Buchvorstellung

Die 15 Schlüssel zu den Rosen deines Herz Zaubergartens ist der Titel meines neues Buches, liebe Sonnenherzen.

Anbei sind die Auszüge des Vorwortes für Euch, damit ihr euch ein Bild vom Inhalt dieses Buches machen könnt.

Welches ab 15.Juni 2016 bei mir dann auf Bestellung per Email  unter Radiolove@ok.de erhältlich ist für 19,95 Euro plus Nachnahmegebühren  oder auch per Postadresse Heike Leuckhardt, Reith 2a A-8444 Sankt Andrä/Höch. Ganz wie ihr Lieben möchtet. ausschließlich per SMS unter +43   0681 814 066 54 noch als dritte Möglichkeit. Telefonisch leider nicht möglich. Anfragen bitte nur schriftlich. Die Lieferzeit beträgt ca.3 bis 7 Tage je nach Entfernung und Werktagen.

Liebe Sonnenherzen,

ich habe mir erlaubt in meinem neuen Buch unsere Chakren/Energiezentralen als wunderschaffende Rosen zu bezeichnen und ihr werdet auch Antworten darauf finden warum ich unsere Körper immer wieder auch als Luxuskarosserie liebevoll bezeichne. Denn unsere wunderbaren Rosen sind wahrhaftig auch  eine gesegnete Luxusinnenausstattung;-). Ihr werdet viele Antworten erhalten auf nachfolgende Fragen:

Wie und durch welche Rosen fließen die kosmischen Energien auf uns ein?

Wie werden sie entschlüsselt?

Aus welchen Energienbausteinen setzen sie sich zusammen?

Welche Energien lade ich mit welchen Rosen ein?

Wie setze ich sie ein zum eigenen Wohlergehen und deren aller?

Mit welchen Energien sind die Meisterseelen ausgestattet?

Mit welchen Energien sind die Erz- Engel ausgestattet?

Wie kann ich diese ganz individuell anrufen und mit in mein Energiefeld zur gemeinsamen Herzarbeit unterstützend einladen?

Wer ist mit welchen Energien verbunden?

Welche wichtige Rolle spielen die Pyramidenergien?

Wie kann ich mich  mit meinen Rosen zusammen auf die 5. Dimension einschwingen?

Was kann ich tun damit es mir dabei gut geht?

Warum ist Musik so wichtig?

Welche Lieder bringen uns unseren himmlischen Lichtgeschwistern näher?

Wie und mit welchen Rosen aktiviere ich gemeinsam mit Lady Gaia Erdheilungskräfte?

Wie aktiviere ich meine eigenen Selbstheilungskäfte?

Und vieles mehr, ihr Lieben. Es  ist ein wunderbares und wunderschönes Farbband mit über 100 Seiten geworden sowie zahlreichen dazu handgemalten Bildern von mir. Schreibregie führte hier diesmal an erster Stelle Thoth, unsere beliebte weise atlantische Seele, da hier die Pyramidenenergien eine rausragende Rolle spielen sowie Saint Germain, Erzengel Raffael, Hilarion und Erzengel Gabriel die mir alle mit Rat und Tat in Liebe zu allem was ist zur Seite standen. Aber auch alle anderen beliebten Meisterseelen und Erzengel die in Verbindung mit den 12 Strahlen stehen kommen in diesem Buch ebenfalls zu Wort. Und präsentieren sich auch einmal von einer ganz anderen und neuen wundervollen Seite.

Wir alle zusammen wünschen Euch  von ganzen Herzen, ihr Lieben, eine wunderbare Reise zu Euch Selbst und  euren wunderbaren reinen Seelenpalästen. Weiterthin auch ganz viel Liebe sowie Kraft beim zurückgewinnen eurer eigenen persönlichen Schatztruhen eurer wunderbaren Herzen. 

Herzlichst in Licht und Liebe sowie voller Dankbarkeit zu allem was ist  Eure Heike Leuckhardt-Atlantica und  das wunderbare himmlische Regenbogenteam

 

Liebe Sonnenherzen, das techische K.O. Teufelchen hat mal wieder zugeschlagen und hat leider nicht alle Bilder angenommen in der Bildgalerie. Ich werde versuchen ob ich das Problem noch lösen kann gebe jedoch hier das Inhaltverzeichnis und die versprochene Leseprobe auf dieser Seite bekannt.

Kapitel 1:  Die heilenden Energien unserer rubinroten Rosen

Kapitel 2:   Die orangenen Rosen unserer Zauberherzgärten

Kapitel 3:   Die Powerkraft unserer Sonnengelben Rosen

Kapitel 4:   Unsere grüne "Turborosen" Zentrale ;-)

Kapitel 5:  Die kraftvollen fliessenden hellblauen Rosen

Kapitel 6:  Die alles wahrnehmenden dunkelblauen Rosen

Kapitel 7:  Die magischen violetten Rosen unseres Zauberherzgartens

Kapitel 8:  Die wundervollen nährenden pfirsichfarbenen Rosen

Kapitel 9:  Die magentafarbenen SPEZIELLEN Rosen

Kapitel 10: Die wunderschaffenden, universellen rosa Rosen

Kapitel 11: Die REINEN kristallweissen zauberhaften Rosen

Kapitel 12: Die goldenen Rosen - das Herz unseres in uns wohnenden GOLDENEN ENGELS

Kapitel 13: Die aussergewöhnlichen SAPHIR blauen Rosen

Kapitel 14: Die Speciallights opalfarbenen Rosen

Kapitel 15: Unsere silbernen "Schnur" Rosen ;-)

Kapitel 16: Die genialen kupferroten Rosen unseres Zauberherzgartens

Kapitel 17: Die terrakottafarbenen ERDHEILUNGSROSEN unseres Zauberherzgartens

Zu jedem Kapitel gibt es immer ein selbstgemaltes  Farbdruck-Energiebild zum inhalieren;-), aktivieren, trainieren und WOOOOOOHLFÜHLEN!

Leseprobe aus Kapitel 11:

Die kristallweissen reinen Rosen unseres Zauberherzgartens

Ihr Lieben, hier kommen wir zu  ganz wichtigen und starken Rosen unseres Zauberherzgartens. Denn sie sind unsere Generaldurchputzzentrale;-) für alle in uns wohnenden Rosen.

Ihr zu Hause ist in unserem goldenen Engel, liebe Sonnenherzen. Se sind verantwortlich für Reinheit, Klarheit und dem damit verbundenen Aufstieg.

Sie lösen Blockade aller Art.

Helfen uns beim Erkennen unbewußter und verdrängter Anteile unserer Seele mit den damit verbundenen Informationen.

Sie beschleunigen sämtliche Reinigunsprozesse bei Anwendungen im menschlichen, tierischen und globalen Bereich!

Erweitern unser Bewußtsein. Störende Töne und Frequenzen werden harmonisiert. Zusätzlich verstärken sie auch die Kommunikation in allen Bereichen unseres Seins.

Wann immer Ihr Lieben etwas loslassen wollt in Eurem Leben

Wann immer ihr Blockaden auflösen wollt

Wann immer ihr eure eigenen Schwingungen erhöhen wollt gleich welcher Thematik, ladet sie bitte zu jedem Vorgang immer ein, liebe Sonnenherzen.

Sie sind die all-erstärkste Kraft in unserem Rosenschatzgarten, uns immer zur Verfügung steht in jedem Momnt unseres Seins. Sie entspringt der GÖTTLICHEN QUELLE und duchflutet euer gesamtes Umfeld sowie Orte wo es an Licht mangelt. Wenn ihr es wünscht. Denn wir sind von "Haus aus" ;-) mit ihr verbunden durch unsere wunderbaren kristallweissen Rosen unseres Zauberherzgartens.

Unsere kristallweissen Rose sind eine der Hauptverbindungen zu den Pyramiden und vereinigt uns auch gleichzeitig mit unserer bezaubernden Lady Gaia.

Liebevolle und wunderbare Lichtflügelverstärkung kommt auf pesönlichen Wunscch natürlich auch mit angeflogen. Kein Geringerer als unser geliebter sowie sanfte Lichtrbuder Erzengel Gabriel kommt hier mit seinen mächtigen Schwingen in unser Energiefeld. Und unterstützt bei allen betreffenden wichtigen Themen unseres Seins, ihr Lieben.

Mit seiner wunderbaren Flügelstärke schenkt er uns zusätzlich noch die Kraft die Strahlen des Universums zu empfangen verbunden mit der dazugehörigen Kraft der Pyramiden. Er ist auch ein Herzöffner zu den weisen Wissen von Atlantis und geht sozusagen Hand in Hand ;-) mit unserem beliebten weisen Atlanter Thoth. Der uns ja auf Wunsch auch immer wieder mit Rat und Tat sowie umfangreichen Wissen auf vielen verschiedenen Wegen zur Seite steht und uns auch hinführt.

Lichtbruder Gabriel ist natürlich auch mit all seiner Liebe sowie Kraft mit den Kräften unserer bezaubernden Lady Gaia vereint. Zusammen schenken sie uns die Kraft des Lichts anzunehmene.

Natürlich unterstützt er uns uns auch beim Erwachen, auf all unseren Ebenen unseres Seins und beschützt unseres Seelen damit die göttliche Ordnung beibehalten.

Auch hier stehen uns drei wunderbare Lichtseelen zur Seite. Der Letzte im Bund heisst hier die wunderbare weise Meisterseele Serapis Bey. Der uns ebenfalls auf Wunsch liebevoll begleitet und unterstützt wenn es um das Wohlergehen aller geht.

Er schenkt uns doppelte Kraft Licht für unsere Ätherkörper. Die notwendig ist wenn wir unseren Geist und den damit verbundenen Ätherkörper mit anderen himmlischen und irdischen Energien in Liebe verbinden wollen. um uns dann gemeinsam auszudehnen mit der damit verbundenen geistigen und mentalen Reise. Auch bei Schwingungen anheben ist er ein excellenter Begleiter!

Er bringt uns dafür natürlich auch wieder die benötigte Pyramidenenergien mit, dazu das Wissen aus den Galaxien sowie aus dem Kosmos. Und wie der Zufall ;-)))) es will hat er in seinem wunderbaren Seelenherzgepäck auch das alte weise Wissen von Atlantis in seinem Energiefeld.

Serapis Bey schenkt uns ebenfalls noch einmal eine doppelte Kraft wenn es um das Erwachen unseres Seins geht und er fördert auch unsere Hellhörigkeit.

Noch etwas wunderbares haben unsere kristallweissen Rosen zusätzlich im Herzmarschgepäck. Sie verbinden uns auf Wunsch mit der wunderbar reinen sowie lieblichen sanften Energien der Einhörner in der 7. Dimension. Das zum Thema sie sind unsere all-erstärksten Rosen unseres Zauberherzgartens, geliebte Sonnenherzen.

Die dazugehörige Pyramide ist die Edificio Pyramide, ihr Lieben.

Sodala ;-) liebe Sonnenherzen das war sozusage eine kleine Geschmacksprobe von unserem neuen Buch. Wenn ihr mehr möchtet oben steht ja wie;-)) was uns natürlich sehr freuen würde. Schon alleine wegen der damit verbunden Wiedersehensfreude.

In eigener Sache wir wollten das das Buch für alle erschwinglich ist und über Verlag wäre es doppelt so teuer geworden.Davon abgesehen das ich dabei die Möglichkeit hatte selber auch frei zu gestalten mit vereinten Kräften war dann nochmal doppelt so schön, liebe Sonnenherzen. Und wir hoffen Euch so wieder auch ein Stück näher zum Himmel gebracht zu haben und allem Wunderbarem  was uns umgibt. Undd natürlich auch wieder ein Stück mehr zu Euch Selbst. Denn wir habe alle dieselbe Luxuskarosserieinnenherzausstattung!!!! Pflege und Aufbaumittel bestimmen wir selbst;-))

Herzlichst in Licht, Liebe und voller Dankbarkeit Eure Heike Atlantica und das wunderbare Regenbogenhimmelsteam