Neue Emailadresse für Euch liebe Sonnenherzen

29.03.2016 18:08

Liebe Sonnenherzen, Probleme sind da um gelöst zu werden ;-) und nun ausschließlich für Euch liebe Sonnenherzenleser/innen  dieser Webseite eine neue Email Adresse wo  wenn ihr es wünscht mir e- mailen könnt.

Sie lautet ab heute Radiolove@ok.de

Herzlichst Eure Heike Atlantica

Nachtrag zum vorangegangenen Blog Ihr Lieben, weise Worte zu den Energien unserer Zeit findet ihr Lieben wieder einmal mehr wer möchte auch im www.torindiegalaxien.de von Shana zum einen die treffenden Durchsagen von unserem beliebten Lichtbruder Hilarion und Marlene mit ihren Wochenenergien und zum anderen diesmal von unserem beliebten Lichtbruder Jesus übersetzt von Shana. Vielen Dank auch wieder von Herzen an die dort fleissigen Sonnenherzen für ihren unterstützenden Beiträge die uns wie viele andere auch liebevoll beim Wellensurfen unserer Zeit zur Seite stehen.