der Kraft meiner Liebe zu einem erholsamen sowie friedvollen Schlaf verhilft. In tiefer Liebe und Dankbarkeit zu allem was ist.Es Sei! Für die visuellen starken Sonnenherzen von Euch ihr Lieben.Ihr habt die Möglichkeit die Schlafzimmer in wunderbares dunkelblaues Licht einzuhüllen in dem ihr Euch das geistig vorstellt dazu noch ein liebevolles sanftes Einschlaflied oder Melodie, damit dann euer kleiner Engel wohlbehütet einschlafen kann. Auch dunkelblaues Schlafgewand ist eine Bereicherung. Natürlich könnt ihr Lieben, als liebevolle Herzverstärkung, noch unsere geliebten Lichtbrüdererzengel Michael und Raphael mit dazu einladen. Ganz wie ihr es möchtet und wie es sich für euch richtig anfühlt, liebe Sonnenherzen. Auch unser geliebter Lichtbruder Jesus Christus hilft sehr gerne wenn es um eure kleine kostbaren Herzengel geht, liebe Sonnenherzen, wie er es mir gerade liebevoll  mitteilt.

So ihr, Lieben das war es heute in Kürze wieder von uns. Ich selbst habe nun wieder einige Schulungen vor mir, himmlische sowie irdische und dazu  meine kleine neue Katzenfamilie mit  Super Lucy und ihren wundervollen Babys Chantal, Tiara, Diego, Pascal und Charlie. Die natürlich auch viel Liebe, Schutz, Aufmerksamkeit und Geborgenheit brauchen. Und Klein Chantal noch zusätzlich im Moment 5x am Tag Pfötchenmassage wegen einer Fehlstellung eines ihrer Pfötchens braucht. Aber mit einem dazugehörigen pflanzlichen Knochenaufbaumittel von unserem lieben Tierarzt,der mir auch die richtige Massageanwendung gleich zeigte, bekommen wir das mit der damit verbundenen Geduld und Liebe auch wieder in Ordnung. Und Chantal macht auch ganz brav mit. Ich melde mich am 15, Juni wieder liebe Sonnenherzen, dann ist es bei mir der To do Kalender ;-) auch wieder etwas kleiner, hoffe ich mal vorsichtig;-)))

Und von Thoth soll ich Euch noch sagen, wer ihn ereichen möchte auch er bittet im Moment etwas um Geduld ihr Lieben weil auf Aussendient in der 8. Dimension aber er kommt dann auch bald wieder mit neuen vereinten Kräften! bald wieder zu uns zurück.

Mir bleibt nur Euch allen wieder von ganzen Herzen weiter hin viel Herzlicht  und Kraft auf allen Wegen zu wünschen sowie alles Liebe und Gute dazu verbunden mit lieben Grüßen an Euch auch von unserer geliebten Rainbowcrew.

Herzlichst in Licht und Liebe Eure Atlantica

PS: Eine wertvolle Unterstützung in den letzten stürmischen energetischen Wochen war mein geliebtes Fräulein Intuition, ihr wißt die wertvolle Stimme unseres in uns lebenden goldenen Engels, die oft sich meldete und zeigte was zu tun ist um größere Schäden zu verhindern. Freundet Euch mit ihr an liebe Sonnenherzen denn sie auch in jedem eurer wunderbaren Herzen ein zusätzliche kostbare sowie wertvoller Bereicherungsschutz eurer eigenen Herzseelenpaläste. Das noch als kleine zusätzliche liebevolle Herzempfehlung zum Schluss für heute.