Programmstunde 102;-) Verschnaufpause;-))))!

20.04.2016 08:00

 

 

Puuuh ihr Lieben was für hohe Wellentage, herzlich willkommen noch einmal zu einer neuen Programmstunde liebe Sonnenherzen und natürlich wieder in Liebe. Anstrengende Zeiten im Moment Balance zu halten und dabei fit zu bleiben. Luxuskarosserien melden sich zu den verrückstesten Zeiten bitte ab auf die Couch, Pause machen oder es wird länger als sonst geschlafen gleich ob vormittag oder nachmittag um dann die Nacht wieder als rumpelig durchzutauchen;-) Seien wir froh und dankbar das unsere Luxuskarosserien das immer noch aushalten und standhalten.

Auch wenn der nächste Vollmond am 22.4. mit Überraschungs und Beschleunigungsplanet Uranus anrauscht, dazu noch mit Skorpion behaftet wo wieder einiges hochgespült und auch gründlich hinterfragt wird heisst es bis dahin noch einmal kleines Verschnaufpäuschen einlegen und Kraft auftanken.Eure wunderbaren rubinroten Rosen eurer wundervollen Herzaubergärten unterstützen da auch gleich wieder ausgleichend und es hilft sich mit dieser Farben zu verbinden um wieder zu Kräften zu kommen wer das annehmen möchte.. Und nicht nur das Ihr Lieben, gleichzeitig wirkt sich das auch noch auf die zahlreichen Erdbebenopfer wieder beruhigend und stärkend aus nicht nur in uns. Wo wir dann wieder einmal mehr alle für einen, einer für alle sind;-).

Warum werden gerade jetzt die Energien wieder so hochgefahren werden sich sicherlich viele fragen. Ihr Lieben das hängt auch sehr viel mit den Plänen der  Noch nicht Licht Fraktion zusammen die uns bisher mit 4 D Geschwindigkeit in Zaum gehalten hat aus den verschiedensten Gründen die nicht gerade mit dem Wohlergehen aller im Einklang ist und ihre Zukunftspläne das auch nicht mit beinhalten. Umso dankbarer können wir sein und nach wie vor voller Hoffnung liebe Sonnenherzen das unsere geliebte Gaia ihr vereintes großartiges Licht und Power of Love Paket mit einer für uns kaum noch vorstellbaren Kraft weiterhin einströmen wird und das sehr viel Gutes bewirken wird auch wenn es nicht immer so scheint. Unter anderem heißt das auch sobald wir alles mit unseren Herzen und unserer Liebe zu allem was ist anerkennen, verstehen und umgehend harmoniserende Gedanken oder Worte sowie Gesprächen und Taten in bestimmte Situationen bringen wird das sehr schnell in Zukunft sich umgehend erfolgreich präsentieren.Ich schreibe Euch dazu  noch einiges mehr demnächst.

Gemeinsam sind wir stark. Und ich durfte das auch mal wieder persönlich erleben nach dem Montag eine ordentliche Welle von unseren liebeshungrigen Beinchenstellerfraktion mich errreichte, aber das am Abend und am gestrigen Vormittag sowie Nachmittag sofort und auch zu meiner eigenen Überraschung in Liebe verbundenen  befreundeten Sonnenherzen von mir mit sorgten um helfend auszugleichen und so hatte die Welle dann nur noch  die versprochene Strahlkraft von Lichtbruderherz Kuthumi ala 20 Watt;-). Eine wunderbare Antwort auf die Montagswelle die wieder einmal mehr zeigte was passieren kann wenn zusammengehalten wird. Was mich wieder auch tief berührte und auch die Liebe zu diesen beiden wieder einmal  mehr in Freundschaft verstärkte.Das ich mich dann auch gleich dankbar erweiste liegt mit auf der Herzhand und auch sie weiterhin in Liebe unterstütze bei ihren "Herzhausaufgaben".

Nichtsdestotrotz liebe Sonnenherzen, die Pfirsichfarbenen Rosen und alles weitere müssen bis nächste Woche in die Bitte Warten Geduld Schleifen, denn ich muss jetzt nach einem auch für mich sehr anstrengenden  wie für die meisten ebenfalls bisherigen April ein paar Tage mal Luft holen. Zumal das kommende Wochenende auch noch mein eigenen Geburtstag mit auf meinen Seelenfahrplan vorsieht. Und ich logischer Weise an dem Tag auch selber fit sein möchte und natürlich auch ein wenig feiern.. Bitte da um Verständnis liebe Sonnenherzen. Kräfte einteilen ist nach wie vor oberste Priorität und natürlich weiter brav Wellensurfen trainieren;-) mit den dazugehörigen Wohlfühl und Erholungspausen. Meine neue kleine Igelfamilie die bereits ein schönes Zuhause im Garten mit alten Holzschuppen bei mir dazu gefunden hat inclusive Zusatzverpflegung von mir lässt sich dann immer blicken wenn es heißt Rückzug, einigeln, Kraft auftanken und bitte Luft holen. Einer von den vielen zahlreichen Mutti Erdes liebevolle und niedliche kleinen Geheimbotschafter die uns und mit  ihr in Liebe vereint ebenfalls zur Seite stehen.  Und meine eigene etwas im Moment schon schnaufende Luxuskarosserie kann den Süßen da wirklich nur noch recht geben;-)) die mich auch  etwas anhupt bitte den Schonwasch und Leichtgang einlegen;-))! Ich wünsche Euch von ganzen Herzen schöne Tage in Liebe, Frieden und Harmonie und weiterhin natürlich auch viel Herz Ps Kraft auf allen Euren Wegen liebe Sonnenherzen.

 

 

Herzlichst in Licht und Liebe Eure Atlantica