Heute nur kurz morgen dann wieder mehr;-)!!!!

14.06.2016 19:19

Liebe Sonnenherzen, heute nur kurz aber nicht weniger herzlich ein paar Worte noch von mir zu unserem neuen Buch. Ich habe heute einen Großteil der selbstgemalten Bilder unter Buchbildgalerie reingestellt, die dazugehörige versprochene Leseprobe kommt dann morgen noch hinzu. Ich wünsche Euch Lieben noch allen einen erholsamen gemütichen Abend und freue mich schon auf morgen mit dem nächsten Blog dann wieder im Herzmarschgepäck. Gute Nacht und schöne Träume wünscht Euch von Herzen in Licht und Liebe Eure Heike Atlantica

Nachtrag: Ihr Lieben, leider hat das Technisch K.o. Teufelchen mal wieder zugeschlagen und ich habe schnell umdisponiert. Somit findet ihr die versprochene Leseprobe und Inhaltsverzeichnis nun in der Rubrik Buchvorstellung.Ob ich die bereits eingestellten Bilder noch einmal komplett wieder in die Galerie bekomme wird sich erst zeigen denn meine Programme sind leider nichts ganz im Kuschelkurs mit meiner Webseite und brauchen wohl noch ein paar Streicheleinheiten;-) Die Bilder die zu sehen sind lass ich erstmal drin bis ich mit meinem Support- Betreuungsteam  vielleicht doch noch eine harmonisierende Lösung gefunden habe. Aber Blog kommt ganz sicherlich heute!